Xiaomi 2018: allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den Kommentaren werden die 32GB auch bemängelt, aber wer weiss was da letztlich überhaupt stimmt... Wenn das Bild echt wäre hätten wir die beiden Lautsprecher an der Unterseite, auch alles andere als optimal.

Geduld ist eine Tugend! :D


P.S.: Hab auch nur 3GB RAM, komme ich zwar mit aus aber manchmal wird es schon knapp...
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Könnte auch einfach das Mi7 sein. Wozu ein Gaming Phone, wenn in beiden Geräten ohnehin derselbe SoC steckt?
 
Xiaomi stellt sich echt imer breiter auf.

Die Androd One reihe jetzt noch mit Microsoft ok
 
Ich hoffe sie tanzen nicht auf zu vielen Hochzeiten und versauen sich damit den Android One Deal mit Google, die werden das nämlich garnicht witzig finden, dass da nen anderer Assistant auf den Geräten läuft.
 
Leider schon bekannt :-D
 
Das Xiaomi Redmi Note 5 Pro wird in China als Redmi Note 5 erscheinen, das Namens Wirr Warr geht weiter haha
 
ok das mit 8.0 zu 8.1 ging dann aber schnell.
 
Vielleicht hat Google nachgeholfen wer weiß. Android One wäre ja die Krönung gewesen.
 
In 10 Tagen kommt ja schon das Redmi Note 5 (Pro) in China in den Handel, dauert nicht mehr lange für ein globales Phone :)
 
Naja wahr doch klar Xiaomi hat den Neusten Trend Erstellt.

Sie wahren der erste mit einem Serien Gerät das 90% Display fläche hatte.
Davor wahren teilweiße nur 72-78% stand bei Gerät wie dem iblöd und auch den meisten anderen Geräten.
 
Dieser Notch Trend :D Unglaublich, ich sag es euch, ende 2018 werden alle Handys, 18:9, dreifach Kamera hinten und ein Notch haben :D und 2019 kann man dann endlich sein Bildschirm mit integriertem Projektor auf sein Tisch zaubern.
 
2019 werden wir die Features von 2015 (Klinkenstecker, austauschbare Akkus, nicht durchlöcherter Bildschirm...) schmerzlich vermissen. Aber Hauptsache, die Selfies sind schön.
 
  • Danke
Reaktionen: Verde und JustDroidIt
Xiaomi MI7 mit einer Notch? Na klar :biggrin:
XIaomi-Mi-7-Display-Panel.jpg
 
Buuuuuuuhh !!! :blink: :cursing: :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
5
Aufrufe
605
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.110
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.514
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten