Instagram Direct Message auf dem Mi 10T Pro sporadisch ohne Namensliste

jenss

jenss

Dauergast
289
Da jeder Bug einzeln in einem eigenen Thread besprochen werden sollte, hier mal die erste Frage:

-> In Instagram kann meine Tochter an ihrem neuen Mi10t Pro ein Feed-Posting nicht immer per DM (Pfeil/Flugzeug unter einem Posting) an jemanden senden, weil beim Eintippen des Namens nach 2 Buchstaben kein Name mehr gelistet wird, obwohl die Person zu den Freunden gehört. Dieser Fehler tritt jedoch nicht zuverlässig auf, d.h. manchmal geht es doch. Meine Tochter konnte bisher leider keinen Zusammenhang mit etwas anderem erkennen.

Da dieses Problem zuvor nie mit dem alten Huawei Mate 10 Pro meiner Tochter auftrat, vermute ich es eher nicht bei der Insta-App, sondern beim Xiaomi-System. Könnt ihr es bestätigen? Ist es ein Software-Bug? Gibt es einen Zusammenhang?
j.

Edit: Meine Tochter zeigt mir gelegentlich neue Probleme. Ich glaube inzwischen, es könnte sein, dass das Xiaomi-System die Apps nicht gut trennen kann. Manches tritt auf, wenn sie viel von App zu App wechselt und die Fehler sind später nicht mehr zuverlässig nachstellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
76
wald66
W
J
Antworten
27
Aufrufe
882
jony92
J
M
Antworten
3
Aufrufe
439
TomGeBe
TomGeBe
Zurück
Oben Unten