Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

@fosgate auch ich wäre einmal an der E-Mail interessiert. :)
Ein Kumpel meint, dass das evtl. etwas für die Verbraucherzentrale ist, so wie damit geworben wurde? 😅
 
Viel spannender finde ich das auf der Seite überhaupt kein Hinweis zu lesen ist das die Aktion vorbei ist
 
@Nexus-Nerd doch, steht da:
1622465956343.png
 
Ich habe nur um die schriftliche Bestätigung der Aussage des Mitarbeiters (Telefonhotline) gebeten.
Die offizielle E-Mail Adresse ist: service.de@xiaomi.com
 
@Evolutio

Er meint damit, dass es kein Kontigent mehr an Scooter gibt.....
 
Ja und was steht da? Das man sich bis 14.06 registeren kann. Was genau bringt das wenn es keine mehr gibt????
 
@Nexus-Nerd Das hast du aber bei jeder Vorbestelleraktion.

@fosgate bei mir kam als Antwort:
Ihre Registrierung ist erfolgreich. Da der Vorrat limitiert ist, können wir von hier aus leider keine Bestätigung des Erhalts erteilen.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate
Das war keine "Vorbesteller" Aktion. Man konnte nicht vorbestellen.
Aber ich Klinke mich jetzt hier aus. Lass euch dann wissen wenn ich widerrufen habe 😉
 
Evolutio schrieb:
@fosgate auch ich wäre einmal an der
Evolutio schrieb:
@Nexus-Nerd Das hast du aber bei jeder Vorbestelleraktion.

@fosgate bei mir kam als Antwort:
Ihre Registrierung ist erfolgreich. Da der Vorrat limitiert ist, können wir von hier aus leider keine Bestätigung des Erhalts erteilen.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Welchen Platz hast du?
 
@simonsays83 momentan 356, vor 15Min noch 345.
Aber es steht auch "Der Versand Deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet"
 
Es ist ja so, das Ultra ist ohne Scooter überteuert, mit Scooter wurde der Preis relativiert und war echt interessant, viele hoffen und Bangen auf den Scooter, keiner weiss wieviel Xiaomi wirklich zur Verfügung stellt. Das Problem ist doch jetzt wenn das Handy einschlägt beginnt die Widerrufsfrist, wenn der Versand erst frühestens am 30.06. beginnt ist die lang vorbei. Bei Mobilfunkverträgen weiss ich nicht wann die Frist beginnt, mit Zustellung der SIM oder mit Handy, keine Ahnung. Die Gewinner der Aktion werden auf jeden Fall O2 und Xiaomi sein und wenn man sich die Antworten bei O2 anschaut, fallen die meiner Meinung nach unter Hinhaltetaktik. Viele werden die Widerrufsfrist bis auf den letzten Tag nutzen in der Hoffnung auf den Scooter

@fosgate mich würde wirklich interessieren ob du den Scooter bekommst und es wäre schön wenn du uns das wissen lassen würdest. Denn aus der Mail geht nicht hervor das dein Scooter ab dem 30.06., versendet wird sondern der Allgemeine Versand.
Ich drücke trotzdem allen die Daumen das sie die Scooter bekommen, evtl. will der ein oder andere den Scooter verkaufen, das wäre dann was für mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal Xiaomi über Twitter per DM angeschrieben.
Das Klingt schon besser. 👍

2904A369-9841-4926-9E6C-4C72B0201A2B.jpeg
 
Das ist absolut lächerlich von Xiaomi wie viele Roller hatten die 5 st?
Ich gebe meines jetzt zurück wiederruf ist heute durch da ich als Antwort bekommen habe es gibt keine Roller mehr.

Da Kauf ich mir lieber die China Version und flash die dann da spare ich nochmal 300 Euro Minimum.

Als ich das oppo find x3 bestellt habe habe ich eine Lieferverzögerung gehabt und habe gerade am letzten Tag meine Registrierung machen können, 2 Wochen später war der 300 Euro Sonos Lautsprecher da.
 
Meins geht zurück..
Ich war Anfangs 30 und bin bis auf Warteposition 700 stellenweise hoch.
Seit einer Woche tut sich da nix.
Wenn keine ROLLER mehr da sind..
Und keine neue Regs dazu kommen..
Was machen die denn?

Ein Homeofficemitarbeiter der bei jedem WC Gang eine Regestrierung abarbeitet?
Iwie seltsam..

Zumal ich NUR einen Lieferschein hatte.
Da stand WENN SIE NUR EINEN LS haben laden Sie diesen hoch. Adresse muss mit der Bestellbestätigung und der Lieferadresse übereinstimmen.
Nun habe ich schon vom Kollegen gehört dass er ne Mail mit einer Abmeldung bekommen hat weil er keine RG hat.
Saftladen wirklich.
Da soll man schreiben NUR RECHNUNG
 
  • Danke
Reaktionen: jetta2011

Anhänge

  • IMG_20210531_185555.jpg
    IMG_20210531_185555.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Bei allem Verständnis, das kann man auch anders ausdrücken. Grüße Raz3r
Bei mir sieht es seit heute so aus, seit Freitag letzte Woche 2 Plätze hoch, daher sehe ich das eigentlich ganz entspannt 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kein Plan, hab es Dienstag nach Pfingsten Regestriert, auch nur mit hochgeladenen Lieferschein und ab fotografierter IMEI 😉👍
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-31-14-31-28-409_mobi.mgeek.TunnyBrowser.jpg
    Screenshot_2021-05-31-14-31-28-409_mobi.mgeek.TunnyBrowser.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Hannes60 schrieb:
Bei mir sieht es seit heute so aus, seit Freitag letzte Woche 2 Plätze hoch, daher sehe ich das eigentlich ganz entspannt 👍
Wenn du bei Platz 461 entspannt bist dann bin ich bei meinem Platz 207 jetzt tiefenentspannt 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Hannes60
Ja bei Euch wars immerhin erste phase und zweite phase

Bei mir tut sich da null seit anbeginn XD
 
Was steht bei dir?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
269
Vapeilas91
Vapeilas91
S
Antworten
3
Aufrufe
662
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
251
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten