Xiaomi Redmi Note 10 (Pro) 5G - allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolaschmied schrieb:
1. Differenzierung zu den Flagships
Das wird es sein, deshalb auch bei den soundaufnahmen richtig runter mit der Qualität, EIS bei 4K raus...
 
Hallo zusammen,

da wir nun für die gesamte Redmi Note 10 Reihe jeweils eigene Geräteforen haben, habe ich die das Pro betreffenden Beiträge in den entsprechenden Thread im Redmi Note 10 Pro Forum integriert:
Erste Eindrücke zum Redmi Note 10 Pro

Hier schließen wir nun ab und bitten Euch, für alles Weitere die jeweils passenden Threads in den Geräteforen zu nutzen:
Xiaomi Redmi Note 10 Pro Forum
Xiaomi Redmi Note 10 Forum
Xiaomi Redmi Note 10 5G Forum
Xiaomi Redmi Note 10 S Forum
Schönen Abend und Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Xanoris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
236
MSSaar
MSSaar
I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
262
MSDroid
MSDroid
Q
Antworten
2
Aufrufe
279
qwe2929
Q
Zurück
Oben Unten