Xiaomi Mi10 Lite (Youth) - allgemeine Diskussion

Abramovic schrieb:
auch hier fehlt OIS
Ist eher ein aufgebohrter Xiaomi K30 Konkurrent (sowohl Preis, als auch Ausstattung)
aber wir kommen vom Thema ab :-D
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Otandis_Isunos
Auch hier sprechen wir von fast 100€ Unterschied. Jetzt stell dir vor wenn die noch etwas mit dem Preis in die Höhe gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner und Sonnenstich
Ja neee....ist kla! 🙄
Ganz ehrlich? Hätte nie gedacht, das mir mal mein Lieblingschinahandyhersteller so auf den Sack geht mit seiner Produktpolitik.

Darauf kann doch nur noch der Meister der allgemeinen Diskussion drauf abfahren, oder? 😝 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
mh.. gibts da immer noch keine "Updates" zum Gerät?
 

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
7
Aufrufe
621
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.120
hmm...egal
hmm...egal
J
  • Gesperrt
  • Janine1186
Antworten
2
Aufrufe
390
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten