T
Tolaschmied
Dauer-User
- 1.071
Absolut. Ich komme vom Poco F2 Pro und da ist es einfach nur ein plärriges Rütteln. Da hab ich dieses haptische Feedback sofort deaktiviert. Beim Mi 10T lass ich es an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Reddit hast du nur negatives zu dem Beitrag gelesen.Tolaschmied schrieb:Why a great LCD is better than a good OLED - meine Worte
The Xiaomi Mi 10T Pro is proof that a great LCD is better than a good AMOLED
androidin schrieb:Ich komme vom Mi 9 und hadere mit dem Gewicht und dem dicken Schinken im Vergleich zum Mi 9. Weiterhin gefällt mir nicht, wie weit die Kamera raus steht. Beim Mi 9 steht die Kamera bei Weitem nicht so weit raus. Mein Cover Case bei dem Mi 9 sorgt dafür, dass die Rückseite abgedeckt ist und die Abdeckung fast plan mit der Kamera ist. Somit bockelt das Smartphone nicht, wenn es flach irgendwo aufliegt. Das ist beim beiliegenden Cover des Mi 10T leider nicht so, denn durch die extra Kameraumrandung des abstehenden Case entsteht wieder ein Buckel. Ich habe mir nun ein anderes Cover bei A. gekauft - das ist etwas besser, überlappt aber dafür auf der Displayseite so stark, dass es mit den Zurückgesten nicht mehr bedienbar ist. Glücklich bin ich noch nicht mit dem Phone.