5G MIUI 13 für das Mi 11 Lite 5G ist da

  • 129 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 13 für das Mi 11 Lite 5G ist da im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Der Ausprobierer

Der Ausprobierer

Stammgast
Du bist doch noch bei 12.5.6.!!! Oder sehe ich das falsch?
 
John Coffee

John Coffee

Enthusiast
Ja, ich will ja erst die 12.5.7 installieren, dann kommt diese Nachricht. Hab wiederherstellen genommen? Fastboot auch, aber Brauch ich einen PC ,den ich nicht habe..
 
Der Ausprobierer

Der Ausprobierer

Stammgast
Nein,einen PC brauchst du nicht wenn das Handy Internetzugang hat. Musst nur schauen wo das Handy die Datei speichert und zu dem Ordner dann hin navigieren. Du brauchst die "zip" und das ist die Recovery-Version.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mir fällt ein, der Hinweis von deinem Screenshot erscheint wenn man eine Datei auswählt die nicht 100 prozentig vollständig ist. Also, der Download dauert eine Weile. Das ist eine große Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
John Coffee

John Coffee

Enthusiast
Diese Datei ist 3,37gb groß, auch beim zweiten Mal downloaden..egal..warte ich bis es offiziell kommt..kann ja nicht solange dauern...ist ja Xiaomi..
 

Anhänge

Der Ausprobierer

Der Ausprobierer

Stammgast
Diese Version hättest du aber schon via OTA bekommen müssen. Die ist vom Januar. Hast du die richtige Version verwendet passend zu deinem Gerät?
 
John Coffee

John Coffee

Enthusiast
Oh..ich glaube da könnte es dran liegen..eux Download, aber meine ist euv..
 
Der Ausprobierer

Der Ausprobierer

Stammgast
Das ist doch die Vodafon Version.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Da bist du von Vodafon abhängig. Ob die überhaupt Miui 13 raushauen weiß man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
John Coffee

John Coffee

Enthusiast
Dann denke ich werde ich den Bootloader öffnen und mir ne du Rom drauf flashen..
 
Der Ausprobierer

Der Ausprobierer

Stammgast
Das ist vielleicht nicht nötig. Wenn du etwas experimentierfreudig bist, wäre das vielleicht eine einfache Lösung.
 
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mein Gerät aus dem Telekom Shop, ob das was damit zu tun hat, dass ich keine Updates bekomme ? 12.5.7 habe ich auch manuell installiert
 
Z

Zetti

Neues Mitglied
@Citro : Bei mir kam Miui13 letzte Woche OTA auf Region Deutschland
 
chrissilix

chrissilix

Dauergast
Ja Xiaomi ist mit den OTA Updates sehr mit Vorsicht zu genießen. Manchmal geht es seehr lange. :)
 
kubean

kubean

Dauergast
letzte nacht installiert 😃
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Jetzt habe ich es auch OTA erhalten. Bin gespannt.
 
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn man einmal eine MIUI manuell geladen und installiert hat, bekommt man dann kein Update zB vs.13 über OtA ?
 
MSSaar

MSSaar

Dauergast
Auch wenn man eine Firmware manuell geladen hat, ist das kein Hindernis für zukünftige OTA Updates.
 
Lucky2012

Lucky2012

Stammgast
Citro schrieb:
Wenn man einmal eine MIUI manuell geladen und installiert hat, bekommt man dann kein Update zB vs.13 über OtA ?
Ich hatte auch die vorherige Version manuell installiert und die Neue MIUI13 kam trotzdem OTA.
 
forza1910

forza1910

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist die Seitenleiste seit heute verschwunden, der Punkt ist auch nicht mehr unter Spezielle Funktionen vorhanden...
Über schwebende Fenster komm ich noch an die Funktion, aber das ist umständlicher als vorher.... Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Einzige Änderung heute, war ein Update der Xiaomi Sicherheits App 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Meerjungfraumann

Meerjungfraumann

Erfahrenes Mitglied
@forza1910
Du kannst den Speicher bereinigen, vor allem den Cache. Eventuell auch über MIUI Recovery 5.0.
Das letzte Updatepaket kannst du auch nochmal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
forza1910

forza1910

Fortgeschrittenes Mitglied
@Meerjungfraumann Danke für die Tipps, hat jedoch nicht geholfen, zumindest Speicher, Cache Bereinigung und das Updatepaket erneut laden und installieren ebenfalls nicht.
Was du mit MIUI Recovery meinst, weiß ich leider nicht 🧐