MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (MIXM & EUXM)

@Evolutio Die 599 MB sind aber auch von 12.0.6 auf 12.5.3 ... du hattest ja vermutlich schon die 12.5.2 drauf ;)
 
  • Danke
Reaktionen: xiaopi und Evolutio
Ich hab trotz Feedback Funktion kein Update erhalten. Bei mir kam lediglich die Antwort, ich solle halt GPS deaktivieren.
 
Kubikossi schrieb:
Ich hab trotz Feedback Funktion kein Update erhalten. Bei mir kam lediglich die Antwort, ich solle halt GPS deaktivieren.
Das Update ist da, stell Region auf Indien um
 
Hab es auch gerade bekommen, 9 MB sind mir angezeigt worden.

Telefon wieder auf deutsch ist mal ne feine Sache 😄
 
So dick der Klopper auch war und so wenig sowas passieren darf (haben die keine deutschen Betatester?), so schnell haben sie jetzt reagiert. 👍🏻
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und Spacman
Bei mir ist bis jetzt noch kein neues Update angekommen 🤷🏼‍♂️
Löse es aktuell immernoch mit der Sprache Englisch..
 
@x-squad hast du mal die Region auf Inidien gestellt?
 
@avfreak das finde ich aber auch eine Klasse Reaktionszeit von denen, Hut ab! Und da die Entwickler Vorabversionen an die Leute verteilt hat, die das gemeldet haben und direkten Kontakt hatte finde ich das eine gute Leistung.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, avfreak, Spacman und eine weitere Person
@Evolutio das lässt zumindest hoffen, dass es wieder besser wird mit den Updates bei Xiaomi. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und Spacman
Moin,

bin neu hier :) und habe eine Frage bitte zum Update: Ich hatte auf 12.5.2 upgedated, dann kam das GPS-Problem.

Darauf habe ich, wie hier auch geschrieben, den Fehler als Feedback gemeldet. Die Antwort war - bitte warten oder auf English umstellen. Ich habe dann die Region auf UK (nicht auf Indien und nicht nur die Sprache) umgestellt, das Update kam sofort auf 12.5.3. - installiert und auf Region Deut. umgestellt.

Dann habe ich festgestellt, dass ich auf 12.5.3 Global-Version (genau RKAEUXM) bin, davor hatte ich, glaube ich, eine EU-Version (bei Telekom gekauft, ich hoffe, ich bringe die Versionen nicht durcheinander??? Mein 1. Xiaomi... :) )

Hat das Auswirkungen auf das Gerät oder Garantie?

Könnte ich wieder zurück auf EU-Version - falls ja, wie? Oder habe ich die Versionen nicht auf dem Schirm?

Meine Suche hat noch nichts genaues ergeben - hoffe auf Tipps :)

Danke und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch die EU Version. Deswegen steht in der Bezeichnung ja auch EU drin. Die Globale hat MIXM in der Bezeichnung während die EU die Bezeichnung EUXM hat.
 
@BausB

Es ist alles ok bei dir. Du warst vorher schon auf EUXM und bist es jetzt auch noch.

Kurze Aufschlüsselung:

RKAEUXM = Android 11

RKAEUXM = Mi 11 Pro & Ultra

RKAEUXM = EEA

RKAEUXM = Xiaomi

andere Beispiele:

RKAMIXM = wäre Global

RKAEUVF = wäre Vodafone
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Ach super - vielen Dank :) :) :)
Dann kommt das Update auch auf Region UK, muss also nicht Indien sein ;)
Danke nochmal und Gruß
 
Ist bei 12.5 der HDR bug in der Fotocam noch vorhanden ? HDR im Fotomodus aus. Kamerastandleuchte an, dann wieder aus. Daraufhin wird HDR automatisch wieder aktiviert bei meinem 12.0.6 :/
 
it's not a bug it's a feature, 👍
 
  • Haha
Reaktionen: residentcj
*Info*
Um dieses Thema hier rein auf Fragen und Infos zum Update zu beschränken, wurden Anfragen zu Problemen mit oder seit dem Update in die vorhandenen Themen verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: residentcj, Hannes60 und Xanoris
Bin ich eigentlich der einzige der noch auf 12.0.5.0 ist? scheinen ja alle hier mindestens auf 12.0.6.0 zu sein.
 
@AodKnight auf 12.5.3 sind glaube ich die meisten.
Die mit der China-Version oder Xiaomi.eu-Version sollten etwas weiter sein.
Hast du ein Gerät mit der Versionsnummer RKAMIXM ?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
129
Klaus986
K
A
Antworten
1
Aufrufe
112
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
275
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten