Xiaomi Mi 11 Ultra bei Tradingshenzhen kaufen?

Bei mir auch schon Paar Tagen seit 4 Mai keine Bewegung in der Sendungsverfolgung, leider. Es wird bestimmt länger als 14 Tage dauern (

Screenshot_20210507_081223.jpg
 
TradingsHenzhen bietet jetzt auch eine Global-Version an
 
@OrlandoFL
Mist - zu früh bestellt😕
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
  • Traurig
Reaktionen: OrlandoFL
@ralf89 ist die Cn Version mit Global Rom
 
Dafür gibt es nun den 67w Charger kostenlos mit dazu.
Naja, hab mir den 65w Charger bei Amazon bestellt. Passt schon so.
 
die entsperren und flashen für 15 euro extra, der BL bleibt offen, den können die bei einem CN Gerät nicht schließen und 12 bis 15 Tage extra.
 
@Firedance1961 Update per OTA ist dann weiterhin nicht möglich?
 
@alex041281 doch klar ota update kommt auch beim offenen BL, wer Banking apps bzw. GPay nutzt benötigt aktuell einen patch und root
 
@Firedance1961 kann man das ohne an Pc anschließen installieren? Und wie installiert man den Patch und Root?
 
ohne PC geht da nix, du musst das boot.img raus holen und mit Canary patchen, dann benötigst noch termux, safetynet patch 1.1.1....zip und die magisk_hide_props_config......zip wenn das gepatchte boot.img geflasht ist muss der patch und die props...config über Magisk geflasht werden. dann termux installieren starten und die build.props patchen mit einem neuen Fingerprint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,
Ich warte nun seit ca. 6 Wochen auf meine Bestellung.
Wurde angeblich am 07.04 versendet.
Der Status ist immer noch : Daten an dhl übermittelt.
Meine letzte Anfrage wurde mir mit "Best Regards" unbeantwortet zurück gesendet.
Auf weitere Anfragen meinerseits wurde nicht mehr reagiert.
Also !!!Vorsicht!!! bei Bestellungen bei TS.
 
Zuletzt bearbeitet:
hjfisch schrieb:
Hallo ,

Meine letzte Anfrage wurde mir mit "Best Regards" unbeantwortet zurück gesendet.
Auf weitere Anfragen meinerseits wurde nicht mehr reagiert.
Beweis?
 
yini_profilfoto.jpg
Yini B. (Tradingshenzhen)

May 5, 2021, 11:10 GMT+2

Der Kunde meldet:

Nachricht von einem Kunden Ihres Shops TradingShenzhen Int. Co., Ltd.
Kunden E-Mail Adresse:
Bestellung ID #: VAMKKBCEM
Angehängte Datei: -
Nachricht Kunde:
Meine Bestellung ist nun 5 Wochen alt.
Versendet wurde sie angeblich am 07.04.2021.
Bis Heute hat sich der Status der Sendung nicht geändert.
Von Ihnen bekam ich nur Meldungen "Warte bis..."
Falls Sie nicht nach Deutschland liefern können oder wollen , möchte ich Sie bitten
mir den gezahlten Betrag zu erstatten.Am einfachsten wäre das auf mein paypal-Konto

mfg , hjf

Kind regards
Mit freundlichen Grüßen
Yini B. / Trading Shenzhen Support
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Abramovic
@hjfisch Tradingshenzen ist hier auch im Forum würde sie da mal anschreiben oder den WhatsApp Support kontaktieren. Falls keine Antwort kommt kannst ja wenn du per Paypal bezahlt hast dein Geld zurück fordern
 
alex041281 schrieb:
Falls keine Antwort kommt kannst ja wenn du per Paypal bezahlt hast dein Geld zurück fordern
Hat er nicht, um die 4% zu sparen.
 
War mein Fehler.
Nach 3 Bestellungen zuvor , die alle Problemlos abliefen , dachte ich das es sich um eine
seriöse Firma handelt.
 
@hjfisch was man liest sind die auch seriös wie gesagt kontaktiere Sie mal hier oder per WhatsApp
 
Die sitzen in China, da kommst du nicht dran, völlig egal, ob die Inhaber Deutsche bzw. Chinesen sind.
Jetzt werden wieder 3-4 posten, das diese nie ein Problem hatten aber das hilft dir nicht weiter.

Probier es mal über Whatsapp.
 
@alex041281 das geht nicht, wenn TS versendet hat, da kriegst von PayPal nichts zurück, ich bin mir nicht sicher ob TS überhaupt versendet hat, wenn die Ware an einem Spediteur übergeben wurde und der damit ab ist dann wird es sehr schwierig. Man sitzt ja auch net um die Ecke.
 
Hab mal Whatsapp installiert und eine neue Anfrage an TS gerichtet.
Bin mal gespannt ob und wann ich eine Antwort erhalte.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
128
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
480
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
297
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten