fatal1tyone
Erfahrenes Mitglied
- 132
@scudici die Sprache des Telefons auf Englisch oder nur die Region?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

). Sorry, aber bei so einem Preis will ich nicht schon nach 2 Tagen am Gerät herumwerkeln müssen. Wenn nicht kurzfristig ein Update kommt, schicke ich das Handy zurück.Genau so ist es bei mir auch. Update kam automatisch letzte Nacht, obwohl das angeblich von Xiaomi zurückgezogen wurde.falcao9999 schrieb:Habe das Handy seit gestern. Update eingespielt (kam automatisch). Es stürzt ständig ab. Könnte vielleicht mit dem GPS zusammen zu hängen. Abstürze bei Wetter-Apps und Google Maps beobachtet. Aber auch wenn ich das Handy nicht nutze, startet das System offenbar neu, ich hatte heute mehrmals entsprechende Benachrichtigungen (erstmals heute Morgen um 7:30 Uhr). Sorry, aber bei so einem Preis will ich nicht schon nach 2 Tagen am Gerät herumwerkeln müssen. Wenn nicht kurzfristig ein Update kommt, schicke ich das Handy zurück.

Semi schrieb:Also bei mir hat auf Werkseinstellungen zurücksetzen was gebrachtliebe Grüße