MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (MIXM & EUXM)

  • 347 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (MIXM & EUXM) im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Schuttwegraeumer

Ambitioniertes Mitglied
Kann das Mi 11 Pro und Ultra 5G?
Wenn ja kann mal wer nachsehen ob im EngineerMode auch dort die Settings für NR fehlen.
 
S

s3axel

Erfahrenes Mitglied
@Schuttwegraeumer hab hier das Mi11U mit der 12.6 Xiaomi.EU beta.
Falls du mit dem Engineer-Mode den per *#*#4636#*#* erreichbaren meinst : da gibt es auch Einstellungen mit NR...
 
S

Schuttwegraeumer

Ambitioniertes Mitglied
Ich meinte den über *#*#3646633#*#*
Geht aber nur wenn man Eng Mode enabled hat.

Nachtrag: Ich suche Möglichkeiten NR SA einzuschalten.
Das ging früher beim Engineermode, da waren weiter unten die Punkte wo man SA und NSA ein, und ausschalten konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

muca89

Ambitioniertes Mitglied
@wald66 Inwiefern sollte es Abhilfe zu unserem Problem schaffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
Ich weiß nicht inwieweit es Hilft allerdings vermute ich ein altes Problem von Samsung Display`s ab einer Sommerlichen Temp kann das Display die Synchronisation nicht halten und springt zwischen niedrigem und hohen Wert, was zur Folge hat das es erhebliche Probleme mit der Bedienung gibt, für Chrome gibt es einen Fix was der Rest macht KP

https://www.reddit.com/r/Xiaomi/comments/n16z19 , bei meinem Pro gibt es keine Display-Probleme, bei Bekannten mit Ultra und Pro auch nicht.....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Nexus-Nerd ein Handy sollte beim Laden grundsätzlich aus sein, dann hast du auch keine Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nexus-Nerd

Fortgeschrittenes Mitglied
Lol wo steht das und was ist das für eine Argumentation?

Fahre mit deinem Auto bitte nur 30 km/h dann merkt du auch keine Vibrationen am Lenkrad bei einem defekt
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedance1961

Lexikon
@Nexus-Nerd steht in der Bedienungsanleitung
 
schwaene

schwaene

Erfahrenes Mitglied
Firedance1961 schrieb:
ein Handy sollte beim Laden grundsätzlich aus sein, dann hast du auch keine Probleme
Genau. Und dann niemals Einschalten und alle Probleme sind gelöst.
 
F

Firedance1961

Lexikon
@schwaene genau das Bild passt ja sehr gut zu den Usern hier, trommelt doch wenn ihr kommunizieren wollt es gibt gewisse Regeln die man einhalten sollte und wer anderer Meinung ist, dem sollte sein Handy auf ewig verrecken.
 
Hooha

Hooha

Experte
Firedance1961 schrieb:
Ich weiß nicht inwieweit es Hilft allerdings vermute ich ein altes Problem von Samsung Display`s ab einer Sommerlichen Temp kann das Display die Synchronisation nicht halten und springt zwischen niedrigem und hohen Wert, was zur Folge hat das es erhebliche Probleme mit der Bedienung gibt, für Chrome gibt es einen Fix was der Rest macht KP

https://www.reddit.com/r/Xiaomi/comments/n16z19 , bei meinem Pro gibt es keine Display-Probleme, bei Bekannten mit Ultra und Pro auch nicht.....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Nexus-Nerd ein Handy sollte beim Laden grundsätzlich aus sein, dann hast du auch keine Probleme
Wenn wir schon bei Lösungen sind, wer Probleme hat dass YouTube und Maps nicht mit höherer Bildwiederholfrequenz läuft: in den Einstellungen unter Apps, Apps verwalten (Systemdienste einblenden), die App Leistung zu beenden und den Cache sowie Daten zu löschen.
 
S

sbe73

Neues Mitglied
MIUI 12.5.1 von Vodafone ist verfügbar 😉
 
residentcj

residentcj

Erfahrenes Mitglied
@Hooha Sind die Systemdienste bei dir standardmäßig ausgeblendet ? Bei mir ists andersrum 🤔😅
 
Hooha

Hooha

Experte
Weiss es nicht mehr, wie es standardmässig ist deshalb einfach mal erwähnt, falls umgekehrt :)
 
Marfox

Marfox

Stammgast
@sbe73 VF also wieder sehr schnell und Up to Date von VF. Dieser Laden lernt es wohl nie :(
 
avfreak

avfreak

Ehrenmitglied
@Marfox Nee, tut er nicht. Ich hoffe nur, dass die 12.5.1 nicht die Fehler der 12.5.2 EUXM hat, die ja erst mit der 12.5.3 korrigiert wurden.
 
Hooha

Hooha

Experte
12.5.6 kam gerade 🥰

Screenshot_2021-06-28-17-02-31-613_com.android.updater.jpg
 
J

jetta2011

Ambitioniertes Mitglied
Screenshot_2021-06-28-18-15-28-645_com.android.updater.jpg

Das soll alles sein?
Fix: Notifications flashed in some cases
Also da fallen mir ganz andere Baustellen ein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
E

Evolutio

Experte
@jetta2011 die schreiben nicht immer alles rein was in dem Update gemacht wurde..
 
F

fosgate

Stammgast
Hallo zusammen,

also ich finde es schon sehr traurig, dass man uns "normale" Nutzer, die nicht manuell auf ein anderes ROM wechseln wollen, hier mit dem Sicherheitspatch vom 01.06.2021 rumdümpeln zu lassen.

Davon, dass sich bezüglich der Camerasoftware wohl inzwischen einiges getan hat, was man in anderen Threads so lesen kann, will ich gar nicht sprechen.

Aber von einem Flaggschiff nach nicht mal ein paar Monaten, erwarte ich mir zumindest aktuelle Sicherheitsupdates.

VG
Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
scudici

scudici

Stammgast
@fosgate Klingt typisch nach Xiaomi. Siehe Mi10pro.
Da ist Samsung schon eine andere Klasse.
 
Ähnliche Themen - MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (MIXM & EUXM) Antworten Datum
0
7
17