Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

Ich war gestern im Telekom-Shop in Passau. Konnte dort ein Mi 11 Ultra ergattern. :)
 
  • Wow
Reaktionen: Unioner86
Falls ihr dann daran denkt euren Scooter zu verkaufen... würde ich perspektivisch noch etwas warten. Ein Vögelchen hat mit gezwitschert das die Preise des Scooters sich wohl in der nächsten Zeit eher Richtung Norden bewegen werden und Xiaomi auch eine Preisanpassung plant auf Grund der gestiegenen Logistikkosten und der Materialknappheit. Von daher ganz entspannt bleiben und das Teil nicht zu günstig anbieten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Jorge64
@MarioManiac erstmal muss man überhaupt einen Scooter bekommen 😅😅
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Unioner86 und Hannes60
Und bei der Masse, die dann plötzlich bei Ebay landen wird, kommt da sicherlich kein besonders toller Preis bei rum ...
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
warum Masse? wir reden hier ja nicht von tausenden Scootern, es soll ja auch leute geben, die ihren Scooter behalten wollen. Ich denke nicht das da geflutet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Hannes60
simonsays83 schrieb:
@MarioManiac erstmal muss man überhaupt einen Scooter bekommen 😅😅
Ich bin auf jeden Fall Seit 3 Tagen kontinuierlich nach oben gerutscht. Mittlerweile bei 1296😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: Unioner86
Angefangen auf Platz 88, seit ner Woche Platz 94 immernoch.
 
@hotto96
Das wird wieder runter gehen wenn die abgelehnten Registrierungen aktualisiert wurden und sich wieder vor dich schieben...

Bei mir tut sich am Platz nix mehr.... 207
 
jetzt ist es amtlich!

alle scooter weg!
traurig leute, ECHT!!!!!
 

Anhänge

  • IMG_20210609_202502.jpg
    IMG_20210609_202502.jpg
    868,7 KB · Aufrufe: 140
Es heißt ja nicht umsonst "solange der Vorrat reicht". Den letzten beißen bekanntlich die Hunde.
 
Wenn wirklich alle die sich bis heute/gestern registriert haben einen Scooter bekommen dann passt das schon finde ich.... Eine Registrierung wäre ja eh nur noch 5 Tage möglich gewesen....
 
stand nicht bei o2, habe am ersten tag bestellt und am montag erst mein telefon erhalten, meine rechnung fehlt auch noch.
 
@mastercheef6000
Aber du bist registriert!?
 
nur mit dem lieferschein, den werden sie aber nicht akzeptieren.
 
@mastercheef6000, doch ich habe ein Gerät für meine Frau Regestriert, auch nur mit Lieferschein, das stand auch da, konntest auswählen zwischen Rechnung und Lieferschein, als du dich Regestriert hast, ich mußte nur ihre Lieferschein Nummer eintragen 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@mastercheef6000
Natürlich werden sie den akzeptieren
 
@mastercheef6000 ich hab auch nur meinen Lieferschein von o2 genommen und is ohne probleme durch die beiden Prüfungen gekommen. Also keine Panik auf der Titanic :D
 
auf der titanic haben sie bestimmt auch gesagt, keine angst das wasser fließt gleich wieder ab.😄
 
Meine Zahl rückt stabil Tag für Tag weiter nach hinten 😅
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
490
jandroid
jandroid
A
Antworten
1
Aufrufe
135
gorillalaci
gorillalaci
J
Antworten
2
Aufrufe
189
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten