Mi 10T Lite bei MIUI 12.0.5 stehen geblieben..

@Goldleader
Dann hast du in der Sicherheitsspp die Bereinigung durchgeführt, dann wird der Entwickler Modus deaktiviert
 
ÄÄÄhhhhmmmm, rene3006, ja, könnte sein. Meine Frau "reinigt" immer mit der Sicherheitsapp mehrmals am Tag....ich nehme an, das hätte sie nicht tun sollen....ich glaube ich muss mit ihr schimpfen!!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und ich habe mich schon gewundert, warum ich immer wieder den Entwicklermodus neu aktivieren muss......
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich denke, dass ich diese Sicherheits-App deaktivieren sollte, damit meine Frau nicht wieder aus versehen anfängt um zu reinigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Goldleader
Direkt ist es wenn du die Sicherheits App öffnest, die OPTIMIERUNG ausführt, dann wird der Entwickler Modus deaktiviert
 
Genauso ist es....also Unlocken neu beantragen, und Finger von der Sicherheitsapp weg, okay...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...und wieder 1 Woche warten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch das offizielle Unlock Tool benutzen und musst nicht den Weg über das Xiaomi Tool V2 gehen.
Apply for permissions to unlock Mi devices
Ich hatte schon im Xiaomi Tool V2 eine Fehlermeldung und mit dem anderen Tool hat es funktioniert.
 
Habe es mit zwei Tools probiert, hat nicht funktioniert. Wie rene3006 bereits anmerkte, Finger weg vom Sicherheitstool...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kurz noch eine Verständnisfrage: Wenn das Reinigungstool ausgeführt wird, ist klar dass der Entwicklermodus deaktiviert wird. So wie ich das weiter verstehe, wird auch der Unlock-Prozess zum erliegen gebracht. Ist das richtig?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hallo medion1113....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Ich kann es zwar nur auf meinem Pad 5 ( mit EEA Rom) testen aber dort wird der Entwickler-Modus bei einer Bereinigung nicht deaktiviert.
Ebenso wird der Entwickler-Modus bei Mi 10 T ( mit Xiaomi.eu Rom ) nicht deaktiviert.
Ehrlich gesagt benutze ich aber die Bereinigung ansonsten nie.
Verknüpfung das Smartphone nochmals neu und kontrolliere nach ca 24 Stunden im Mi Unlock Tool ob es korrekt mit dem Konto verbunden ist.
Keine Bereinigung oder ähnliches mehr durchführen , sonst wird das nie etwas mit dem Unlock.
Ich nutze in der Wartezeit bis zum Unlock meine Smartphones immer ganz normal und hatte eigentlich nie Probleme mit dem Unlock.
Allerdings wechsle ich keine SIM Karten und führe keine Änderungen am Mi Konto durch.
 
@medion1113: Ja, mir machen nichts mehr. Aber ich bin rat und sprachlos. Wollte gerade denn Prozess neu Anstossen. Nun ja, im mobilen Netzwerk kam eine Fehlermeldung, das es gerade nicht funktioniert. Weiterhin verstehe ich folgendes nicht. Auf dem Smartphone zeigt das Mi-Konto unter Geräte eben das Handy an. In der Online Ausgabe des Mi-Kontos wird überhaupt kein Gerät angezeigt...ist dies normal?
 
Goldleader schrieb:
In der Online Ausgabe des Mi-Kontos wird überhaupt kein Gerät angezeigt...ist dies normal?
Wenn es korrekt verbunden ist wird es im Mi Konto angezeigt.
Goldleader schrieb:
Nun ja, im mobilen Netzwerk kam eine Fehlermeldung, das es gerade nicht funktioniert.
Ja, dass kommt manchmal vor.
Versuche es später noch einmal und WLAN deaktivieren nicht vergessen.
 
Ja, das habe ich....Wlan aus und mobiles Netzwerk an...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, konnte erfolgreich nun das Konto bzw. das Geraet hinzufuegen. Nun nutzen wir das Handy normal und lassen Finger weg von Mi Konto und Sicherheitstool...dann warten wir noch einmal 8 Tage...und dann geht es hoffentlich los....ach so, ich habe im Entwicklermenue die Funktion Bootloader entsperren aktiviert. Ich hoffe dies ist kein Fehler...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Uuupppsss, bin ein fortgeschrittenes Mitglied....was fuer eine Ironie, wenn ich so fortgeschritten waere, haette ich das Smartphone schon lange wieder zum Laufen gebracht.....schade dass ich es gerade nicht richten kann......habe gerade 10 Tage Zeit da ich das Haus nicht verlassen darf.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Guten Tag Zusammen, gibt es eine Möglichkeit zu sehen ob der Unlock-Prozess läuft ohne diese wieder abzuwürgen??

Gruß Goldleader...
 
1645634652323.png


Das ist doch nicht normal, oder ???? Was mache ich um Himmels Willen falsch? Ich denke das Handy geht wohl an den Händler zurück, ich sehe mich nicht im Stande hier etwas zu machen....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also so langsam bin ich wirklich ratlos......das ist nicht das was medion1113 erwartet hat, oder????
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendetwas stimmt bei dir mit der Verknüpfung bzw mit dem Konto nicht.
Richtige Telefonnummer hinterlegt ?
Alternativ vielleicht ein neues Konto erstellen und es erneut versuchen.
Die Rückgabe wäre natürlich auch eine Option.
 
@medion1113: Welches Konto soll ich checken? Das Mi Konto auf dem Handy, oder das Online Mi-Konto ueber den PC Browser?
 
Schau mal im Mi Konto ob die Richtige Telefonnummer von deinem Smartphone hinterlegt ist.
Du musst dich dann mit den selben Daten im Mi Konto auf dem Smartphone anmelden.
Danach in den Entwickleroptionen die Verknüpfung mit dem Konto durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich habe folgendes gesehen: 0049 16XXXX... ich denke dass ich hier die "0" vergessen habe, also 0049 016XXXXXX...koennte die vergessene Null zu einer falschen Nummer gefuehrt haben?
 
Bei mir sieht es so aus mit der Vorwahl.
 

Anhänge

  • IMG_20220223_183450.jpg
    IMG_20220223_183450.jpg
    134,3 KB · Aufrufe: 43
Okay, melde ich mich ueber das Handy mit 0049 016XXXXXXX an, wird unter Geraete nichts angezeigt....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@medion1113: Ich habe das Handy bzw. das Mi-Konto furchtbar verbogen....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Könnte ich nicht einfach alle Konten löschen und ein neues anlegen? Wäre das nicht die beste Lösung.....??
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich weiß, dass ich sehr nervig und anstrengend bin, dass sagt mir meine allerliebste Frau auch jeden Tag.....🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Lege doch ein neues Konto an und beginne nochmals von vorne.

Goldleader schrieb:
Ich weiß, dass ich sehr nervig und anstrengend bin, dass sagt mir meine allerliebste Frau auch jeden Tag.....🥳
Du nervst dich nicht .
Mich persönlich fuchst es auch wenn etwas nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

C
  • CaligulaBerlin
Antworten
14
Aufrufe
702
Fembre
Fembre
A
Antworten
13
Aufrufe
4.885
Matador
M
E
Antworten
3
Aufrufe
575
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten