Xiaomi Mi9 T: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn die ersten Geräte aus China versendet werden Dauer es noch etwa ca 2 Wochen.
Hat schon jemand bestellt ?
 
Ich würde es hier in DE kaufen aber wie es aussieht, wird es das OnePlus 7 werden, wegen OIS und stereo Lautsprecher, außerdem 8/256GB für unter 500€
 
Bei mir wird es auch das OP 7. Habe kurzzeitig überlegt weil man beim M9T pro noch zwei Kameras mehr erhält.
Dafür hat Oneplus die schlanke und super schnelle Oberfläche und den OIS.
 
@Abramovic Stereo Lautsprecher hat das mi9t(pro) doch auch, oder?
 
@DerWeise
2 Kameras mehr ?
 
@medion1113
Einmal Weitwinkel und einmal Zoom

Die zweite Kamera vom OnePlus 7 ist ja nur für Tiefeninformationen.
 
Hatte schon gedacht 4 Kameras auf der Rückseite.
 
Hab das 8/ 256 MI 9T letztens zufällig in einem mir unbekannten shop (IT) gesehen für 500€.

Xiaomi Mi 9T Global
 
Das normale OP7 hat auch ne Weitwinkel Linse ?
 
@medion1113
Laut dem Link von nb44 #68 wird Band20 unterstützt.
 
Ich warte noch die Tests und Preise ab aber das OP7 in 8/256GB gibt es bei CECT schon jetzt für 459€, wenn noch 40€ oben drauf kommen wäre es in Ordnung.

Das Mi9T soll stereo haben aber in den Tests sind die Leute sich nicht mal sicher, wie bei Frankee (weiß nicht wie es genau geschrieben wird). Bedeutet selbst wenn, sind die sehr schwach.
Was mich aber sehr stört ist das fehlende OIS. Videos sind mir egal aber ohne OIS will ich eigentlich kein Smartphone mehr haben.

Neben den beiden stand das Oppo Reno 10X auf der Liste aber 300€ Aufpreis im Vergleich zu Indien und ColorOS sprechen dagegen.

Das Zenfone 6 wäre es sicher geworden aber das Display hat alles ins Wasser geworfen.
 
Das MI 9 T (Pro) Band 20 haben ist doch eigntl. nun klar. K20 (Pro) halt nicht.
 
@TramJens
Natürlich hat das Mi 9 T Band 20 in der Globalen Version.
Ich denke das Mi 9 T erscheint Global und das K 20 wird für den Asiatischen Raum gedacht sein.
Keiner der es bestellt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte es jemand bestellen?
Die kleinen Shops haben bereits einige Geräte auf dem weg nach Europa aber eben kein Mi9T Pro, nur das ohne und 99% 64GB in schwarz/carbon. Das K20 wird wohl niemand wegen B20 bestellen.
 
Ich finde das Mi 9 T ohne Pro nicht schlecht.
Den Unterschied zum SD 855 wird man im Alltag nicht merken.
 
Ich finde es ohne pro auch nicht schlecht, weil ich keine Spiele am Handy spiele würde auch der kleinere Prozessor reichen. Allerdings möchte ich es in der 128gb Version und kein Schwarz. Die kommen bestimmt erst später. War das beim Mi 9 nicht auch so?
 
Das non Pro (6/128) würde mir auch mehr als ausreichen.
Zudem soll der 730er auch ziemlich effizient sein. Der 855er hat kleiner Struktur, aber der wäre sowieso Overrkill für mich.
Bin grad mit meinem RN5 recht zufrieden. Daher werde ich Kauf, wohl erst in halben Jahr oder so in Erwägung ziehen, eher später.
Mir würde allerdings die graphite Variante eher zusagen.
 
PM28 schrieb:
Das normale OP7 hat auch ne Weitwinkel Linse ?

Nein nur die normale 48 MP Kamera wie sie auch das 7 Pro hat.
(Ultra) Weitwinkel und Tele hat nur das Pro oder halt das Xiaomi.
 
  • Danke
Reaktionen: PM28
Sagt mal, hab ich hier was überlesen oder ist der Speicher im K20 pro erweiterbar? Hab mir gerade ein Video angeschaut mit dem Vergleich zwischen Mi 9 und K20 pro und da kommt ab Minute 1:49 das der Speicher beim K20 pro erweiterbar ist. Oder ist das ein Fehler im Video?
Hier das Video, wo das kommt.

 
Ich denke das ist ein Fehler.
In den Beschreibungen steht nichts von erweiterbar.
 
  • Danke
Reaktionen: kessiyean
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
706
wald66
W
C
Antworten
11
Aufrufe
979
COLOSSUS13
C
f.h.73
Antworten
4
Aufrufe
840
f.h.73
f.h.73
Zurück
Oben Unten