Xiaomi Mi 11 Ultra bei Tradingshenzhen kaufen?

@Firedance1961 ich hoffe, dass alles gut wird. Ich muss einfach noch bisschen warten
 
Leute, ich verstehe es gar nicht. Mein Paket war schon in Deutschland. Jetzt fliegt es nach Luxemburg komischerweise. Ist es wegen der Verzollung? Wenn nicht, dann verstehe ich nichts)
Screenshot_20210503_200423_edit_2321320117105166.jpg
 
Was ich auch nicht verstehe warum die Pakete erst durch ganz China spazieren bevor Sie am Flughafen ankommen? Beim cect-shop ist das nicht so....
 
@Seimin nicht nur du fragst dich das. Ich kann dich auch beruhigen das du nicht alleine damit bist. Auch meine Bestellung von TS macht so ziemlich identische Sprünge wie deine 😅
Unsere Bestellungen scheinen also im selben Frachter zu sein 😜Screenshot_20210503_215502_com.android.chrome_edit_220524209466854.jpg
 
@Vinvent95 jetzt bin ich nicht allein)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Vinvent95 Wo machst du die Sendungsverfolgung? Auf welche Webseite oder welches App?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Seimin ich habe bisher über mehrere Seiten geguckt aber wie Firedance1961 schon sagte bekommst du über ALL-IN-ONE Paketverfolgung | 17TRACK die meisten Informationen. Über diese Seite gucke ich auch. Gucke ich bei der App von AfterShip selbst dann fehlt die letzte info zbs komplett...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210503_221409_com.aftership.AfterShip_edit_221658176753659.jpg
    Screenshot_20210503_221409_com.aftership.AfterShip_edit_221658176753659.jpg
    152 KB · Aufrufe: 107
@TomKay aber dafür wird man ja sicher nicht die Trackingnummer von TS nehmen können oder?

Edit: gerade getestet. Geht doch 😅 bringt allerdings auch nicht mehr Infos als über die anderen Seiten
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit meiner Bestellung sind nun 5 Wochen vergangen.
Keine Lieferung und auch keine Rückmeldungen von TS mehr nach meiner Anfrage von letzter Woche.
 
@hjfisch in China sind die Feiertage bis 6 Mai. Probier im WhatsApp Hilfe schreiben. Jemand hat mir dort gestern geantwortet. Support per E-Mail ist nicht erreichbar bis Ende der Feiertage, denke ich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomKay
Zuletzt bearbeitet:
Bitte generell auch daran denken, dass das Handy vor 5 Wochen "nur" vorbestellbar war und der Versand erst Ende April losging.
 
  • Danke
Reaktionen: ralf89
Seit dem 07.04 habe ich schon eine Sendungsnummer.
Da steht nur "Daten an dhl übermittelt".
Die letzte Meldung von TS war , das ich noch bis letzten Freitag 16.00 Uhr warten soll.
Also bis zum Beginn der Feiertage in China.
Schon merkwürdig diese Angabe zu warten bis bei TS niemand mehr erreichbar ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TomKay Habe bestellt als es als Vorrätig gekennzeichnet war.
Ausserdem wurde mir von TS bestätigt,das es am 07.04 verschickt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe am 15.4. bestellt und am 30.4. erhalten und warte auf die Bootloader Entsperrung
 

Anhänge

  • IMG_20210504_131503.jpg
    IMG_20210504_131503.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 164
@TomKay Das ist Quatsch. Versand ging bei mir am 1.4 bereits los.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach PayPal um Hilfe bitten...
 
@hjfisch die Daten werden immer sofort an dhl übermittelt, erstmal muss das Handy vorrätig sein, auch wenn es bei der Bestellung als vorrätig angezeigt wird, Beispiel es liegen 15 im Regal nun kommt ein CN Händler der fragt wieviel habt ihr da der hinter der Theke sagt 15, der Händler sagt pack ein ich stell mich auf den Wochenmarkt. Schon ist das Fach leer, die Person die deine Bestellung bearbeitet erfasst die Bestellung, dabei werden die Daten an DHL übertragen, dann sieht sie/er/es ups Regal leer, es wird nachbestellt, Geräte kommen deine Bestellung wird dann irgendwann weiter verarbeitet ausgepackt getestet und wieder verpackt, dann wird gesammelt bis es an den Typen mit dem Dreirad vor Ort weiter gegeben wird, erst wenn es offiziell in den Versand kommt (Der Typ mit dem DreiRad hat das OFFICE dafür gefunden)wird es gescannt und die Trackingnummer zeigt die ersten Wege deines Packetes und TD ist nicht Amazon, sucht mal die Adresse in Google Earth raus. Warte die Feiertage ab und schreib denen dann werden die sich melden und bestätigen das es das Haus noch nicht verlassen hat, oder der Typ mit dem Drei-Rad verschollen ist. Spaß, die arbeiten da etwas anderes, ich hatte auch mal zur verkehrten zeit bestellt Neujahrsfest. Geduld ist dann gefragt. Also mach dir keinen Kopf irgendwann wird es da sein. Auch möglich das Grundsätzlich erst auf eine Zahlung gewartet wird ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Firedance1961 Wie ich schon hier schrieb, wurde es laut Auskunft von TS am 07.04. versendet.
 
@hjfisch die Trackingnummer wird automatisch im System generiert du hattest geschrieben, das die Daten an DHL übermittelt wurden das die Ware versendet ist hast du nirgend wo geschrieben. Kann auch nicht wenn da steht das die Daten übermittelt wurden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
129
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
483
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
298
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten