MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (MIXM & EUXM)

annehmen kann ich meist, nur nicht auflegen 😅
 
Die Helligkeitsregelung beim Display ist eh Strange auch schon bei 12.0.6 . Aussenhelligkeit ist konstant und Telefon liegt flach auf dem Tisch. Aber die DisplayHelligkeit springt wild und ruckartig von dunkel zu hell. Allerdings komplett dunkel, sodass ich nicht annehmen / auflegen konnte, hatte ich noch nicht.

Telefoniere aber auch selten, wusste erstmal garnicht wie ich abheben sollte 🤣 . Bins gewohnt zwei Hörersymbole zu haben oder zumindest durch drücken was auszulösen aber das Handy hat erstmal ne Minute geklingelt, bevor ich gerafft hab das ich das Hörersymbol nach oben wischen muss 🥴

Ich frag mich sowieso wie die Helligkeitsregelung funzt. Wo ist der Sensor ? Hab die Frontkamera mal testweise abgedeckt, die ist dafür schonmal nicht zuständig, da sich nichts verändert.
 
@Semi Zitat: " Verschiedene roms"
es sind die selben Roms nur unterschiedliche Regionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel schlimmer ist es doch, dass das Touchscreen-Problem mit 12.5.7 immer noch besteht.
 
@muca89 ich nehme mal an du nutzt die stock CN Rom ? welches touch screen Problem meinst du?
 
Ist egal ob cn, EU, oder eaa, haben ja anscheine viele das Problem. Ist nicht reproduzierbar. Kommt und geht
 
Aber anscheinend nicht alle?
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Bei mir mit 120hz und FHD+
einfach direkt nach dem anstecken beim laden testen ohne vorher das Display auszuschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil wärs wenn diejenigen in der Mi Community den Bug melden, damits weitergereicht werden kann.
 
@Nexus-Nerd, gerade ausprobiert, läuft alles wie es soll, keinerlei Laggs oder ähnliches 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 Ich weiß, in dem Thread rund um das Thema "Display Träge" wurden mehrere BugReports erstellt
 
@residentcj das Display scheint sehr Temperaturabhängig die Helligkeit zu regeln. Wird es zu warm wird es auch dunkler. Wird es wieder kälter dann volle Power. Konnte ich aktuell gut im Pool beobachten. bißchen in der Sonne lesen und es wird dunkel. Kurz ins Wasser damit, Display wieder hell.
 
  • Danke
Reaktionen: residentcj und Firedance1961
@MichiiiB3 aber bitte mindestens 5 meter ins tiefe für 45 minuten😂😂😂😂😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: Erevan, residentcj und MichiiiB3
Gibt es schon einen neueren Sicherheitspatchstand für die EUXM Version als Mai 2021?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Ich hab leider keinen Pool 🥴 Muss ich wohl mit leben bis ein FW Update kommt, das dies behebt 😋

Ein Königreich für eine Underclocking Funktion. Der SD888 langweilt sich bei mir hart und produziert Hitze&zieht Strom. Geschwindigkeitstechnisch kein unterschied zum Pixel4a mit SD730G vonnem Freund xD
 

Ähnliche Themen

freakiix7
Antworten
3
Aufrufe
145
Vapeilas91
Vapeilas91
J
Antworten
2
Aufrufe
231
gorillalaci
gorillalaci
R
Antworten
5
Aufrufe
156
gorillalaci
gorillalaci
Zurück
Oben Unten