Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

@eddietwo89 Muaaahhh ,🤣🤣🤣
 
Hallöchen Leute - kann mir jemand erklären was jetzt Sache ist...
Bekomme ich meinen Scooter jetzt noch, auch wenn ich das Problem mit der IMEI habe oder wie sieht das aktuell aus?

Ich habe am 25.05 gekauft. Das ganze bei der Telekom. Ohne Scooter ist mir das Teil zu teuer.

Lg
 
Das wird dir nur Xiaomi beantworten können. Mein gekauftes bei der Telekom konnte ich ohne IMEI Problem registrieren
 
  • Danke
Reaktionen: hotto96
Nexus-Nerd schrieb:
Das wird dir nur Xiaomi beantworten können. Mein gekauftes bei der Telekom konnte ich ohne IMEI Problem registrieren
Wann hast du es gekauft rund registriert?
 
Bei mir hatte sich nix getan.
War stellenweise bis auf Platz 700 hoch.
Dann ging alles schnell.
Binnen von 15 minuten erste Prüfung, zweite Prüfung und Versand wird vorbereitet.
Ich denke einfach Geduld haben.

Hatte auch nicht mehr damit gerechnet.

Da mir das mi11u nicht sooo zusagt und es am Montag zurück geht ist wohl 1 scooter mehr verfügbar^^
 
@eddietwo89 fairerhalbe solltest du unter der angegebenen E-Mail Xiaomi bereits sagen, dass du dann deinen Vertrag Widerrufen hast und die dich aus der Aktion nehmen.
 
@Evolutio

Habe ich bereits getan!
Denke da wird demnächst eine Mail kommen dass man die Zugabe storniert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
@hotto96
Gekauft am 20ten registriert am 27ten
 
@Nexus-Nerd und wann wurde es geliefert?
 
Am 27ten
 
@Nexus-Nerd: hast du das Mi 11 Ultra ohne Rechnung, nur mit Lieferschein registriert?

wenn ja wie?
 
Zuletzt bearbeitet:
?? Bei der Telekom lag die Rechnung drin
 
achso, dachte du hast es auch von o2. die brauchen für die rechnung immer ewig.
 
@mastercheef6000 Lieferschein von o2 geht.... Habe ich auch gemacht... Am 22.05.
 
ok, nur die IMEI geht nicht. toll 😠
 
TheMissingLink schrieb:
....mit dem Ultra in der Tasche in der ersten Kurve direkt auf die Fr.... legt und n neues Smartphone braucht...

*Werbung on*
Ist ja egal, man bekommt die ersten 6 Monate 1x Gratis Displayreparatur u.a. beim 11u mit PickUP&Replace von Xiaomi 🥳

Zusätzlich Garantie
*Werbung off*
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und MoBs92
@mastercheef6000 Hallöchen, die Telekom hat mir gestern das Gerät zugeschickt, heute ging es ungeöffnet zurück.
Erst war es nicht lieferbar, nach einigen Tagen haben die mir das aus Leipzig zugeschickt. Die IMEI wurde nicht akzeptiert. Sollen die doch anderen das Gerät ohne Scooter zum Preis von 1.200
verkaufen. Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Angepasst. TheMissingLink
@residentcj ob das wirklich im Fall der Fälle funktioniert.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@residentcj

und was heißt "... und das Produkt in Deutschland nach dem Kauf aktivieren," 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kubikossi man hätte mir mitteilen müssen, dass die IMEI nicht akzeptiert wird

Es geht darum, dass die Telekom das Gerät ausserhalb der Aktion bezogen hat ohne mir dies mitzuteilen.
In diesem Sinne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: TheMissingLink
@heinzmonk hättest dich bei xiaomi melden können, die schalten dann die IMEI frei, hoffe ich zumindest.

wenn nicht hab ich einen guten Anwalt, der mir bei Vodafone schon sehr gut geholfen hat. aber ich glaube noch an das gute im Menschen, auch wenn ich mir in der aktuellen Zeit( nicht wegen Corona) immer schwerer damit tue.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
487
jandroid
jandroid
A
Antworten
1
Aufrufe
134
gorillalaci
gorillalaci
J
Antworten
2
Aufrufe
186
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten