MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (MIXM & EUXM)

das Problem scheint aber nur die global Version zu betreffen...
 
HEY LEUTE ... habe gerade einen wahnsinns Tipp bei den Developers gefunden.
Stellt die Sprache einfach auf englisch um ... und das GPS funktioniert wieder.

Bis zum Update von Xiaomi ein fast perfekter Workaround!!
 
  • Danke
Reaktionen: Kubikossi, Spobsi, Stefan1982L und 3 andere
fosgate schrieb:
HEY LEUTE ... habe gerade einen wahnsinns Tipp bei den Developers gefunden.
Stellt die Sprache einfach auf englisch um ... und das GPS funktioniert wieder.

Bis zum Update von Xiaomi ein fast perfekter Workaround!!
tatsächlich funktioniert :thumbsup: danke dafür
 
fosgate schrieb:
HEY LEUTE ... habe gerade einen wahnsinns Tipp bei den Developers gefunden.
Stellt die Sprache einfach auf englisch um ... und das GPS funktioniert wieder.

Bis zum Update von Xiaomi ein fast perfekter Workaround!!

Klappt!!
 
Tatsache klappt hier auch 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@fosgate wo hast das gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich, dass es auch bei Euch so toll klappt.
@Evolutio
Bei den Developers (xda developers) ;-)
 
@fosgate bist du auch in der Facebook Gruppe "Xiaomi Deutschland"? Wenn ja, vielleicht magst du es da auch Posten als workaround. Falls nicht, darf ich das dort Posten? Ich erwähne dich dann natürlich 👍
 
@Spacman
ich bin nicht in der Gruppe ... Du kannst es natürlich posten. Ich habe es ja auch nur von jemand anderen gelesen.
Die Props stehen mir nicht zu. Ich habe nur auch, wie viele von uns, den ganzen Tag damit verbracht,
unser Phone wieder zum Laufen zu bringen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: x-squad und Spacman
@fosgate die Facebook Nutzer danken dir :D an das XDA Forum habe ich gar nicht gedacht, obwohl das meist meine erste Anlaufstelle ist
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak und fosgate
fosgate schrieb:
HEY LEUTE ... habe gerade einen wahnsinns Tipp bei den Developers gefunden.
Stellt die Sprache einfach auf englisch um ... und das GPS funktioniert wieder.

Bis zum Update von Xiaomi ein fast perfekter Workaround!!
Omg...danke. Was ein bullshit
 
Mir ist aufgefallen, dass seitdem ich das Update habe immer wieder auf den hellen Modus gewechselt wird.
Hat noch jemand das Problem
 
mobile-freak schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass seitdem ich das Update habe immer wieder auf den hellen Modus gewechselt wird.
Hat noch jemand das Problem
Nicht direkt. Ich habe in vielen Dark-Mode Apps jedoch schwarz auf graue schaltflächen und symbole. absolut unbrauchbar momentan. Widgets auf dem Desktop lassen sich ebenfalls nicht anklicken.
 
Heute Nacht kam bei mir automatisch das Update auf 12.5.2 global ... seit dem macht MIUI permanent Neustarts, alle 5-15min.
Wie kann man eine Version, die ständig abstürzt, "stable" nennen?
 
Hallo @Kubikossi
Herzlich Wollkommen im Android-Hilfe-Forum
eigentlich wurde diese Version offiziell zurückgezogen
MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (MIXM & EUXM) und sollte somit überhaupt nicht mehr auf einem Gerät landen
 
  • Danke
Reaktionen: Kubikossi
@TheMissingLink wahrscheinlich wurde das Update schon vorher herunterladen und nur heute Nacht installiert. Man kann die Installation ja planen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
geplant hab ich nix. Hatte gestern abend auch noch nachgeschaut, ob es Updates gibt, da hatte ich noch 12.0.6 drauf. Da stand, keine Updates verfügbar.
Heut morgen Gerät in die Hand genommen, und siehe da, es hat nen Neustart gemacht. Nach dem einloggen kam der Hinweis, das automatisch Updates installiert wurde, und zwar MIUI 12.5.2 und Android Sicherheitspatch für Mai 21
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kubikossi Stell es erst mal auf Englisch.
Die Lösung steht hier im Forum
 
  • Danke
Reaktionen: Kubikossi
scudici schrieb:
@Kubikossi Stell es erst mal auf Englisch.
Die Lösung steht hier im Forum
Werd ich wohl müssen. Region auch oder nur Sprache (welche Englisch-Version sollte ja egal sein)?
Hatte vorhin gelesen, dass wohl die Standortabfrage im Kameramodul schuld sei. Hab dann mal GPS deaktiviert, seit dem kein Absturz mehr. Aber das ist ja auch keine Lösung.

PS: Hallo zusammen noch... hatte ich im Eifer vergessen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
172
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
129
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
298
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten