Mi 11 Ultra - Vor- und Nachteile CN-ROM vs Global-ROM in Deutschland?

• 51 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 11 Ultra - Vor- und Nachteile CN-ROM vs Global-ROM in Deutschland? im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
W

wolfplayer

Erfahrenes Mitglied
Nun ja die Anleitung ist ja nicht so schwierig beim Mi 11 hat es bei mir funktioniert
7 Tage hab ich noch Wartezeit dann könnte ich mein Glück beim Ultra testen ...😱😱

F

Firedance1961

Lexikon
@wolfplayer hat mit schwierig nichts zu tun, die Probleme fangen damit an, wenn jemand seine Daten nicht formatieren will beim ersten mal und denkt ich probiere es mal so und nutzt das update script der xiaomi.eu, das geht schief und man hängt im fastboot modus fest. mit twrp kein thema, aber das gibt es noch nicht, also auch wenn einfach kann alles schief laufen. Warum sollte es nicht funktionieren. Wo hast dein Handy bestellt ? TD ?

scudici

scudici

Fortgeschrittenes Mitglied
Der hat aber auch noch Details, die ich noch nicht kannte. Zum Beispiel den Assistent im Recovery aktivieren.

W

wolfplayer

Erfahrenes Mitglied
@Firedance1961 ja TD

A

alex041281

@wolfplayer Am besten in der Facebook oder Telegramm Gruppe Xiaomi Flashhilfe da gibt es Leute die sich sehr gut auskennen. Falls Interesse kann ich den Einladungslink für Telegramm per PN senden.

scudici

scudici

@alex041281 Bin ich ab heute auch drin 👍
Aber bei mir hat sich noch niemand als erfolgreicher Flasher eines Mi 11 ultra geoutet.

W

wolfplayer

Erfahrenes Mitglied
@alex041281 ja bitte kannst mir gerne schicken

medion1113

medion1113

Lexikon
@alex041281
Momentan sind die "" Spezialisten " bei der Xiaomi Flashilfe genau auch dem selben Sachstand wie hier im Forum.
Von ihnen hat schlicht und einfach noch niemand ein Mi 11 Ultra auf die Xiaomi.eu Rom umgeflasht.

Zuletzt bearbeitet:
A

alex041281

@wolfplayer Schick mir ne Nachricht
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@medion1113 Es gibt schon Leute die es erfolgreich geflasht haben laut dem Admin der Gruppe

Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Lexikon
@alex041281
Aber nicht beim Ultra um welches es hier geht.

A

alex041281

@medion1113 Doch beim Ultra

I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
Doch. Auf Xiaomi.eu sind einige die erfolgreich geflasht haben. Ich glaube, das einige sich nicht an die Anleitung gehalten haben.

Zuletzt bearbeitet: