5G MIUI 13 für das Mi 11 Lite 5G ist da

Du bist doch noch bei 12.5.6.!!! Oder sehe ich das falsch?
 
Ja, ich will ja erst die 12.5.7 installieren, dann kommt diese Nachricht. Hab wiederherstellen genommen? Fastboot auch, aber Brauch ich einen PC ,den ich nicht habe..
 
Nein,einen PC brauchst du nicht wenn das Handy Internetzugang hat. Musst nur schauen wo das Handy die Datei speichert und zu dem Ordner dann hin navigieren. Du brauchst die "zip" und das ist die Recovery-Version.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mir fällt ein, der Hinweis von deinem Screenshot erscheint wenn man eine Datei auswählt die nicht 100 prozentig vollständig ist. Also, der Download dauert eine Weile. Das ist eine große Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Diese Datei ist 3,37gb groß, auch beim zweiten Mal downloaden..egal..warte ich bis es offiziell kommt..kann ja nicht solange dauern...ist ja Xiaomi..
 

Anhänge

  • IMG_20220321_221639.jpg
    IMG_20220321_221639.jpg
    294,5 KB · Aufrufe: 102
Diese Version hättest du aber schon via OTA bekommen müssen. Die ist vom Januar. Hast du die richtige Version verwendet passend zu deinem Gerät?
 
Oh..ich glaube da könnte es dran liegen..eux Download, aber meine ist euv..
 
Das ist doch die Vodafon Version.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Da bist du von Vodafon abhängig. Ob die überhaupt Miui 13 raushauen weiß man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: John Coffee
Dann denke ich werde ich den Bootloader öffnen und mir ne du Rom drauf flashen..
 
Das ist vielleicht nicht nötig. Wenn du etwas experimentierfreudig bist, wäre das vielleicht eine einfache Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: John Coffee
Ich habe mein Gerät aus dem Telekom Shop, ob das was damit zu tun hat, dass ich keine Updates bekomme ? 12.5.7 habe ich auch manuell installiert
 
@Citro : Bei mir kam Miui13 letzte Woche OTA auf Region Deutschland
 
Ja Xiaomi ist mit den OTA Updates sehr mit Vorsicht zu genießen. Manchmal geht es seehr lange. :)
 
letzte nacht installiert 😃
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Jetzt habe ich es auch OTA erhalten. Bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Wenn man einmal eine MIUI manuell geladen und installiert hat, bekommt man dann kein Update zB vs.13 über OtA ?
 
Auch wenn man eine Firmware manuell geladen hat, ist das kein Hindernis für zukünftige OTA Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Citro
Citro schrieb:
Wenn man einmal eine MIUI manuell geladen und installiert hat, bekommt man dann kein Update zB vs.13 über OtA ?
Ich hatte auch die vorherige Version manuell installiert und die Neue MIUI13 kam trotzdem OTA.
 
  • Danke
Reaktionen: Miki1512 und Citro
Bei mir ist die Seitenleiste seit heute verschwunden, der Punkt ist auch nicht mehr unter Spezielle Funktionen vorhanden...
Über schwebende Fenster komm ich noch an die Funktion, aber das ist umständlicher als vorher.... Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Einzige Änderung heute, war ein Update der Xiaomi Sicherheits App 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@forza1910
Du kannst den Speicher bereinigen, vor allem den Cache. Eventuell auch über MIUI Recovery 5.0.
Das letzte Updatepaket kannst du auch nochmal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Meerjungfraumann Danke für die Tipps, hat jedoch nicht geholfen, zumindest Speicher, Cache Bereinigung und das Updatepaket erneut laden und installieren ebenfalls nicht.
Was du mit MIUI Recovery meinst, weiß ich leider nicht 🧐
 

Ähnliche Themen

intrepid777
  • intrepid777
2
Antworten
35
Aufrufe
2.204
intrepid777
intrepid777
P
Antworten
4
Aufrufe
189
pusemukell
P
S
Antworten
1
Aufrufe
107
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten