Alles zur Bestellung und Lieferung des Xiaomi Mi 11 Ultra

Danke für das Einreichen Ihrer Unterlagen.
Ihre derzeitige Wartepostion beträgt 724
Eben waren es noch 587
Bald bin ich bei 1000000000 wenn es so weiter eght
war mal bei 40 lt der Anzeige am ersten Tag
 
@simonsays83, der Platz ist mir eigentlich wurscht, da eh erst ab 30.06. Versand wird, solange da steht: der Versand wird vorbereitet, bla, bla, bla, geht mir das A. Vorbei und wenn nicht dann nicht na und? Giebt schlimmeres 🤪👍
 
Ist halt ärgerlich wenn man sich direkt anmeldet und eh vorhatte sich nen e scooter zu kaufen und dann wird es nichts..

Ich verstehe eben den Ablauf nicht bei mir.
Ich war einer der ersten und rutsche immer weiter hoch.
Aber ich sende das Teil eh zurück.
Ist mir nun zum zweiten mal Überhitzt mit Warnmeldung.
Einmal bei 15 C im Auto und eben ( ja war warm ) im Auto während der Fahrt in der Mittelkonsole mit Navi App an.
Im Sommer wird das nix..
Da sehe ich eh schwarz.
In Kombi mit dem scooter MIST.
Soll wohl nicht sein
 
  • Traurig
Reaktionen: Unioner86
Gibt es hier jemanden der erst im Mi Store das Mi 11 Ultra bestellt hat und dann wieder storniert hat um es dann doch bei O2, Vodafone oder Telekom zu bestellen??
 
simonsays83 schrieb:
Gibt es hier jemanden der erst im Mi Store das Mi 11 Ultra bestellt hat und dann wieder storniert hat um es dann doch bei O2, Vodafone oder Telekom zu bestellen??
Ja, ich. Schlussendlich bei Telekom bestellt.
 
eddietwo89 schrieb:
Ist halt ärgerlich wenn man sich direkt anmeldet und eh vorhatte sich nen e scooter zu kaufen und dann wird es nichts..

Ich verstehe eben den Ablauf nicht bei mir.
Ich war einer der ersten und rutsche immer weiter hoch.
Aber ich sende das Teil eh zurück.
Ist mir nun zum zweiten mal Überhitzt mit Warnmeldung.
Einmal bei 15 C im Auto und eben ( ja war warm ) im Auto während der Fahrt in der Mittelkonsole mit Navi App an.
Im Sommer wird das nix..
Da sehe ich eh schwarz.
In Kombi mit dem scooter MIST.
Soll wohl nicht sein

Aber wenn bei dir noch nicht mal die erste und zweite Prüfung durch ist dann ist da sicher irgendwas faul... Vielleicht irgendwas bei deinen Daten komisch oder so aber sogut wie alle die hier in den ersten Tagen registriert haben bei denen sind zumindest die Prüfungen durch... Da würde ich nochmal explizit fragen ob bei dir irgendwas fehlt oder so
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Hatte ich ja.
Ist alles richtig heißt es...
 
Wo ist dann das Problem?, wenn deine Prüfungen alle erfolgreich waren und der Versand vorbereitet wird, ist doch alles in Ordnung 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Hannes60 schrieb:
Wo ist dann das Problem?, wenn deine Prüfungen alle erfolgreich waren und der Versand vorbereitet wird, ist doch alles in Ordnung 😎
Das würde ich bei dem Saftladen nicht unterschreiben 🤣🤣
 
Ich hab folgende Antwort erhalten auf die Frage hin ob ich einen Roller erhalte.

Ihre Registrierung wurde erfolgreich abgeschlossen und bestätigt.
Sie werden das Aktionsprodukt in 2-6 Wochen erhalten.
Sie können den Status Ihrer Registrierung über den gesendeten Link jederzeit selber einsehen.
Sie bekommen Eine Email sobald die Produkte in Versand gehen
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
alex041281 schrieb:
Ich hab folgende Antwort erhalten auf die Frage hin ob ich einen Roller erhalte.

Ihre Registrierung wurde erfolgreich abgeschlossen und bestätigt.
Sie werden das Aktionsprodukt in 2-6 Wochen erhalten.
Sie können den Status Ihrer Registrierung über den gesendeten Link jederzeit selber einsehen.
Sie bekommen Eine Email sobald die Produkte in Versand gehen
Hmm.... Was hast du den denn geschrieben?
Welchen Platz hast du?
Geil das die manchen den Erhalt des Scooters bestätigen und anderen nicht....
 
Kann sich noch einer an das live Event von Xiaomi Deutschland erinnern. Da haben die beiden doch auf dem Sofa gesessen und es wurde doch auch ein TV verlost. Da ist ein wichtiger Satz gefallen, es ist der einzige in Deutschland. Der große Teil wäre auf einem Schiff das im Suezkanal fest steckt. Die Ever Given, wird da immer noch festgehalten. Ich glaube das da auch die Roller drauf sind. Xiaomi wird sicher nicht hunderte Roller nach produzieren um sie hier dann zu "verschenken". Es ist ja auch seltsam das es seit längerem keine Mi 11 in blau mehr gibt. Dazu das Ultra seit Tagen auch nicht lieferbar, da kann ja was nicht stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@simonsays83 habe den das geschrieben.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Können Sie mir bitte bestätigen das ich definitiv einen Roller erhalten werde?
 
@RoterDrache so wirds kommen, ein Roller wird verlost unter 400 Registrierungen, der Rest der nach hinten geschoben wird fällt raus :) Das würde ich denen zutrauen :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@alex041281 das wird dir leider keiner Bestätigen, weder O2 noch Xiaomi
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich verfolge jetzt seit Tagen das Forum bei O2, unglaublich was die Kunden für Aussagen erhalten. Da werden Versprechungen am Telefon gemacht und was passiert wenns nicht so kommt? Alles Hinhaltetaktik
 
Zuletzt bearbeitet:
@lifetab Das klappt nicht: ich habe meine Zusage schon:
Der Versand Deiner Xiaomi Zugabe wird vorbereitet. Deine Registrierung befindet sich auf folgendem Platz in der Warteschlange*: 40
Bitte beachten: Der Versand der Mi Electric Scooter 1S beginnt ab dem 30. Juni 2021
Allerdings müssen nachfolgende Anträge auch die Registrierung durchlaufen und die kann abgelehnt werden.
Es ist wie immer, wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
 
Ein Wunder ist geschehen.... Bin von 207 auf 205 runter 🤣🤣🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Unioner86
Vielleicht beruhigen wir uns alle erstmal wieder und warten einfach mal die Zeit ab. Es ist schon kurios was hier teilweise für Theorien kursieren... die MA aus dem Service wissen auch nicht immer was da genau vor sich geht und haben verschiedene Informationsstände, da würde ich auch nicht so viel drauf geben. Ich seh das so: Die Planer für diese Aktion werden schon gewisse Rahmendaten und Kontigente geplant haben, natürlich kann es auch passieren das es mal überverkäufe gibt, aber da findet sich schon auch immer eine Lösung. Ich würde mal grundsätzlich keine Böswilligkeit der Verantwortlichen unterstellen, das machen Kunden gerne schnell weil das ja die einfachste Erklärung ist. Wir schauen einfach was bis Ende Juni noch passiert und ob alle, welche sich erfolgreich registriert haben, und auch die Prüfungen schon durchlaufen haben, einen Scooter bekommen. Falls es dann offizielle Ablehnungen für die jeweiligen Aufträge gibt, kann man sich dann immernoch aufregen.

Ich sag das, weil ich selbst in der Branche arbeite und Aktionen plane und ich auch weiss das da manchmal etwas schief gehen kann, aber das in keinem Fall beabsichtigt ist um den Kunden irgendwie reinzulegen oder sonst was...

So, das musste jetzt mal raus. Nehmt es mir nicht übel :D
(btw. bin auf Warteliste Platz 402. Status immernoch Versand wird vorbereitet. )
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak, Sonic-2k-, Unioner86 und eine weitere Person
@MarioManiac Du bist bestimmt von Teqcycle Solutions GmbH oder Xiaomi und sollst uns beruhigen 🤣🤣😜
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheMissingLink - Grund: Bitte vermeide Vollzitate, nutze bitte den Antwort-Button. Gruß, TheMissingLink
  • Danke
Reaktionen: lifetab
@MarioManiac dir ist schon klar das die wo hoffen Ende Juni keinen Widerruf mehr haben?
 
15 Tage nachm Kauf wird dann die Registrierung abgelehnt.... 🤣

Da könnte ja die Ratenzahlung von O2 noch nützlich werden 😜
 

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
269
Vapeilas91
Vapeilas91
S
Antworten
3
Aufrufe
662
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
249
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten