MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (MIXM & EUXM)

@sbe73 ja. Bei VF dauert es nochmal Wochen- Monate, bis es freigegeben wird. Beim Mi 10 Pro waren es sechs Monate beim Update auf MIUI 12.
 
@Marfox Danke für die Antwort, verstehe dann nicht warum es bei anderen Anbietern schneller geht, ärgerlich, muss dann wohl warten
 
@sbe73 liegt an VF... Schau in deren Forum nach... Katastrophe bei Xiaomi und Oppo.
 
Kann man das Xiaomi in dem Fall nicht "rebranden" auf die Global?
 
PlaYOuT schrieb:
Danke für die Info, dir antworten sie wenigstens! Ich habe mich dort vor über einer Woche bezüglich der Kamera Problematik gemeldet und noch überhaupt nichts zurückbekommen. Kann mit meinem o2 Gerät die Abstürze reproduzieren
 
Bei mir wird immernoch kein Update angezeigt, egal ob Indien oder sonst wo.
12.0.6.0 :(
 
sei froh ;-) Das aktuelle Update hätte ich auch lieber ausgelassen.
 
@Mystery1887 das Update wurde sicherlich zurückgezogen, sei froh das du das aktuelle Update noch nicht drauf hast !
 
  • Danke
Reaktionen: Mystery1887
Wie komme ich zurück? Meine Fahrtenbuch App läuft nicht mehr wegen dem Bug
 
Sie arbeiten daran. Hoffentlich geht das schnell.
 
@scudici oh man, hatte schon bei oneplus, Motorola und Samsung den bootloader unlockt. Aber 178h warten musste ich dafür noch nie 🙈
 
Ich vermute mal das jetzt Xiaomi fürchterlich unter Druck steht. Vermutlich nicht aus dem kleinen Deutschland, aber im indischen Subkontinent wird es ganz schön kochen. Für die sind 1200 Euro umgerechnet in Rupien kein Pappenstiel. Da verlangen die was.
Ich gehe mal davon aus das in den kommenden Tagen ein Update da ist, vielleicht schon mit den neuen Kamera-Futures.
 
@chris12205 die Kamera-Features würde ich da definitiv nicht erwarten. Dieses Fix-Update würde mit den neuen Kamera-Features zusammen ganz andere Sicherheitstests durchlaufen und alles verzögern als wenn die nur das Update für die Fehler bereitstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben auch auf den Fehlerbericht hin (direkt aus dem Mi 11 Ultra) eine Antwort, die in die gleiche Richtung geht bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-05-28-18-10-12-015_com.miui.bugreport.jpg
    Screenshot_2021-05-28-18-10-12-015_com.miui.bugreport.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 148
  • Danke
Reaktionen: PlaYOuT
Screenshot_2021-05-28-18-13-19-901_com.miui.bugreport.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Enn27
Hat den wer hier auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Klappt das ?
 
@Semi ja angeblich einer, aber da war das Erbgenis auch nicht besser. Bzw es war nicht behoben. Kann es auch nicht wirklich wenn Xiaomi dafür erst ein Update bereitstellen muss.
 
Anscheinend hat jeder andere Probleme -.- ich kann seit dem Update kein Hintergrundbild einstellen, es ist immer schwarz. Mit Standort an geht Maps und Kamera nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch, dass es für den Preis nicht sein darf, so ein fehlerhaftes Update frei zu geben. Aber zur Ehrenrettung von Xiaomi: vor ein paar Jahren hatte Apple auch Mal ein IOS Update rausgegeben, nach dem man glaube ich nicht mehr telefonieren konnte. Davor ist also kein Hersteller sicher. Vorkommen sollte es dennoch nicht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
184
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
133
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
299
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten