MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (MIXM & EUXM)

Hi,

hatte die selben Probleme und habe mich ebenfalls über die Feedbackfunktion an Xiaomi gewendet. Habe jetzt ein Update erhalten und seitdem keine Abstürze mehr. Screenshot_2021-05-30-10-08-29-864_com.android.updater.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Spacman
Dann sollte das Update wohl hoffentlich bald für alle ausgerollt werden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Semi und Spacman
Hoffentlich melden die Leute auch das Feedback das es damit funktioniert sonnst warten die anderen noch ewig 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@jetta2011 das ist natürlich die Vorraussetzung. Ich bin aber guter Dinge, dass das die Leute hier machen. :)
 
Man bekommt das Update nur wenn man sich meldet???
 
@simonsays83 aktuell ja, aber aus dem Grund, dass die das testen können bevor Xiaomi wieder ein Update veröffentlich wo wieder andere Bugs auftreten oder der selbe ggf. nicht behoben ist.

Sollte da durchaus positive Resonanz kommen, wird Xiaomi das Update für alle veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, mir haben sie auch geantwortet :)

Dear customer, It has come to our notice that users of Mi 11 Ultra may encounter reboot issue in usage scenarios involving GPS after MIUI 12.5 update. If you face this issue, please disable “Location access” in the Settings or Control center as a temporary fix. Sorry for the inconvenience caused. We are now working towards resolving the issue and fix will be rolled out via OTA as soon as possible. Thanks for your understanding and support.
 
wo ist diese feedback app? ich finde nur etwas wo man vorher einen xiaomi account anlegen muss.
 
@Spacman bei mir sieht das Update bis jetzt gut aus, keine Abstürze hab xiaomi schon zurückgemeldet das es für mich funktioniert, denke das es "soon" ausgerollt wird
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-30-14-52-12-249_com.miui.bugreport.jpg
    Screenshot_2021-05-30-14-52-12-249_com.miui.bugreport.jpg
    279,2 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, OPC85, Gruselguste und 2 andere
Hängt bei euch auch die Bluetooth Verbindung? Also sowohl die Verbindung im Auto kriegt es regelmäßig nicht beim ersten Mal hin. Und wenn ich den Sound über meine BT Kopfhörer ausgebe (im Auto genauso), gibt es immer ganz ganz kurze Aussetzer im Audiostream. Ein ganz kurze Hänger, aber bei Audio fällt es aber natürlich sofort auf.
 
@DerLeser funktioniert bei mir im Auto ohne Probleme. Verbindet sich super schnell und die Audioübertragung macht keine Probleme.
 
Was bei mir eher nicht funktioniert ist die Verbindung per USB-Kabel an den Rechner, meine, dass es vor dem Update geklappt hat, jetzt weder mit dem originalen noch einem Zubehörkabel.
 
@Gruselguste Aber das mit der Statusleiste runterziehen und USB Modus wählen weisst du?
 
  • Danke
Reaktionen: Gruselguste
Per Ota wurde es mir in Deutschland nicht angezeigt, hab eben auf Indien gestellt, da wird es per Ota angeboten, gerade am runterladen
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Screenshot_2021-05-30-17-33-50-783_com.android.updater.jpg

Per OTA Indien läuft es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Budscha, Hannes60 und Semi
@scudici In der Statusleiste stand bei mir nichts, aber jetzt nach dem Patch steck ich das Zubehörkabel ins Gerät und schwups ist die Auswahl da, alles wie mit 12.0.6 ...
 
  • Danke
Reaktionen: spline
@xiaopi interessant, dass das 599Mb groß ist. Im Updater wurde es mir mit 10MB angezeigt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
180
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
133
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
299
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten