5G MIUI 13 für das Mi 11 Lite 5G ist da

Schrubbi schrieb:
Tatsächlich habe ich vor zwei drei Tagen das OTA Update auf 13.0.4 bekommen, ohne vorher manuell was gemacht zu haben.
Warum das allerdings eine halbe Ewigkeit braucht und wann dann 13.0.5 mal erscheint ist mir schleierhaft...

Installier das Update halt per Hand, so schwer ist das ja nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@chrissilix bei mir auch keine Probleme. Fingerprint funktioniert auch einwandfrei. Den konnte ich in den Einstellungen wieder bekommen als ich im recoverymode den safe Mode gestartet habe, danach das Smartphone neustarten und dann nochmal ein Neustart
 
da ich meines öfters mal komplett AUS habe war das bei mir eh kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe vor einer Woche das Update auf 13.0.8. per OTA erhalten. Läuft alles einwandfrei.
 
@helmer46
für das 5G lite ?
 
Er hat vielleicht die China-Rom drauf. Dafür gibt's eine 13.0.8.0.
 
Kann auch sein, das er das 5G Lite NE hat. Da hab ich auch die 13.0.8 installiert.
 
so wird es sein, für das 11 Lite 5G finde ich nur die 13.0.5.0 in der EU Version, hatte mich auch schon gewundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das 5G Lite NE.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Hab seit heut das Mi11Lite 5G NE in Betrieb. In der Hoffnung, dass hier der Fehler mit dem Näherungssensor und dem sich aktivierenden Display während eines Telefonats ausbleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Aufgeteilt. Grüße Raz3r
Guten Tag, das 11 Lite 5g meiner Tochter weigert sich gegen jegliche Updates , sie hat immer noch 12.5.6.0.RKIEUXM . Region umgestellt , etliche mal suchen lassen, aber kein Erfolg . Jemand eine Idee ? Wenn ich per Hand die Version lade, muss ich dann Step für Step oder reicht es die letzte Version

gruß
Flummi
 
@flummi es muss erst manuell auf die 12.5.7.0 , danach dann auf die 13er
 
  • Danke
Reaktionen: flummi
@knuddchen @Zetti , vielen dank, nachdem ich per Hand die 12.5.7 installiert habe flog die 13er Version via OTA automatisch nach ....
 
  • Danke
Reaktionen: chrissilix und knuddchen
Irgendwie scheint das Update ein Problem zu haben. die Oberfläche scheint abzustürzen während das Smartphone gesperrt ist. Ich sehe das nur, wenn ich sehe mit Kontakte synchronisiert und sich der Startbildschirm neu aufbaut. Das war vor dem Update nicht so 🤔
 
knuddchen schrieb:
Irgendwie scheint das Update ein Problem zu haben. die Oberfläche scheint abzustürzen während das Smartphone gesperrt ist. Ich sehe das nur, wenn ich sehe mit Kontakte synchronisiert und sich der Startbildschirm neu aufbaut. Das war vor dem Update nicht so 🤔
So wie es aussieht, lag es am MeinMagenta Widget.

Weiß schon jemand wann das neue Kontrollzentrum in MiUi kommen soll?
 
Welches neue Kontrollzentrum?
 
@knuddchen das gibt's als APK Update. Hab ich auf dem Lite schon vor Monaten installiert. Zu finden u.a. auf diversen Telegram Xiaomi Kanälen.
 
Tolaschmied schrieb:
as gibt's als APK Update.
... seit ewigen Zeiten in der xiaomi.eu Rom ;). Dachte eigentlich, dass das in der Stock Rom auch schon drin ist ....
 

Ähnliche Themen

intrepid777
  • intrepid777
2
Antworten
35
Aufrufe
2.230
intrepid777
intrepid777
P
Antworten
4
Aufrufe
190
pusemukell
P
S
Antworten
1
Aufrufe
110
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten