5G MIUI 13 für das Mi 11 Lite 5G ist da

@Citro jup, ich weiß. Hab mich heute früh auch schon gewundert. Dafür geht der fingerprint mal wieder nicht. Das ist eindeutig ein Software Problem, da der Fingerprint einwandfrei funktioniert
 
Hallo,
habe gestern das neue 13.0.5 heruntergeladen, nur wie kann ich es installieren ? Habe seit MIUI 13 keine Möglichkeit mehr , obwohl ich “Entwickler“ aktiviert habe sehe ich weniger Auswahlmöglichkeiten.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

478B3430-04E1-412A-B4CF-0E7AB4C26C59.jpeg C8E1A31A-C419-448D-AB1B-E59E166D7E64.jpeg
 
@chrissilix beim zweiten Bild mehrmals auf die 13 tippen
 
hatte ich schon gemacht aber wohl ungenau. Jetzt passt es. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@chrissilix
Konntest du die Miui 13.0.5 damit installieren ?
Bei kam beim Versuch "falscher Pfad"
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Auch bei mir kommt der Fehler "falscher Pfad". Habe keine SD Karte drinnen. Die Datei befindet sich im Download-Ordner auf dem Internen Speicher.

Vielleicht auch ein zeichen, dass ich noch warten soll ;)
 
@Citro
Lade dir die Rom von hier. 5G - MIUI 13 für das Mi 11 Lite 5G ist da auf dem PC / Laptop herrunter und kopiere sie auf das Smartphone.
Dann im Updater unter "Update-Paket auswählen " die Rom auswählen und Installieren.
Das selbe Problem hatte ich beim 11 Lite NE auch , mit dieser Methode hat es dann funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Citro
@medion1113
In welchen Ordner auf dem Smartphone speichere ich am besten die Datei ?
Leider bricht die Kopie auf das Smartphone laufend ab
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja die Installation hat super funktioniert, jetzt 13.0.5
Keine Probleme gehabt.
Musste meine Datei aber lokal unter Downloads ablegen und von hier aus installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die Datei jetzt vom PC in den Download Ordner gebracht. Trotzdem wieder falscher Pfad
 
@Citro probier mal einen anderen Ordner
 
  • Danke
Reaktionen: Citro
Prima, hat funktioniert. Danke.
Warum findet er die Installationsdatei nicht mehr im Downloadordner ?
PS: der Fingerprint funktioniert aber bei mir wie üblich
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
ja habe auch kein Problem mit dem Fingerprint nach der Update-Installation.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Habe nun das update auch installieren können. Keinerlei Probleme, auch der Fingerprint macht keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
@chrissilix
@Rescue
habt ihr beiden über OTA oder manuell eingespielt?
 
Ich hab das Update manuell installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Ich habe auch manuell das Update installiert
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
Hab den Fingerprint wieder da in den Einstellungen. Siehe im anderen Thread
 
Tatsächlich habe ich vor zwei drei Tagen das OTA Update auf 13.0.4 bekommen, ohne vorher manuell was gemacht zu haben.
Warum das allerdings eine halbe Ewigkeit braucht und wann dann 13.0.5 mal erscheint ist mir schleierhaft...
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen
13.0.5 funktioniert bisher bei mir fehlerfrei > Empfehlenswert
 
  • Danke
Reaktionen: knuddchen

Ähnliche Themen

intrepid777
  • intrepid777
2
Antworten
35
Aufrufe
2.246
intrepid777
intrepid777
P
Antworten
4
Aufrufe
191
pusemukell
P
S
Antworten
1
Aufrufe
114
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten