5G MIUI 13 für das Mi 11 Lite 5G ist da

  • 135 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 13 für das Mi 11 Lite 5G ist da im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Skykeeper

Skykeeper

Stammgast
Schrubbi schrieb:
Tatsächlich habe ich vor zwei drei Tagen das OTA Update auf 13.0.4 bekommen, ohne vorher manuell was gemacht zu haben.
Warum das allerdings eine halbe Ewigkeit braucht und wann dann 13.0.5 mal erscheint ist mir schleierhaft...
Installier das Update halt per Hand, so schwer ist das ja nicht.
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
@chrissilix bei mir auch keine Probleme. Fingerprint funktioniert auch einwandfrei. Den konnte ich in den Einstellungen wieder bekommen als ich im recoverymode den safe Mode gestartet habe, danach das Smartphone neustarten und dann nochmal ein Neustart
 
chrissilix

chrissilix

Dauergast
da ich meines öfters mal komplett AUS habe war das bei mir eh kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

helmer46

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe vor einer Woche das Update auf 13.0.8. per OTA erhalten. Läuft alles einwandfrei.
 
C

Citro

Erfahrenes Mitglied
@helmer46
für das 5G lite ?
 
Der Ausprobierer

Der Ausprobierer

Stammgast
Er hat vielleicht die China-Rom drauf. Dafür gibt's eine 13.0.8.0.
 
S

Schelle3

Dauergast
Kann auch sein, das er das 5G Lite NE hat. Da hab ich auch die 13.0.8 installiert.
 
chrissilix

chrissilix

Dauergast
so wird es sein, für das 11 Lite 5G finde ich nur die 13.0.5.0 in der EU Version, hatte mich auch schon gewundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

helmer46

Neues Mitglied
Habe das 5G Lite NE.
 
L

leon834

Erfahrenes Mitglied
Hab seit heut das Mi11Lite 5G NE in Betrieb. In der Hoffnung, dass hier der Fehler mit dem Näherungssensor und dem sich aktivierenden Display während eines Telefonats ausbleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Raz3r - Grund: Aufgeteilt. Grüße Raz3r
flummi

flummi

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Tag, das 11 Lite 5g meiner Tochter weigert sich gegen jegliche Updates , sie hat immer noch 12.5.6.0.RKIEUXM . Region umgestellt , etliche mal suchen lassen, aber kein Erfolg . Jemand eine Idee ? Wenn ich per Hand die Version lade, muss ich dann Step für Step oder reicht es die letzte Version

gruß
Flummi
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
@flummi es muss erst manuell auf die 12.5.7.0 , danach dann auf die 13er
 
flummi

flummi

Fortgeschrittenes Mitglied
@knuddchen @Zetti , vielen dank, nachdem ich per Hand die 12.5.7 installiert habe flog die 13er Version via OTA automatisch nach ....
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
Irgendwie scheint das Update ein Problem zu haben. die Oberfläche scheint abzustürzen während das Smartphone gesperrt ist. Ich sehe das nur, wenn ich sehe mit Kontakte synchronisiert und sich der Startbildschirm neu aufbaut. Das war vor dem Update nicht so 🤔
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
knuddchen schrieb:
Irgendwie scheint das Update ein Problem zu haben. die Oberfläche scheint abzustürzen während das Smartphone gesperrt ist. Ich sehe das nur, wenn ich sehe mit Kontakte synchronisiert und sich der Startbildschirm neu aufbaut. Das war vor dem Update nicht so 🤔
So wie es aussieht, lag es am MeinMagenta Widget.

Weiß schon jemand wann das neue Kontrollzentrum in MiUi kommen soll?
 
Ähnliche Themen - MIUI 13 für das Mi 11 Lite 5G ist da Antworten Datum
1
0
3