Xiaomi Redmi Note 9 - allgemeine Diskussion

Das stimmt aber schon April/Mail gab es das Mi9 für 399€ beim MM/Saturn.
 
@Abramovic Aber 6/64GB?
Letztendlich kann man aber derzeit wenig die Situation zu den Vorjahren vergleichen, weil Corona nicht nur Angebot sondern auch Nachfrage deutlich verändert. Da werden wir einige Schwankungen sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Und damit ist jetzt aber auch gut mit Offtopic! :p Sorry @Melkor , im Handy-Schnäppchen Thread wird Theater gemacht wegen zwei ergänzenden Beiträgen wo du dich für den OT Hinweis sogar bedankt hattest und hier wird munter geplaudert!? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, 128GB, weiß das noch genau weil ich dann eins einem Freund weiterverkauft habe.
 
Hallo,

hmm...egal schrieb:
@tatoe
Ich weiss ja wohl was ich bei o2 online dafür bezahlt habe. ;)

Du musst lesen was ich geschrieben habe. Ich habe den Kaufpreis keineswegs bezweifelt. Ich habe lediglich geschrieben, daß das MI 9 ca. ein halbes Jahr vorher in Deutschland erhältlich war und man es zu diesem Zeitpunkt nicht für 349,00 € bekommen hat. Ich hab meins im März letzten Jahres für 449,00 € (die Version mit 128GB) bekommen und das war zu diesem Zeitpunkt ein guter Preis.

Gruß
tatö
 
also man munkelt das 9 pro max wird erstmal nicht releast...sonst wäre heute dazu irgendwo ne info aufgetaucht
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man zum note 9s schon ein paar eindrücke geben...wie sind lautsprecher und klinke? wie fällt die größe aus, und lassen sich in bedienung und schnelligkeit unterschiede zum note 8 erkennen?
 
Livestream zum Event des Redmi Note 9 am 30 .4 2020 um 14 .00
Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derdriver

Ähnliche Themen

I
  • Gesperrt
  • Ich2024
Antworten
1
Aufrufe
279
MSDroid
MSDroid
ZiegevonNebenan
Antworten
10
Aufrufe
786
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
A
Antworten
27
Aufrufe
737
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten