MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (MIXM & EUXM)

  • 347 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (MIXM & EUXM) im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
ChIcKo

ChIcKo

Fortgeschrittenes Mitglied
also Jungs wir wollen doch dem neuen Emporkömmling auch mal die Zeit geben was die anderen bekommen haben .
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Xiaomi ist chinesischer Markt. Alle anderen User bleiben aussen vor 🤷
 
Anz

Anz

Stammgast
Dafür gibt es ja zum Glück die EU Rom, aktueller geht nicht 😉
 
Chupacabra83

Chupacabra83

Stammgast
Ist das für China Version stable auch möglich 12.5.12

Achso ist xiaomi.eu nicht gemeint damit
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113

medion1113

Lexikon
Aktuell wird für Beta Tester der Global Rom ( MI ) die erste Rom ( V12.5.1.0.SKBMIXM) auf Basis von Android 12 ausgerollt.
 

Anhänge

comediiian

comediiian

Erfahrenes Mitglied
@medion1113 Und das Ergebnis sind mittlerweile 5-6 Geräte mit Hardbrick 😁

Im TG Channel für Beta Tester geht's gerade steil zur Sache 🤣
 
B

BausB

Neues Mitglied
Übrigens kann bei meinem Mi11 ultra das Update wieder sofort, als ich die Region auf UK gestellt habe, auf Deutschland dagegen noch nicht.
 
D

DonWoj

Neues Mitglied
müsste bei 12.5.10 nicht auch das "neue" Kameraupdate beinhaltet sein?
 
S

simonsays83

Erfahrenes Mitglied
Auf Indien habe ich das Update jetzt auch bekommen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

DonWoj schrieb:
müsste bei 12.5.10 nicht auch das "neue" Kameraupdate beinhaltet sein?
Leider nein.... Weiterhin 4.3.

Mega peinlich für Xiaomi
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DonWoj

Neues Mitglied
ja ist echt enttäuschend
 
S

simonsays83

Erfahrenes Mitglied
Aber ich habe momentan 3h dot und bin bei 71% Akku.... Das finde ich ziemlich gut....
 
fatal1tyone

fatal1tyone

Erfahrenes Mitglied
@simonsays83 das mit der Akku-Thematik ist spürbar besser geworden, kann ich so bestätigen.
 
O

OPC85

Experte
Gibt es hier eigentlich Leute mit nen Vodafone Brand ?
Hab vorgestern sehr günstig nen Ultra geschossen, allerdings mit Vodafone Branding.. Was mich wundert das Ding ist auf 12.5.2.0 o.O Securtiy Patch August 2021.. hängen die echt so krass hinterher o.O

Warten bis die 7 Tage für Bootloader um sind..
Aber für 680 Euro konnt ich einfach net nein sagen ^.^
 
O

OPC85

Experte
Ja, meine ist ja nicht mein erstes Ultra in den Händen :) Bootloader ist ab Mittwoch frei. War nur verwundert wie weit die zurück hängen
 
comediiian

comediiian

Erfahrenes Mitglied
Mein 11U mit Global Stable ist auf 12.5.7 mit Android SP vom 1. September.

Die EEA sollte ebenfalls mit 1. September laufen, wurde sogar 2-3 Tage vor der Global released.
 
freakiix7

freakiix7

Stammgast
Kann ich unter MIUI Global 12.5.7 irgendwo die Schriftart ändern? Vorher bei der CN ging das. Jetzt finde ich es nicht mehr. Unter Themen kann ich auch keine Schriftarten mehr runterladen
 
Ähnliche Themen - MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (MIXM & EUXM) Antworten Datum
6
13
3