Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

• 647 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Sonic-2k-

Experte
@mastercheef6000

Wegen der Sache und dem Streitwert einen Anwalt.... Das ist es doch nicht Wert.

heinzmonk

heinzmonk

Neues Mitglied
Diese 'günstigen Sonderauktionen' waren mir schon immer suspekt, den Aufwand ist es nicht wert. In ca. 3 Wochen kommt die Ware dann direkt aus China.

M

mastercheef6000

Neues Mitglied
hoffentlich, bis jetzt war o2 eigentlich zuverlässig.

H

Hommy

Experte
Ist es eigentlich geplant, dass das Mi 11 Ultra auch frei verkäuflich erhältlich sein wird?
Denn die Privatverkäufe sind ja praktisch kaum vorhanden oder sehr überteuert. Hab schon Preise um die 1300 Euro gesehen ohne Scooter nur das Handy.

H

Hommy

Experte
@RoterDrache Dann habe ich mich vertan, dachte, man bekommt es nur mit Vertrag.

Kubikossi

Kubikossi

Neues Mitglied
Wenn man es nur mit Vertrag bekäme, wäre ein Einzel-Verkaufspreis recht sinnfrei.

R

RoterDrache

Erfahrenes Mitglied
@Hommy nein es gibt es auch ohne Vertrag, der Preis ohne Vertrag steht doch da, liegt doch bei 1199€.

H

Hommy

Experte
@RoterDrache: Habs jetzt gesehen, Danke

S

simonsays83

Erfahrenes Mitglied
Soso.... Jetzt habt ihr die Seite kaputt gemacht 🤣

Anhänge

M

mastercheef6000

Neues Mitglied
warum geht die seite nicht mehr, was soll denn der schmarn. ich hoffe nur zum updeten.

S

simonsays83

Erfahrenes Mitglied
@mastercheef6000 keine Ahnung.... Vielleicht haben die sich auch mit den Scootern ausm Staub gemacht 🤣🤣🤣

M

mastercheef6000

Neues Mitglied
naja mit 20 km/h sind die schnell eingeholt. 😅

hotto96

hotto96

Neues Mitglied
Screenshot_2021-06-07-08-51-50-574_com.google.android.gm.jpgIch bin gespannt. Frage mich jetzt nur, was mit der Seite los ist, schließlich ist sie immernoch offline.

S

simonsays83

Erfahrenes Mitglied
@hotto96

Da bin ich auch mal gespannt.....

M

Mouhamadbsat

Fortgeschrittenes Mitglied
mastercheef6000 schrieb:
naja mit 20 km/h sind die schnell eingeholt. 😅
Off topic: man kriegt sie auf 32 km/h hoch. Kann man sich bei Youtube anschauen.

Back to topic:
Bei mir tut sich seit der Registrierung immer noch nichts. Ich habe mal Xiaomi angeschrieben.

S

simonsays83

Erfahrenes Mitglied
Seite ist wieder online 👍👍

Kubikossi

Kubikossi

Neues Mitglied
Na dann also nur noch abwarten, wenn es ab dem 30.06. losgeht mit dem Versand.
Weiß jemand von wo versendet wird, Deutschland oder China? Bei letzterem wird das dann wohl gut 2 Wochen dauern per Schiff... außer der Kapitän der Ever Given ist am Steuer, dann wirds wohl Weihnachten ;)

E

Evolutio

Stammgast
@Kubikossi Deutschland 🙃