Xiaomi Mi 11 Ultra bei Tradingshenzhen kaufen?

Bei meinem Kumpel kam das Päckchen mit DHL, ebenfalls rund 13 Tage Versand (15 Tage mit Bestellung). Aber ohne EU Rom, die flasht er sich selbst drauf
 
@Chaik ich warte schon 10 Tage auf den Versand, hast scheinbar Glück gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute die Versandbestätigung von TS bekommen. Das Gerät sollte daher ca. in der ersten Oktoberwoche eintrudeln.
 
Dankeee
 
wie ich schon mal geschrieben hab stellt Euch auf 3 Wochen ab Bestellung ein und dann passt alles , und alles was früher da ist kann man sich mehr Freuen .
 
  • Danke
Reaktionen: ElmutH
Mein Gerät kam heute an. Gerade mal 10 Tage hat es gedauert. Wie versprochen in Ceramic-White. Mitgeliefert wurde ein 67 W-Netzteil und ein EU-Adapter. Werde ich zwar nicht benutzen. Aber hut ab vor TS. Alles lief perfekt.

Das Gerät ist nach erster Inaugenscheinnahme der Hammer. Das vielzitierte Gewicht aufgrund der Ausstattung absolut vernachlässigbar. Mitgeliefert wurde vor Auslieferung die neueste CN-ROM (12.5.12). Ansonsten teste (spiele) ich jetzt erst einmal, werde die Bootlock-Prozedur über mich ergehen lassen, und danach rooten mit (wahrscheinlich) eu-Custom und alles einrichten.

Auf jeden Fall bin ich jetzt erst mal geflasht. Ein schönes Teil...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
HW-Frischling schrieb:
werde die Bootlock-Prozedur über mich ergehen lassen, und danach rooten mit (wahrscheinlich) eu-Custom und alles einrichten

Bootlock-Unlock Zeit sind 168h (7 Tage). So wars zumindest bei mir. Willst du die letzte Weekly Beta (21.9.1) draufspielen oder welche EU-Custum? Falls Weekly, berichte mal ob die bei dir dann schnell und flüssig läuft. Bei mir lahmt die irgendwie, App öffnen dauert 1-2 Gedenksekunden, selbst das simple Einstellungen öffnen passiert nicht sofort, sondern dauert auch 1-2 Sekunden, wo man dann schwarzen Bildschirm hat. Überlege daher auf eine Stable zu wechseln, nur keine Ahnung welche.. Gibt ja die Xiaomi.EU Stable, EEA Stable und Global Stable. Leider äußert sich niemand in meinem Thread hier auf der Seite dazu, welche ich nehmen soll bzw wegen Performance am besten ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaun mer mal. Was ich aber noch vergessen hatte zu erwähnen. Auf der Rückseite ist nur der Schriftzug Xiaomi. Kein ausgeixter Mülleimer, CE oder sonstiger Verschandelungs-Schnickschnack. Auch schon mal sehr nett!
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien und Eduard
CE Zeichen gibt's doch wegen China import nicht 🧐😬
 
Das war u.a. auch der Grund, warum ich bei TS original bestellt habe. Bei den Bändern gibt es ohnehin keine Einschränkungen.

Übrigens ist auch eine Schutzfolie auf dem rückwärtigen Kameramodul aufgebracht. Sehr lobenswert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: freakiix7
Hat jemand bestellt mit unlocked und TWRO mit Xiaomi EU Rom drauf ? Wie lang dauerte ab Bestellung die Lieferung?
 
Vorher muss ich ja unlocked ...das dauert doch auch lange oder ?
 
In der Regel 7 Tage. Simkarte rein, WLan aus, im Mi-Konto anmelden, und die 168 h abwarten. Danach unlocken.
 
Gibt es eine Anleitung dafür ?
Da kann ich auch die 10 Tage abwarten und dann ist es gemacht
 
Nix für ungut. Aber mit meinem Post #612 wollte ich dir (eigentlich) die Entscheidung leichter machen(!?). Mach's so wie du willst. Vielleicht wartest du besser die 10 Tage ab. Dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
 
Ich werde es mir überlegen.. danke trotzdem
 
also ich hab alles machen lassen bei TS und hab 3 Wochen auf mein Händy warten müssen aber war egal jetzt funktioniert alles und TWRP ist immer drauf muss nur noch update machen wenn mir das Händy es anzeigt
 
Ich hab es selbst gemacht, so wie in Post #612 in diesem Thread verlinkt und im dortigen Post #1 beschrieben. Den Bootloader Unlock konnte ich nach 7 Tagen durchführen. Bis dahin habe ich das Mi 11 Ultra normal genutzt, halt teilweise auf Englisch.
Ach ja, von der Bestellung bis zur Auslieferung hat es genau 13 Tage gedauert! Also meines Erachtens recht zügig!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChIcKo
Kann auch nur positives über TS berichten. Ca. 14 Tage gewartet inkl. EU-Firmware. Auch sehr gut hat mir das tolle Trackingsystem gefallen... sehr detailierte Nachverfolgbarkeit. Echt gut!
 
  • Danke
Reaktionen: ChIcKo

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
113
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
470
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
277
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten