Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

Ich zum Beispiel, Der Versand Deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet. Ist definitiv eine Versandbestätigung 😜👍
 
Und wenn die Vorbereitung schief läuft:p
 
Hannes60 schrieb:
Ich zum Beispiel, Der Versand Deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet. Ist definitiv eine Versandbestätigung 😜👍
Nee.... Das würde ich nicht sagen 🤣🤣🤣
 
Wird vorbereitet heisst nicht das es Versand wurde... Sonst hätte man ne Tracking nummer.. und die hat sicher noch keiner.. Bleibt doch einfach mal ruhig
 
Steht doch explizit AB dem 30.06 da
Ich denke nicht dass vorher was kommt.

ICH DACHTE eher bei mir wirds nix..
Und nun steht wird vorbereitet.
Abwarten und Bier trinken


28 Seiten zum Bestellprozess und überwegend der Zugabe.
Spricht für eine TOP ABWICKLUNG :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
wollte heute mein Mi11 Ultra registrieren und ich bekomme ständig diesen Fehler, hat den von euch auch jemand?
  • Die eingegebene IMEI entspricht keinem Aktionsgerät oder wurde nicht bei einem teilnehmenden Händler erworben.

habe mein Handy heute von o2 erhalten. ist das jetzt neuerdings verarsche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die wird jetzt bestimmt bei allen mindestens einen Monat lang vorbereitet 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

mastercheef6000 schrieb:
wollte heute mein Mi11 Ultra registrieren und ich bekomme ständig diesen Fehler, hat den von euch auch jemand?
  • Die eingegebene IMEI entspricht keinem Aktionsgerät oder wurde nicht bei einem teilnehmenden Händler erworben.

habe mein Handy heute von o2 erhalten. ist das jetzt neuerdings verarsche?
Vertippt oder vielleicht die falsche Nummer als EMEI eingegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein nicht vertippt und auch über mehrere Browser versucht.
Xiaomi Hotline ist dieser Fehler nicht bekannt.
 
War da nicht irgendwas, mit solange Vorrat reicht? Kontingent wurde aufgebraucht 🤪👍
 
  • Haha
Reaktionen: Unioner86
@Hannes60
Das würde dann aber auch da stehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mastercheef6000
Exakt das gleiche bei mir. Ebenfalls über verschiedene Browser versucht und auch mit copy/paste. Dabei wurde mir schriftlich von o2 versichert, dass ich den Roller bekomme... Die entsprechende Mail ist auch schon an den Verbraucherschutz weitergeleitet...
 
@ Omega-opc

wie bist du an die schriftliche zusage gekommen? mir wurde nur am telefon immer wieder gesagt " dass ich nicht vergessen soll mein Smartphone bei Xiaomi zu registrieren damit ich auch mein Geschenk erhalten kann".

Schriftlich wollte mir niemend etwas zusichern.

Ps.: hab beides Omega und Insignia OPC ;-)
 
@mastercheef6000
Hab ne Mail mit dem zusatz im Betreff "an den Vorstand / Geschäftsführer" geschickt, damit es im Beschwerdemanagement bearbeitet wird... Das war dierekt als ich erfahren hatte, dass die Aktion vorbei ist...



Ps: ich hatte 5 omega b und jetzt nen Mazda 6, vermisse aber das sanfte Gefühl eines oemga :p
 
@Omega-opc

Das hier steht bei O2 im Forum:

"Sollte dies nicht möglich sein und euch die Website feedbacken, dass die eingegebene IMEI keinem Aktionsgerät entspricht oder nicht bei einem teilnehmenden Händler erworben wurde (an dieser Stelle lieben Dank für eure Hinweise dazu , dann stellt zunächst bitte sicher, dass ihr in eurem Browser Cookies und Cache gelöscht und auch weitere Browser für die Registrierung ausprobiert habt.
Bleibt die Fehlermeldung dennoch, dann gebt uns hier bitte Bescheid. In dem Fall kommen wir auf euch zu, weil wir die IMEI eures Gerätes an Xiaomi weiterleiten, damit dort geprüft werden kann, wo es hakt.
Nun zum e-Scooter … Xiaomi versucht derzeit, genug e-Scooter bereitzustellen, um alle innerhalb der Aktion aufgegebenen Bestellungen und damit verbundenen Registrierungen zu bedienen. Da die Nachfrage - nicht nur bei o2 - sehr hoch war, müssen die e-Scooter zunächst über den Hersteller organisiert und aus China angeliefert werden. Dadurch kann es nach aktuellen Schätzungen zu Lieferzeiten von gut 8 Wochen kommen."

Kommt aus diesem Thread: Das Xiaomi Mi 11 Ultra 5G bei O₂ - Alles, was das Herz begehrt | O₂ Community
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Omega-opc, Spacman und eine weitere Person
Das hört sich doch sehr versöhnlich an. Scheint als hätten sie nicht mit soviel Andrang und Nachfrage gerechnet. Finde ich aber gut, dass jetzt noch nachgeordert wurde ;-)
Mir hat der Mitarbeiter bei Xiaomi auch gesagt, dass es länger dauern kann... ist mir aber egal.
Ich bin zufrieden, wenn ich einen bekomme.
 
@fosgate
Naja, du glaubst doch nicht dass Xiaomi gedacht hat dass in den ersten 10 Tagen nur 400 Mi11U (falls es wirklich 400 Scooter waren) verkauft werden....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Hinweis. Ich möchte auch unbedingt einen und hatte mich auch echt doll gefreut, als ich das Handy mit "sofort verfügbar" gekauft hatte und dann kam eine schlechte Nachricht nach der anderen...
Sie haben ihr Versprechen, dass sie in kW 22 neu beliefert werden und es mir dann sofort schicken, super eingehalten, weshalb ich hoffe, dass es sich in Wohlgefallen auflösen wird. Ärgerlich verlief es bisher dennoch, was den scooter betrifft...
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
laut o2-Forum sollte es ganz gut ausschauen.
 
@Hannes60
Du hast mich nicht verstanden... Kann passieren.
Ich wollte damit sagen dass Xiaomi garantiert nicht davon ausgegangen ist dass sie nur 400 Mi11U verkaufen und des deshalb das Kontingente so klein ist. Sie haben bestimmt gedacht dass sich nicht so viele Kunden Beschweren wenn die Scooter weg sind. Da dies der Fall regiert jetzt Xiaomi und besorgt mehr Scooter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
132
Vapeilas91
Vapeilas91
S
Antworten
3
Aufrufe
533
jandroid
jandroid
A
Antworten
5
Aufrufe
236
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten