Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

simonsays83 schrieb:
Du bist bestimmt von Teqcycle Solutions GmbH oder Xiaomi und sollst uns beruhigen 🤣🤣😜
Haha wenn das der Fall wäre würde ich schon mit konkreten Infos rausrücken. Aber nee ich arbeite bei nem größeren Einzelhändler ;)

lifetab schrieb:
@MarioManiac dir ist schon klar das die wo hoffen Ende Juni keinen Widerruf mehr haben?

Ja. Und auch hier : Bitte mal die "Die wollen uns verarschen, reinlegen, mutwillig betrügen" Brille abnehmen. Das ist normal das bei solchen Wertvollen Zugaben diese auch in der regel erst nach Widerrufsfrist verschickt werden, da man sonst auf Hersteller/Händlersicht die Gefahr hat das diese Aktionen missbraucht werden und das Smartphone dann einfach nach erhalt der Zugabe zurückgeschickt wird und man dann ein kostenloses Produkt mit hohem Wert ohne Gegenleistung bekommen hat. Und da es solche Fälle garantiert gibt/gab wird hier so versucht das Risiko einzudämmen. (Genau das gleiche gilt ja auch für die Maßnahme mit dem IMEI ausschneiden.. ) Wenn alle Kunden immer so vorbildlich wären wie hier dann würde man solche Maßnahmen auch nicht brauchen.. Leider ist die Realität halt anders. :/
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak, Unioner86 und Hannes60
chris12205 schrieb:
@lifetab Das klappt nicht: ich habe meine Zusage schon:
Der Versand Deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet. Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschlange*: 40
Bitte beachten: Der Versand der Mi Electric Scooter 1S beginnt ab dem 30. Juni 2021
Allerdings müssen nachfolgende Anträge auch die Registrierung durchlaufen und die kann abgelehnt werden.
Es ist wie immer, wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
achso, deiner Meinung nach war ich zu langsam das ich am 20ten bestellt habe und die telekom nicht in der Lage war zu liefern (obwohl verfügbar)?
ich seh das bissl anders.
IMHO sollte nach dem Kaufdatum berechtigt werden, nicht nach dem REG Datum. Aber naja.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MarioManiac Also mal zur Aufklärung. O2 hat auf seiner Seite ganz klar mit dem Scooter geworben, der Satz "nur so lange Vorrat reicht", erscheint erst auf der Registrierungsseite und wurde von O2 nirgends erwähnt. Was glaubst wie viele den erst nach ihrer Bestellung entdeckt haben? O2 hat damit fleißig Bestellungen eingesammelt und als Notbremse nachdem die ersten Beschwerden kamen die Seite vom Ultra gelöscht. Warum wohl wird die Seite komplett gelöscht und nicht auf "nicht mehr lieferbar gesetzt"? Es wurden massig Verträge und Bestellungen generiert und der Trick ist dabei immer wieder das die Widerrufspflicht abgelaufen ist. Wir reden hier nicht von dem kleinen Laden um die Ecke, hier reden wir von Schwergewichten O2 und Xiaomi, da wird keine 0815 Aktion ins Leben gerufen und so Ausreden das wir total überrannt wurden, blödsinn, sowas ist kalkuliert, denn sonst hätte man sofort den Verkauf stoppen müssen und nicht erst Tage später. Die wissen ganz genau was sie tun.
 
@lifetab wurde mir aber schriftlich per Mail bestätigt von Xiaomi.
 
Also, die Zugabe von Xiaomi direkt wurde schon mal ausgeliefert und ist gerade bei mir gelandet
 

Anhänge

  • IMG_20210601_122103.jpg
    IMG_20210601_122103.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: chris12205, Unioner86 und Hannes60
Ist denn auch ein deutsches Netzteil dabei? Oder ein chinesisches? 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
@simonsays83 Ein deutsches 120W Netzteil ... die Ladestation macht nur ein wenig Krach, da sitzt ein extra Lüfter drin. Hatte vorher nur eine Ladestation von Anker mit 15W, die brauchte sowas nicht ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@Gruselguste Ich würde ja mein Mi11U nicht mit 67 Watt laden.... Ich sehe da keinen Grund für und ich bin mir sicher dass es dem Akku früher oder später schadet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Bitte vermeide direkte Vollzitate, nutze bitte die Antwort-Funktion. Gruß, TheMissingLink
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Naja, mein Mate 20 Pro hab ich auch fast immer mit Volldampf geladen, wenn es nicht in der Station stand. Nach 2 Jahren hab ich keinen Nachteil beim Akku bemerkt und länger sind die Telefone eh nie in meinem Besitz. Schade ist nur, dass es das Teil nur in schäbigem weiss gibt und nicht in schwarz
 

Anhänge

  • IMG_20210601_123626.jpg
    IMG_20210601_123626.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer, avfreak, Hannes60 und eine weitere Person
Gruselguste schrieb:
Also, die Zugabe von Xiaomi direkt wurde schon mal ausgeliefert und ist gerade bei mir gelandet

Bei mir auch und das, obwohl ich direkt nach Bestellung storniert habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und Gruselguste
@Mouhamadbsat Dann bist du ja sicher genauso korrekt wie du es vom Absender forderst und schickst das Teil zurück. Oder ?
 
  • Danke
Reaktionen: Mystery1887 und RoterDrache
1.655,85 € 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@KBLY es ist da aber nicht lieferbar. Wer es zu dem Preis ordert, der braucht einen mit dem Holzhammer.
 
  • Haha
Reaktionen: Hannes60
Verkaufe Mi 11 ultra für nur 1499€ bei Interesse bitte melden
 
  • Haha
Reaktionen: RoterDrache und Hannes60
Verkaufe Vorbestellung 🤣mit ohne Gewähr das jemals geliefert wird ,🤣
 
@Nexus-Nerd das ist doch mal ein guter Witz😂😂
 
Egal das ultra ist heute zurückgegangen, und ich hab mir die China Version bei TS bestellt, sollte ich den Roller doch bekommen was ich nicht glaube nach dem ganzen Gelaber dann ist das ein mega Deal 😂
 
avfreak schrieb:
@Mouhamadbsat Dann bist du ja sicher genauso korrekt wie du es vom Absender forderst und schickst das Teil zurück. Oder ?

Ich habe es tatsächlich zurückgeschickt bzw. die Annahme verweigert, da ich es nicht benötige.
Hatte mich extrem gewundert, da ich keine Sendung von Xiaomi erwartet hatte. Ich hatte gehofft, dass es der Roller sei. Dafür ist die Verpackung aber zu klein :)
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Das war bestimmt der Roller.... Der ist so klein 😜😜
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
197
Vapeilas91
Vapeilas91
S
Antworten
3
Aufrufe
594
jandroid
jandroid
G
Antworten
3
Aufrufe
87
Vapeilas91
Vapeilas91
Zurück
Oben Unten