Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

@Evolutio : mach dir nichts draus. Bin seit Tagen über 700.
 
Ich bin ja auch mal gespannt ob man auch wirklich die Variante mit Straßenzulassung bekommt.... 🤣😅
 
Hab mich am 27.05 für die Aktion angemeldet.

IMG_20210611_094016.jpg
 
Ich auch am 27.05, ich hab die Zusage von Teqcycle selbst bekommen das ich sicher einen bekomme. Beim Xiaomi Support direkt keine Aussage
 
Sieht doch schon besser aus:

Der Versand Deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet.
 
@Mouhamadbsat bei mir ebenfalls seit 1h 😁
 
@Spacman ich glaube das hat noch nix zu bedeuten 😅
 
@Mouhamadbsat Ich bin seit Ewigkeiten auf Platz 40 und habe noch nichts bekommen. Der Versand soll erst ab 30.6. losgehen. Bei der Menge an Bestellungen wird der letzte vermutlich dann zu Weihnachten ausgeliefert.

Hoffen immer noch das sie anfragen, ob es nicht das Nachfolgemodell sein könnte. 😁😁😁
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und MoBs92
Gibt's schon Roller die verkauft werden?
 
@lifetab

Wohl kaum wenn noch niemand einen Roller bekommen hat und man auch nicht weiß wann man die Roller bekommt... 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️
 
die müssen erst noch geschnitzt werden.😅
 
Da ich mit Platz 40 recht weit oben stehe, werde ich vermutlich einer der ersten sein, die den dann zugesendet bekommen. Wird aber erst ab 30.6., laut Webseite, sein. Sobald ich die Versandnachricht habe, werde ich es hier schreiben.
 
@chris12205 vielleicht fangen die ja auch hinten an mit dem Versand 🤣
 
@simonsays83 wie heißt es so schön: die letzten werden die ersten sein, die den Roller bekommen 😂
 
wie lange haben eure prüfungs-schritte von der registrierung gedauert? mein abschluss der ersten prüfung ist jetzt 1,5 wochen her und es tut sich nichts mehr. ich rutsche weder hoch noch runter, ist wie eingefrohren.
 
@mastercheef6000 soweit ich mich erinnere hat sich bei mir eine Woche gar nichts getan, und dann gings ganz schnell.
 
Der erste wo seinen Roller bekommt muss ihn an mich abtreten 😁
 
  • Haha
Reaktionen: Hannes60
Ich habe von DHL eine Paketankündigung bekommen vom Absender "worldtech client". Kurz gegoogled könnte irgendetwas aus China sein.
 
Evolutio schrieb:
Ich habe von DHL eine Paketankündigung bekommen vom Absender "worldtech client". Kurz gegoogled könnte irgendetwas aus China sein.

Die Spannung steigt, dass ist ja fast so wie zur Weihnachtszeit, wenn man auf den DHL Wagen wartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio
@mobile-freak Ich kann am Donnerstag berichten. Habe sonst nichts aus China oder Fernost bestellt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
483
jandroid
jandroid
A
Antworten
1
Aufrufe
129
gorillalaci
gorillalaci
J
Antworten
2
Aufrufe
177
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten