Xiaomi 2022: Allgemeine Diskussion

Ich wollte mal gerne einwerfen/fragen, wie es beim aktuellen xiaomi lineup mit dem Annäherungssensor aussieht.
Bei mir sind ausnamslos alle xiaomis wegen diesem rausgeflogen, da beim telefonieren das Display angeht und mein Gesicht/ohr auf dem touchscreen anfängt rumzutippen.
Mein letztes war ein Xiaomi 12.
12t pro oder 12 pro würden mich schon interessieren, aber nicht mit diesem bug.
Lg Nik
 
@Nikwalter: Hatte ich bei meinen Xiaomi-Geräten überhaupt nicht, allerdings früher bei ein paar HTC´s.

Zum Line Up: 64 MP Triple Cam und 50 MP Triple Cam sagt wenig, wichtig sind die anderen Sensoren. Wenn 2 MP Makros oder 8 MP UWW verbaut sind, dann ist eine Triple Cam nichts Gescheites. Man sollte die EINZELNEN Sensoren einer Triple Cam mit Zusatzspezifikationen kennen, z.B. 50 MP-OIS, 48 MP UWW, 48 MP-Zoom OIS, am besten noch mit Lichtempfindlichkeit etc., grundsätzlich mindestens in der Art 50-8-2 Triple Cam o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nikwalter
Das Telefon Problem hatte ich auch nicht.
Hauptkamera ohne OIS, 8MP UWW und 2MP Makro sind aber nicht akzeptabel. Genausowenig darf das HEIF Bildformat nicht fehlen.
 
Jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wann die Poco F5 Modelle erscheinen werden. Mitte 2023 wäre schon etwas gar spät mit diesem Setup. Mit den 50,8,2 Triple Cams bin ich ebenfalls raus, gibt zuviel Müll auf dem Markt.
Mal schauen, ob andere Topmodelle besser sind.
 
Bei allen Modellen sind xx,8,2 Kameras ein KO Kriterium.
 
Kommt auf die Preisklasse an.
 
Ausnahme mehr als 6GB / 128GB und weniger als 180€.
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
703
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.128
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.644
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten