Xiaomi MI5 im Leak gesichtet

Unglaublich!! :cool::cool:

Da bin sogar ich sprachlos.
 
Mir hat es ebenfalls die Sprache verschlagen. Mein Lieblingsshop efox schafft es immer wieder einen draufzusetzen. Nach dem Verkauf eines Fakes unter originalem Namen gehen sie jetzt sogar so weit alte Leakbilder (vom Mi3) mit der Bezeichnung Mi5 zu versehen und als angeblich existentes Gerät in ihrem ach so seriösen Shop zu verkaufen. So, so. :cool:
Ist denn schon jemand drauf reingefallen? ;)

(Und die Eigenwerbung des Threaderöffners lass ich mal unkommentiert stehen...)
 
  • Danke
Reaktionen: checker72 und Mi-Cheffe
Und die Eigenwerbung des Threaderöffners lass ich mal unkommentiert stehen..

Das ging wohl gegen mich. Ich habe mit dem Efox Shop gar nix zu tun. Ich hatte nur mein MI4 über den Laden bestellt und dazu einen Bericht geschrieben. Als jetzt der Leak mit dem MI5 kam,war ich doch schon sehr erfreut, wahrscheinlich zu sehr erfreut, und trotz das ich ein erfahrender Newsschreiber bin (auf auch anderen Seiten) war ich wohl etwas vorschnell bzw.hab nicht genau hingeschaut, weil ich halt auch gehört hatte, das Xiaomi evtl auf dem MWC in Barcelona (war letztes Jahr dort) was neues vorstellt. Ich habe ein neutrales und gutes Ansehen in der Bloggerszene und möchte nicht das ein schlechtes Licht auf mich fällt. Deswegen verbitte ich mir jegliche Anspielung

Kai
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Ne, es ging eher darum, dass du deinen eigenen Blog hier verlinkst, ohne darauf hinzuweisen, dass es dein Blog ist.
 

Ähnliche Themen

Le_Milestone
  • Le_Milestone
3 4 5
Antworten
86
Aufrufe
4.303
Stoik
Stoik
Tony99
  • Gesperrt
  • Tony99
Antworten
3
Aufrufe
181
Anz
Anz
L
Antworten
7
Aufrufe
711
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten