Xiaomi Redmi Note 10 Probleme

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Redmi Note 10 Probleme im Xiaomi Allgemein im Bereich Xiaomi Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klavenklav

Neues Mitglied
Hallo liebes Forum,

ihr seid die ersten an die ich mich wende.

Ich habe nach 10 Jahre treuer Apple-iOS-Nutzung mich dafür entschieden ein Xiaomi Redmi Note 10 zu kaufen, da mein altes iPhone leider kaputt ging (R.I.P).

Ich habe das neue Handy jetzt seit 4 Tagen und ich bin nicht ganz so zufrieden. Es gibt 3 Dinge die mir negativ aufgefallen sind und die mich stören. Ich schreibe die mal hier auf und wer möchte kann ja zu den einzelnen Punkten was sagen.

1. Automatische Kopie und Einfügen von dem vorher geschriebenen. Wenn ich bspw. Hallo schreibe dann sieht das so aus: HHaHHalHHallHHallo
Also ich schreibe ein H, es kopiert das H und fügt es beim nächsten Tippen direkt ein HH, dann wird das HH kopiert und beim nächsten Tippen (beim a) mit eingefügt, also HHA. Usw. Usf.

2. Wenn ich mich in einem Forum anmelde und unten auf "Passwörter" klicke oder auf "vorgeschlagene Zugangsdaten" dann passiert garnichts mehr, man kann garnichts mehr klicken ausser auf die drei Symbole auf dem Handy. Ich nutze den PrivacyWall Browser im privat Modus.

3. Spotify, ich weiß nicht, ob es an der App liegt oder an meinem Handy, aber seit gestern ist der mittlere Play-Button komplett weiß, ich sehe nicht mehr das Symbol.


Liebe Grüße

KlavenKlav
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Klavenklav und zunächst einmal ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Glückwunsch zu Deinem neuen Gerät. Hier befindest Du Dich allerdings im allgemeinen Xiaomi-Bereich. Das Forum für Dein Gerät findest Du hier:
Xiaomi Redmi Note 10 Forum

Pro Thema solltest Du lediglich eine Frage stellen. Das hilft der Übersichtlichkeit und andere User, die möglicherweise nur eine identische Frage haben, können Ergebnisse leichter finden. Wirf hierzu gerne auch mal einen Blick in die Forenregeln:
Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Ich werde Deinen Post hier nun schließen und in einzelne Beiträge aufteilen.
Xiaomi Redmi Note 10 - Tastatur fügt Buchstaben automatisch ein
Xiaomi Redmi Note 10 - Autofill mit PrivacyWall Browser funktioniert nicht
Xiaomi Redmi Note 10 - Play-Button bei Spotify wird nur noch weiß angezeigt
In Zukunft bitte ich Dich, pro Frage und falls nicht bereits ein Thema dazu existiert, ein Eigenes zu eröffnen.

Viele Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.