MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (MIXM & EUXM)

Kann das Mi 11 Pro und Ultra 5G?
Wenn ja kann mal wer nachsehen ob im EngineerMode auch dort die Settings für NR fehlen.
 
@Schuttwegraeumer hab hier das Mi11U mit der 12.6 Xiaomi.EU beta.
Falls du mit dem Engineer-Mode den per *#*#4636#*#* erreichbaren meinst : da gibt es auch Einstellungen mit NR...
 
Ich meinte den über *#*#3646633#*#*
Geht aber nur wenn man Eng Mode enabled hat.

Nachtrag: Ich suche Möglichkeiten NR SA einzuschalten.
Das ging früher beim Engineermode, da waren weiter unten die Punkte wo man SA und NSA ein, und ausschalten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wald66 Inwiefern sollte es Abhilfe zu unserem Problem schaffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht inwieweit es Hilft allerdings vermute ich ein altes Problem von Samsung Display`s ab einer Sommerlichen Temp kann das Display die Synchronisation nicht halten und springt zwischen niedrigem und hohen Wert, was zur Folge hat das es erhebliche Probleme mit der Bedienung gibt, für Chrome gibt es einen Fix was der Rest macht KP

, bei meinem Pro gibt es keine Display-Probleme, bei Bekannten mit Ultra und Pro auch nicht.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nexus-Nerd ein Handy sollte beim Laden grundsätzlich aus sein, dann hast du auch keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol wo steht das und was ist das für eine Argumentation?

Fahre mit deinem Auto bitte nur 30 km/h dann merkt du auch keine Vibrationen am Lenkrad bei einem defekt
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nexus-Nerd steht in der Bedienungsanleitung
 
Firedance1961 schrieb:
ein Handy sollte beim Laden grundsätzlich aus sein, dann hast du auch keine Probleme
Genau. Und dann niemals Einschalten und alle Probleme sind gelöst.
 
@schwaene genau das Bild passt ja sehr gut zu den Usern hier, trommelt doch wenn ihr kommunizieren wollt es gibt gewisse Regeln die man einhalten sollte und wer anderer Meinung ist, dem sollte sein Handy auf ewig verrecken.
 
Firedance1961 schrieb:
Ich weiß nicht inwieweit es Hilft allerdings vermute ich ein altes Problem von Samsung Display`s ab einer Sommerlichen Temp kann das Display die Synchronisation nicht halten und springt zwischen niedrigem und hohen Wert, was zur Folge hat das es erhebliche Probleme mit der Bedienung gibt, für Chrome gibt es einen Fix was der Rest macht KP

, bei meinem Pro gibt es keine Display-Probleme, bei Bekannten mit Ultra und Pro auch nicht.....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Nexus-Nerd ein Handy sollte beim Laden grundsätzlich aus sein, dann hast du auch keine Probleme

Wenn wir schon bei Lösungen sind, wer Probleme hat dass YouTube und Maps nicht mit höherer Bildwiederholfrequenz läuft: in den Einstellungen unter Apps, Apps verwalten (Systemdienste einblenden), die App Leistung zu beenden und den Cache sowie Daten zu löschen.
 
MIUI 12.5.1 von Vodafone ist verfügbar 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Marfox
@Hooha Sind die Systemdienste bei dir standardmäßig ausgeblendet ? Bei mir ists andersrum 🤔😅
 
Weiss es nicht mehr, wie es standardmässig ist deshalb einfach mal erwähnt, falls umgekehrt :)
 
  • Danke
Reaktionen: residentcj
@sbe73 VF also wieder sehr schnell und Up to Date von VF. Dieser Laden lernt es wohl nie :(
 
@Marfox Nee, tut er nicht. Ich hoffe nur, dass die 12.5.1 nicht die Fehler der 12.5.2 EUXM hat, die ja erst mit der 12.5.3 korrigiert wurden.
 
12.5.6 kam gerade 🥰

Screenshot_2021-06-28-17-02-31-613_com.android.updater.jpg
 
Screenshot_2021-06-28-18-15-28-645_com.android.updater.jpg

Das soll alles sein?
Fix: Notifications flashed in some cases
Also da fallen mir ganz andere Baustellen ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@jetta2011 die schreiben nicht immer alles rein was in dem Update gemacht wurde..
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
Hallo zusammen,

also ich finde es schon sehr traurig, dass man uns "normale" Nutzer, die nicht manuell auf ein anderes ROM wechseln wollen, hier mit dem Sicherheitspatch vom 01.06.2021 rumdümpeln zu lassen.

Davon, dass sich bezüglich der Camerasoftware wohl inzwischen einiges getan hat, was man in anderen Threads so lesen kann, will ich gar nicht sprechen.

Aber von einem Flaggschiff nach nicht mal ein paar Monaten, erwarte ich mir zumindest aktuelle Sicherheitsupdates.

VG
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QuickNikHB und PlaYOuT
@fosgate Klingt typisch nach Xiaomi. Siehe Mi10pro.
Da ist Samsung schon eine andere Klasse.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
189
gorillalaci
gorillalaci
A
Antworten
1
Aufrufe
135
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
302
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten