Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

Mich freut es ja doch ein bisschen, dass wenn jetzt tatsächlich alle einen bekommen, dass die, die ihr Handy deswegen widerrufen haben jetzt die A-Karte haben und keinen Scooter bekommen 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@Evolutio Und noch weniger ein geiles Handy ;)
 
@Evolutio
Oder die die widerrufen haben trotzdem einen Scooter bekommen und diesen einfach behalten und andere die nicht widerrufen haben keinen Scooter bekommen.... 🤔🤔
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe grade eine Mail von Xiaomi bekommen....

Ich kann mir meinen Scooter abholen... In Ägypten auf der Ever Given.... 🤣🤣🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: Unioner86
@simonsays83 Dann wäre es dennoch Unterschlagung und nicht fair. Solchen Leuten sollte dann für immer beim Spülen die Ärmel ins Wasser rutschen!
Aber ich glaube ja an Karma und irgendwann wird sich das rechen.
Klar werden vermutlich Leute damit durchkommen, ist natürlich nicht die feine Englische Art und wenn sie meinen das machen zu müssen ist das halt so. Vielleicht bekommt Xiaomi das ja doch noch raus, who knows 🤷‍♂️
 
simonsays83 schrieb:
@Hannes60
Du hast mich nicht verstanden... Kann passieren.
Ich wollte damit sagen dass Xiaomi garantiert nicht davon ausgegangen ist dass sie nur 400 Mi11U verkaufen und des deshalb das Kontingente so klein ist. Sie haben bestimmt gedacht dass sich nicht so viele Kunden Beschweren wenn die Scooter weg sind. Da dies der Fall regiert jetzt Xiaomi und besorgt mehr Scooter....

Für wie blöd hälst du Xiaomi ? Sorry, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass Xiaomi von der Nachfrage überrascht . Desweiteren ist doch gar nicht klar, ob die Nachfrage wirklich hoch ist oder das Angebot einfach niedrig ist. Meines Erachtens gibt es nach dem Gerät keine extrem hohe Nachfrage, aber Xiaomi wird halt genau kalkuliert haben, um nicht zu viele Geräte zu produzieren. Die haben marketingleute und vieles. Die Algorithmen können sicherlich besser den Markt einschätzen, als du und ich es können. Es ist halt ein Angebot bzw. Aktion gewesen, welche zeitlich und Stückzahlenmäßig begrenzt ist. Der passus "so lange der Vorrat reicht" steht ja nicht grundlos dort.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Hannes60
@Sonic-2k-
Lies nochmal genau was ich geschrieben habe....
Ich habe geschrieben dass Xiaomi von der Nachfrage überrascht war?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil wenn ich Hannes60 zitieren darf....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: TheMissingLink
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
@simonsays83 ich möchte dich hiermit letztmalig bitten, nicht jedesmal die Beiträge, auf die du antwortest, vollständig zu zitieren. Nutze dafür den Antwort-Button. Unsere wenigen zu beachtenden Forenregeln sagen in dieser Hinsicht eindeutig, dass das bitte vermieden werden soll. Ich habe jetzt mehrfach Beiträge von dir entsprechend korrigieren müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
@TheMissingLink 👍👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TheMissingLink die Bitte kam aber zum ersten Mal 😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch mal bei mir nachgeschaut... Warteschlangenplatz 452
 
@simonsays83 nee... Eher nicht. Du bekommst es als Info, wenn ich deine Beiträge bearbeiten musste und ich hatte dich schon mal darauf hingewiesen. Aber alles kein Ding, wenn du es in Zukunft etwas beherzigen könntest, ist alles in Butter. 👍
 
@simonsays83 Woher genau hast du die Infos? Kannst du das belegen oder entspringt das deiner Fantasie?
 
@avfreak was genau?
 
@simonsays83

Du hast vollkommen Recht. Ich hätte genauer lesen müssen und feststellen müssen, dass du die Verschwörung in den Raum wirfst mit "alles geplant und nicht gehofft, dass sich soviele beschweren. ) So etwas nennt man eine Umstellung und für deine Aussage gibt es kein einziges Indiz, sondern du selbst fantasierst dir diese Verschwörungen zusammen und glaubst sogar noch an die. Wie viele schon geschrieben haben, kümmern sich o2 und Xiaomi gerade um eine Lösung. Aber auch das ist wohl wieder geplant und nur ein kleines Teil dem riesigen Plan.
 
Der Screenshot stammt Original von @NexusNerd, nachzulesen in dem Link den ich gepostet hatte😜👍. Da war das Kontingent schon aufgetaucht, auf der Homepage von Xiaomi ist der link für die Aktion auch nicht mehr vorhanden, das sagt ja alles, wer zu spät kommt den bestraft das Leben 😉👍
 

Anhänge

  • downloadfile.jpg
    downloadfile.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
@simonsays83 Alle deine letzten Posts mit den Verschwörungstheorien.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hannes60 Aber erst, wenn es wirklich so eintrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sonic-2k-
🤣🤣🤣
 
Bin seit meiner Anmeldung auf Platz +-700 und den Status:

Bitte habe etwas Geduld - Deine Daten werden geprüft.
Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschlange*: 701

Bin aber entspannt. Hauptsache ich erhalte einen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
OT
Genialer Schachzug von Xiaomi. Die machen euch so heiß auf die Lieferung, dass ihr euch bei Ankunft direkt mit dem Ding los macht, euch mit dem Ultra in der Tasche in der ersten Kurve direkt auf die Fr.... legt und n neues Smartphone braucht.
OT off
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Spacman, 525024, Hannes60 und 2 andere
@TheMissingLink 🤣🤣🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TheMissingLink Erst Versicherungsplakete ordern 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Hannes60 und TheMissingLink
vlt am Thema vorbei aber:
Wenn ich mein Mi11 verkaufe.
Der Käufer sagt er mag den Scooter nicht haben.,
Kann er im Nachgang die Regestrierung dann auf seinen Namen ändern wenn er im Besitz des Handys ist.
Ne oder?

Mich haut das Ding einfach nicht vom Hocker..
Hatte das *normale* mi11 und auch die CAM..
Ich sehe da keine Unterschiede und da ich eh kein Zoomer bin mit der Cam fällt das auch nicht ins Gewicht.
Eben im Einkaufscenter schon wieder folgendes passiert:
In der Hose aktiviert sich der Rückdisplay und spotify geht an.
Nicht lustig wenn man gerade in der Deutschrap Brandneu reingehört hat und wieder Mütter geflext werden und sich jeder umdreht XDDD
 

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
137
Vapeilas91
Vapeilas91
S
Antworten
3
Aufrufe
536
jandroid
jandroid
A
Antworten
5
Aufrufe
240
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten