Gibt es beim Xiaomi Mi 11 Ultra angepasste Provider-Firmware?

Wenn ist sie direkt da drauf.
 
Ich hab meins über Preisbörse24 mit Vodafone-Vertrag gekauft... ich hab ein freies Gerät
 
@Hommy

Generell
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kubikossi

Das Gerät hast dann sicherlich von Preisbörse darum es ist auch ein freies Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Gerät gestern nun endlich flashen können. War ziemlich easy und eigentlich selbsterklärend mit den Tools von xiaomi. Bei der Anleitung hatte mich der Schritt in den Entwickler Optionen irritiert, welcher letztendlich völlig irrelevant ist. Habe jetzt die global eaa Rom installiert, da mir ein geschlossener bootloader sehr wichtig ist. Meines Wissens ist das nur bei der global der Fall. Durch eaa konnte ich Facebook und Co einfach deinstallieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
136
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
490
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
303
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten