Xiaomi Mi 11 Ultra bei Tradingshenzhen kaufen?

nein , hatte ich noch nicht.
 
Meines ist heute gekommen bestellt hatte ich 8/256 GB bekommen hab ich 12/256 Danke Tradingshenzen wieder paar Euro gespart..somit ist der extra dazu gekaufte 67 Watt Charger Gratis 😂
 
  • Danke
Reaktionen: chortya und medion1113
Meins ist immer noch nicht da.Sind nun 13 Tage seit angeblichem Versand durch TS.Steht immer noch Daten an dhl übermittelt.
Hab langsam das Gefühl , das ich mein Geld abschreiben kann.
 
  • Wow
Reaktionen: DanX
Schreib denen Mal per WhatsApp
 
Hab ich schon 2 Mal.Immer gleiche Antwort Dauert 12-14 Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: DanX
hjfisch schrieb:
Meins ist immer noch nicht da.Sind nun 13 Tage seit angeblichem Versand durch TS.Steht immer noch Daten an dhl übermittelt.
Hab langsam das Gefühl , das ich mein Geld abschreiben kann.
Warum sollst du dein Geld Abschreiben?
Wenn es einen vertrauenswürdigen Versand/Händler aus China gibt, dann ist es TradingShenzhen.
Schreib die doch an Kontakt
Außerdem sind sie auch hier im Forum präsent!
@tradingshenzhen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Geduld gehört dazu, wenn man importiert. ;)

Du kannst ganz entspannt sein. Das tracking funktioniert bei der zollfreien Versandart immer erst, wenn das Paket in der EU bzw. dem Zielland ist. In ein paar Tagen wirst du es bestimmt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Bei mir hat es 16 Tage gedauert. Geholfen hat die tracking app "Aftership". Die zeigt die tracking Ergebnisse zeitnah an. Da weiß man wenigstens, wo das Paket gerade ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
@wolfplayer hoffentlich bekommt keiner dann 8/256 statt 12/256 :)
 
  • Haha
Reaktionen: DanX und wolfplayer
Meins ist jetzt wohl in DE angekommen. DHL last mile Tracking Nummer zeigt aber noch keine Aktivitäten.
 
@wolfplayer Hat die Post in Ö denn nun an der Haustür noch etwas kassiert? Du hattest ja im Sendeverlauf eine Prüfung durch den Zoll drin ....
 
Nein das mit Zoll steht immer drinn hab bei TradingShenzen noch nie was bezahlt
 
Wäre cool, wenn die Besitzer einen Erfahrungsthread starten könnten. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
hjfisch schrieb:
Hab langsam das Gefühl , das ich mein Geld abschreiben kann.
Da brauchst du dir keine Gedanken machen außerdem hast du noch PayPal 👍
 
@achimlk9 Hallo , Aftership findet auch nichts .
Bei mir sind es nun 15 Tage seit Versand . Im TS-Tracking steht immer noch :
"The instruction data for this shipment have been provided by the sender to DHL electronically"
 
  • Traurig
Reaktionen: DanX
Bei mir auch was passiert. Sie haben meine Bestellung vorgestern versendet. Und heute früh sehe ich im Tracking-App:

"Domestic Return -Abnormal Shipment, CN"

Ich habe mit dem Support von dem Tradingshenzhen schon gesprochen. Sie haben gesagt, dass etwas schief bei der Lieferung passiert und sie müssen noch Mal ganze Bestellung mir schicken. Vielleicht hat jemand auch solche Aussage in Tracking-App? Dann solltet Ihr sofort mit dem Support in Verbindung setzen, denke ich. Blöde Situation, weil ich jetzt wieder warten muss bis sie mir alles schicken und noch dazu die Versandzeit 😔
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast in dem Fall einfach nur Pech gehabt, wie es aussieht aber ne Lösung wird es geben.

Das ist aber wieder ein super Beispiel dafür, wieso ich niemals ohne PayPal in China einkaufen würde.
 
@Abramovic ich habe mit Klarna bestellt, deswegen habe ich bis jetzt auch nichts bezahlt, aber sie sollen Zahlungsaufschub mir für Klarna geben, weil die 14 Tage ab dem Versand schon laufen und bis 5 Mai bekomme ich das Smartphone bestimmt nicht(
 
Mein Handy sollte morgen ankommen, bestellt am 02.04. Ich hatte 2 Tracking Nr.: 1 von YunExpress und dann noch DHL dazu.
 
Bei mir gibt es nur die Tracking Nr. von DHL.Bestellt habe ich am 01.04.
Laut TS soll ich noch eine Woche warten bis ich mich wieder bei denen melde.
 
  • Traurig
Reaktionen: DanX

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
136
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
491
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
303
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten