MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (MIXM & EUXM)

  • 317 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (MIXM & EUXM) im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Marfox

Marfox

Erfahrenes Mitglied
@sbe73 ja. Bei VF dauert es nochmal Wochen- Monate, bis es freigegeben wird. Beim Mi 10 Pro waren es sechs Monate beim Update auf MIUI 12.
 
S

sbe73

Neues Mitglied
@Marfox Danke für die Antwort, verstehe dann nicht warum es bei anderen Anbietern schneller geht, ärgerlich, muss dann wohl warten
 
Marfox

Marfox

Erfahrenes Mitglied
@sbe73 liegt an VF... Schau in deren Forum nach... Katastrophe bei Xiaomi und Oppo.
 
E

Evolutio

Stammgast
Kann man das Xiaomi in dem Fall nicht "rebranden" auf die Global?
 
DReffects

DReffects

Fortgeschrittenes Mitglied
PlaYOuT schrieb:
Danke für die Info, dir antworten sie wenigstens! Ich habe mich dort vor über einer Woche bezüglich der Kamera Problematik gemeldet und noch überhaupt nichts zurückbekommen. Kann mit meinem o2 Gerät die Abstürze reproduzieren
 
M

Mystery1887

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir wird immernoch kein Update angezeigt, egal ob Indien oder sonst wo.
12.0.6.0 :(
 
F

fosgate

Stammgast
sei froh ;-) Das aktuelle Update hätte ich auch lieber ausgelassen.
 
PlaYOuT

PlaYOuT

Experte
@Mystery1887 das Update wurde sicherlich zurückgezogen, sei froh das du das aktuelle Update noch nicht drauf hast !
 
DReffects

DReffects

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie komme ich zurück? Meine Fahrtenbuch App läuft nicht mehr wegen dem Bug
 
J

JhonnyB

Ambitioniertes Mitglied
Sie arbeiten daran. Hoffentlich geht das schnell.
 
Spacman

Spacman

Ambitioniertes Mitglied
@scudici oh man, hatte schon bei oneplus, Motorola und Samsung den bootloader unlockt. Aber 178h warten musste ich dafür noch nie 🙈
 
C

chris12205

Erfahrenes Mitglied
Ich vermute mal das jetzt Xiaomi fürchterlich unter Druck steht. Vermutlich nicht aus dem kleinen Deutschland, aber im indischen Subkontinent wird es ganz schön kochen. Für die sind 1200 Euro umgerechnet in Rupien kein Pappenstiel. Da verlangen die was.
Ich gehe mal davon aus das in den kommenden Tagen ein Update da ist, vielleicht schon mit den neuen Kamera-Futures.
 
E

Evolutio

Stammgast
@chris12205 die Kamera-Features würde ich da definitiv nicht erwarten. Dieses Fix-Update würde mit den neuen Kamera-Features zusammen ganz andere Sicherheitstests durchlaufen und alles verzögern als wenn die nur das Update für die Fehler bereitstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
PlaYOuT

PlaYOuT

Experte
Screenshot_2021-05-28-18-13-19-901_com.miui.bugreport.jpg
 
F

fosgate

Stammgast
:)
 
S

Semi

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat den wer hier auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Klappt das ?
 
E

Evolutio

Stammgast
@Semi ja angeblich einer, aber da war das Erbgenis auch nicht besser. Bzw es war nicht behoben. Kann es auch nicht wirklich wenn Xiaomi dafür erst ein Update bereitstellen muss.
 
S

Semi

Fortgeschrittenes Mitglied
Anscheinend hat jeder andere Probleme -.- ich kann seit dem Update kein Hintergrundbild einstellen, es ist immer schwarz. Mit Standort an geht Maps und Kamera nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Stefan1982L

Erfahrenes Mitglied
Ich finde auch, dass es für den Preis nicht sein darf, so ein fehlerhaftes Update frei zu geben. Aber zur Ehrenrettung von Xiaomi: vor ein paar Jahren hatte Apple auch Mal ein IOS Update rausgegeben, nach dem man glaube ich nicht mehr telefonieren konnte. Davor ist also kein Hersteller sicher. Vorkommen sollte es dennoch nicht.