MIUI 12.5 für Mi 11 Pro & Ultra (MIXM & EUXM)

also Jungs wir wollen doch dem neuen Emporkömmling auch mal die Zeit geben was die anderen bekommen haben .
 
  • Danke
Reaktionen: Chupacabra83
Xiaomi ist chinesischer Markt. Alle anderen User bleiben aussen vor 🤷
 
Dafür gibt es ja zum Glück die EU Rom, aktueller geht nicht 😉
 
Ist das für China Version stable auch möglich 12.5.12

Achso ist xiaomi.eu nicht gemeint damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell wird für Beta Tester der Global Rom ( MI ) die erste Rom ( V12.5.1.0.SKBMIXM) auf Basis von Android 12 ausgerollt.
 

Anhänge

  • IMG_20211005_171440.jpg
    IMG_20211005_171440.jpg
    299,6 KB · Aufrufe: 104
@medion1113 Und das Ergebnis sind mittlerweile 5-6 Geräte mit Hardbrick 😁

Im TG Channel für Beta Tester geht's gerade steil zur Sache 🤣
 
Vorhin gekommen, hab ich mir jetzt spektakulärer vorgestellt.

Trägt die Nummer 12.5.10.0
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-06-14-16-22-628_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-10-06-14-16-22-628_com.android.updater.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 125
  • Screenshot_2021-10-06-14-16-27-751_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-10-06-14-16-27-751_com.android.updater.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 124
Übrigens kann bei meinem Mi11 ultra das Update wieder sofort, als ich die Region auf UK gestellt habe, auf Deutschland dagegen noch nicht.
 
müsste bei 12.5.10 nicht auch das "neue" Kameraupdate beinhaltet sein?
 
Auf Indien habe ich das Update jetzt auch bekommen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DonWoj schrieb:
müsste bei 12.5.10 nicht auch das "neue" Kameraupdate beinhaltet sein?
Leider nein.... Weiterhin 4.3.

Mega peinlich für Xiaomi
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist echt enttäuschend
 
Aber ich habe momentan 3h dot und bin bei 71% Akku.... Das finde ich ziemlich gut....
 
  • Danke
Reaktionen: fatal1tyone
@simonsays83 das mit der Akku-Thematik ist spürbar besser geworden, kann ich so bestätigen.
 
Gibt es hier eigentlich Leute mit nen Vodafone Brand ?
Hab vorgestern sehr günstig nen Ultra geschossen, allerdings mit Vodafone Branding.. Was mich wundert das Ding ist auf 12.5.2.0 o.O Securtiy Patch August 2021.. hängen die echt so krass hinterher o.O

Warten bis die 7 Tage für Bootloader um sind..
Aber für 680 Euro konnt ich einfach net nein sagen ^.^
 
Ja, meine ist ja nicht mein erstes Ultra in den Händen :) Bootloader ist ab Mittwoch frei. War nur verwundert wie weit die zurück hängen
 
Mein 11U mit Global Stable ist auf 12.5.7 mit Android SP vom 1. September.

Die EEA sollte ebenfalls mit 1. September laufen, wurde sogar 2-3 Tage vor der Global released.
 
Kann ich unter MIUI Global 12.5.7 irgendwo die Schriftart ändern? Vorher bei der CN ging das. Jetzt finde ich es nicht mehr. Unter Themen kann ich auch keine Schriftarten mehr runterladen
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
125
Klaus986
K
A
Antworten
1
Aufrufe
111
gorillalaci
gorillalaci
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
275
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten