5G MIUI 13 für das Mi 11 Lite 5G ist da

  • 129 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 13 für das Mi 11 Lite 5G ist da im Xiaomi Mi 11 Lite Forum im Bereich Xiaomi Forum.
knuddchen

knuddchen

Stammgast
@Citro jup, ich weiß. Hab mich heute früh auch schon gewundert. Dafür geht der fingerprint mal wieder nicht. Das ist eindeutig ein Software Problem, da der Fingerprint einwandfrei funktioniert
 
chrissilix

chrissilix

Dauergast
Hallo,
habe gestern das neue 13.0.5 heruntergeladen, nur wie kann ich es installieren ? Habe seit MIUI 13 keine Möglichkeit mehr , obwohl ich “Entwickler“ aktiviert habe sehe ich weniger Auswahlmöglichkeiten.
Könnt ihr mir da weiterhelfen ?

478B3430-04E1-412A-B4CF-0E7AB4C26C59.jpeg C8E1A31A-C419-448D-AB1B-E59E166D7E64.jpeg
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
@chrissilix beim zweiten Bild mehrmals auf die 13 tippen
 
chrissilix

chrissilix

Dauergast
hatte ich schon gemacht aber wohl ungenau. Jetzt passt es. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
@chrissilix
Konntest du die Miui 13.0.5 damit installieren ?
Bei kam beim Versuch "falscher Pfad"
 
Rescue

Rescue

Stammgast
Auch bei mir kommt der Fehler "falscher Pfad". Habe keine SD Karte drinnen. Die Datei befindet sich im Download-Ordner auf dem Internen Speicher.

Vielleicht auch ein zeichen, dass ich noch warten soll ;)
 
medion1113

medion1113

Enthusiast
@Citro
Lade dir die Rom von hier. 5G - MIUI 13 für das Mi 11 Lite 5G ist da auf dem PC / Laptop herrunter und kopiere sie auf das Smartphone.
Dann im Updater unter "Update-Paket auswählen " die Rom auswählen und Installieren.
Das selbe Problem hatte ich beim 11 Lite NE auch , mit dieser Methode hat es dann funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
@medion1113
In welchen Ordner auf dem Smartphone speichere ich am besten die Datei ?
Leider bricht die Kopie auf das Smartphone laufend ab
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissilix

chrissilix

Dauergast
Ja die Installation hat super funktioniert, jetzt 13.0.5
Keine Probleme gehabt.
Musste meine Datei aber lokal unter Downloads ablegen und von hier aus installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe die Datei jetzt vom PC in den Download Ordner gebracht. Trotzdem wieder falscher Pfad
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
@Citro probier mal einen anderen Ordner
 
C

Citro

Fortgeschrittenes Mitglied
Prima, hat funktioniert. Danke.
Warum findet er die Installationsdatei nicht mehr im Downloadordner ?
PS: der Fingerprint funktioniert aber bei mir wie üblich
 
chrissilix

chrissilix

Dauergast
ja habe auch kein Problem mit dem Fingerprint nach der Update-Installation.
 
Rescue

Rescue

Stammgast
Habe nun das update auch installieren können. Keinerlei Probleme, auch der Fingerprint macht keine Probleme.
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
@chrissilix
@Rescue
habt ihr beiden über OTA oder manuell eingespielt?
 
Rescue

Rescue

Stammgast
Ich hab das Update manuell installiert.
 
chrissilix

chrissilix

Dauergast
Ich habe auch manuell das Update installiert
 
knuddchen

knuddchen

Stammgast
Hab den Fingerprint wieder da in den Einstellungen. Siehe im anderen Thread
 
S

Schrubbi

Neues Mitglied
Tatsächlich habe ich vor zwei drei Tagen das OTA Update auf 13.0.4 bekommen, ohne vorher manuell was gemacht zu haben.
Warum das allerdings eine halbe Ewigkeit braucht und wann dann 13.0.5 mal erscheint ist mir schleierhaft...
 
chrissilix

chrissilix

Dauergast
13.0.5 funktioniert bisher bei mir fehlerfrei > Empfehlenswert