Mi 10T Pro - Näherungssensor scheint defekt zu sein

  • 32 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Pro - Näherungssensor scheint defekt zu sein im Xiaomi Mi 10T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

H3rby

Fortgeschrittenes Mitglied
Dafür geht es eigentlich viel zu selten an. Der Takt ändert sich ja doch mehrmals pro Sekunde im Normalfall und teils bleibt das Display auch 2 Minuten dunkel, egal wie man es hält.
 
Tomsen76

Tomsen76

Neues Mitglied
Hi @ all...
...es scheint also keine wirkliche Lösung zu geben und wohl auch noch kein Update, was diesen MEGA nervenden bug behebt.
.
Meine vorläufige Lösung...
...nach dem Start des Telefonats: einfach das Display nach der Verbindung ausschalten. Dann ist Ruhe.
Klar... ist nervig, wenn man irgendwas eingeben muss unterm Telefonat...
...aber für mich die einzige Lösung, dass man nicht immer sooo aufpassen muss ❕

Greetz
Tomsen
 
BruceLetto

BruceLetto

Neues Mitglied
Ich bin von einem Oneplus 5 zu einem Mi 10t Pro recht spontan gekommen, non-Curved Display sei Dank. Das Problem mit dem Näherungssensor treibt mich in den Wahnsinn, da ich das Gerät auch beruflich nutze und teilweise mit wichtigen Persönlichkeiten sprechen muss. Auf einmal ist das Display an und die Tastatur nimmt Backeneingaben an, Gesprächspartner werden gehalten oder mein Micro stumm geschalten. Ihr kennt es ja. Hoffentlich gibt es dafür bald eine Lösung, da mir das Gerät ansonsten recht gut gefällt und eine Alternative nicht in Aussicht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pump00

Neues Mitglied
Bin auch über jede Lösung dankbar, weil es nervt
 
H

H3rby

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mir inzwischen eine Hülle besorgt, die das Display verdeckt, anders geht es nicht.
 
T

Tolaschmied

Erfahrenes Mitglied
Seltsam. Mir ist der Bug nie unter gekommen. Eine Charge mit fehlerhaften Näherungssensoren?
 
H

H3rby

Fortgeschrittenes Mitglied
Mmh... Wenn es bei dir tatsächlich nicht so ist, dann scheint das wohl so zu sein. Da kannst du dich glücklich schätzen und ich mir überlegen, ob ich das Phone umtausche. 🙂
 
zakfu

zakfu

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit dem Android 11 Update V12.1.1.0.RJDMIXM ist bei meinem Mi 10T Pro der Bug verschwunden. 😊
 
Mikaole

Mikaole

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir ist auch alles gut
 
H

H3rby

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit dem 12.1.2.0 RJDEUX bei uns (2 Phones) leider nicht.
 
Mikaole

Mikaole

Ambitioniertes Mitglied
Ja, darum habe ich gestern auf die Global gewechselt.
Damit geht's.
 
H

H3rby

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay. Auch einfach via erweiterte Updateeinstellungen installiert? Oder gibt es da etwas zu beachten?
 
Ähnliche Themen - Mi 10T Pro - Näherungssensor scheint defekt zu sein Antworten Datum
3
15
6