Xiaomi Mi 11 Ultra bei Tradingshenzhen kaufen?

Aber den Google Feed hast du nicht zum Laufen bekommen oder Michi? Leider funktionieren 3rd Party Launcher nicht mit den Navigationsgesten, sonst würde ich auch bei CN bleiben.
 
@alex041281 sot liegt bei circa sieben bis acht Stunden. Ich komme mit vielen Spielereien und Lesen, viel Kamera nutzen gut über den Tag. Beim mi 9 mit gleichem Nutzungsverhalten war ich mittags meist bei ~20%. Beim mi 11 ultra jetzt bei circa 60%.

Auflösung habe ich runter gestellt auf fhd+ und 120hz. WQhd+ sieht man zwar einen minimalen Unterschied aber für mich gibt es da keinen großen Mehrwert. (vielleicht wenn man das Telefon mal in einen vr Rahmen schiebt nützlich).
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Kumpelblas3 den nutze ich nicht. Hab Google news, das reicht mir. Daher habe ich es auch nicht versucht. Aber ich schaue mal nach.
Und ich nutze wie schon immer den normalen xiaomi launcher. Der hat doch alles was man braucht?!

Meinst du das als feed? Siehe Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-04-29-11-34-31-789_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_2021-04-29-11-34-31-789_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    277,9 KB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Aber wenn du nach links wischt ist doch alles auf Chinesisch im Feed? Oder kann man das auf Deutsch stellen?
 
@Kumpelblas3 das ist die vault und die kann man deaktivieren. Hab sie aber gänzlich gestern mit dem entfernen der China Apps gelöscht.

Glaube unter Einstellungen und home screen zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand die Erfahrung mit dem Lieferdienst SF Express. Tradingshenzhen hat mir mit diesem Unternehmen mein Smartphone versendet. Hat jemand vielleicht auch die Lieferung vom Tradingshenzhen mit SF Express bekommen?
 
@Seimin das sollte meines Erachtens der normale Lieferdienst von TS sein. Habe mir dort auch was bestellt was via Global Priority kommt und da steht auch SF Express als Lieferdienst ;)
 
MichiiiB3 schrieb:
Menüs sind jedoch auf englisch (finde ich aber nicht schlimm), banking Apps gehen alle usw.
Wenn man überlegt wie oft man im Menü unterwegs ist nach allen Einstellungen kann man sehr gut Leben mit der CN.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113, Marfox und MichiiiB3
Ich warte nun mittlerweile einen Monat auf die Lieferung.
Von TS kommen leider nur Meldungen wie "Warte bis Mittwoch , Donnerstag oder Freitag .
Habe leider den Fehler gemacht , nach früheren problemlosen Bestellungen, mit Kreditkarte und nicht mit
paypal zu zahlen.
 
  • Traurig
Reaktionen: DanX
Um 4% zu sparen...
 
  • Haha
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
@hjfisch
Bei mir war das Paket via Global Priority innerhalb von 8 Tagen da...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Vollzitat entfernt. Bitte nutze, um User anzusprechen, die Antworten-Funktion oder @Benutzername. Grüße Raz3r
Bei mir hat TS mit SF Express versendet. Das Paket wurde schon in Deutschland gelandet, aber man kann weiter nicht verfolgen. TS antwortet, dass ich warten soll, weil jetzt in China die Feiertage bis 6 Mai. Sie können bis Ende der Feiertage keine neue Sendungsnummer für die Verfolgung in Deutschland nachfragen. Hat jemand auch solchen Fall gehabt?
Screenshot_20210503_065936.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das bei SF-Express auch zollfrei? Ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass es noch beim Zoll vorgeführt wird und das kann durchaus seine 2-3 Wochen dauern.
 
@TomKay auch Zollfrei. Das ist auch Global Priority
 
Seimin schrieb:
Bei mir hat TS mit SF Express versendet. Das Paket wurde schon in Deutschland gelandet, aber man kann weiter nicht verfolgen. TS antwortet, dass ich warten soll, weil jetzt in China die Feiertage bis 6 Mai. Sie können bis Ende der Feiertage keine neue Sendungsnummer
Wenn es in Deutschland angekommen ist dauert ca. noch 3 Tage bis zur Zustellung da der Paketaufkleber gewechselt wird für die Zollfreie Zustellung.
 
@ralf89 und wie erfahre ich mit welchem Dienstleister in Deutschland mein Paket geliefert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pakete mit Global Priorität gehen alle über Holland hier findet auch die Zollabfertigung sowie die Übergabe an DHL statt, meine 2 Pakete haben relativ lange im Inland (China) benötigt, 2 Tage für knapp 40 km Geduld ist gefragt. Am Flughafen in China hat es auch gedauert, die werden etwas sammeln denke ich und einmal die Woche wird der Flieger starten.....steht aber alles genau im Verlauf wo es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 Mein Paket gerade von Hongkong nach Frankfurt geflogen wurde. TS sagt, dass keine Zollkosten kommen sein, aber ich habe bisschen Angst, weil alle sagen, dass die Pakete über Holland verzollen sollen lassen.

Wie denkt ihr?
 
In den Versandbedingungen steht klar drin, dass Kosten entstehen können und wenn, dann wird dir geholfen von TS. Ich habe leider keinen Detaillierten Verlauf mehr aber Hong-Kong Frankfurt find ich nicht so gut.
Hier ist 6 Abflug Hong-Kong, 7 ist Ankunft in Holland, beim Detaillierten Verlauf stand das Land dabei. Du musst abwarten.......
  • 2021/03/02 16:10:37
  • the shipment has been loaded onto the delivery vehicle----DE
    13
    2021/03/02 10:34:35
  • unloaded from movement / tour vehicle----DE
    12
    2021/03/02 05:14:53
  • the shipment has been processed in the parcel center of origin----DE
    11
    2021/03/01 17:15:28
  • delivery to local courier
    10
    2021/02/26 11:00:00
  • Departed from Facility
    9
    2021/02/25 22:00:00
  • Custom clearance completed
    8
    2021/02/24 16:00:38
  • Arrived at AIRPORT of Destination,clearance in process
    7
    2021/02/24 15:18:00
  • Departed from AIRPORT of Origin
    6
    2021/02/24 08:10:00
  • Arrive at international airport to abroad
    5
    2021/02/21 20:05:32
  • Departed Facility In processing center
    4
    2021/02/21 11:05:32
  • Departed Facility in SHENZHEN ----SHENZHEN
    3
    2021/02/21 06:44:54
  • Arrived at Sort Facility SHENZHEN ----SHENZHEN
    2
    2021/02/21 01:55:18
  • Shipment information received
    1
    2021/01/30 09:19:38
 
Zuletzt bearbeitet:
@Firedance1961 ja, finde ich auch nicht so gut. Und verstehe nicht, warum TS mit SF Express versendet hat, obwohl alle andere Pakete mit YunExpress immer versendet.
 
@Seimin auch das können die machen wie sie wollen, da gibt es für nichts eine Garantie ein Rest Risiko bleibt immer.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
133
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
486
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
299
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten