Xiaomi Handys kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Marckilian

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo,

ich habe gestern mein erstes Xiaomi Handy bei Notebookbilliger kauft, Ich habe dort die Globale Version mit Deutscher Sprache bekommen,
Wo kauft ihr eure Handys, bzw wie bekommt man dort dann die offizielle Globale Version drauf?
Oder wie lange dauert es bis ein Handy auch in Deutschland z.B. bei Notebookbilliger, Amazon etc zukaufen gibt ?

Ich glaube beim Mi Mix 2S was release im April und man hat es ende Mai bei Amazon bekommen.

Danke
 
Hallo @Marckilian und willkommen in der Welt von Xiaomi :)
Zu Deiner Frage findest Du hier schon Threads und allerhand lesenswerte Diskussionen.
Allgemeines zum Kauf und Erwerb z.B. hier: Bezugsquellen für Xiaomi Smartphones

Zum Thema Roms und flashen findest Du auch einige Threads, die Dich interessieren könnten.
Schau doch mal hier: [HowTo] ROMs flashen ohne/mit Bootloader unlock
oder zur Information auch hier Unterschied der Xiaomi ROMs - Global / China / Xiaomi.eu

Vieles gibt es dann auch noch Gerätespezifisch :) Wenn Du spezielle Fragen zum Thema Mix 2s hast, ist dieser Bereich hier der richtige: Xiaomi Mi Mix 2s Forum
Gerne hier einfach mal durchstöbern, vielleicht ist schon etwas für Dich dabei - und wenn nicht, dann dort einen entsprechenden Thread eröffnen :)

Um alles etwas übersichtlicher und allgemein leichter Auffindbar zu gestalten, werde ich diesen Thread an der Stelle schließen. Wir lesen uns dann in einer der zahlreich bestehenden Diskussionen :)

Gruß,
MSDroid
 
  • Danke
Reaktionen: Holger, iieksi, Cua und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
2.137
MSI-MATZE
MSI-MATZE
Anz
Antworten
34
Aufrufe
2.228
I_AM_ANDROID
I_AM_ANDROID
Nomex
Antworten
17
Aufrufe
1.373
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten