Xiaomi Mi 11 Ultra bei Tradingshenzhen kaufen?

@Xiaomi-User Genau, fällt schon unter "Plagiat" (Markenschwindel)
 
Hi community
Hat jemand Erfahrung damit? bei mein Paket von tradingshenzhen geht das tracking nicht mehr weiter liegt irgendwie in Holland und geht nicht weiter ich hab zum erste mal bei tradingshenzhen bestellt deswegen die frage
 
Normalerweise wird das dort umgelabelt und kommt dann per DHL Express. Denke da bekommst du nochmal einen Hinweis.
Schau Mal auf Yunexpress was da steht.
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha218 und tecalote
Ärgerlich aber nicht weiter ungewöhnlich. Mitunter liegen die Pakete dort laut System auch mal ein paar Tage herum und plötzlich steht der Paketbote dann damit vor der Tür.
Das kenne ich von meinen bisherigen Bestellungen bei TS genau so und würde mir weiter keine Sorgen machen.

.... wenn nur die Ungeduld nicht wäre ... :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, Sascha218 und tecalote
Das ist normal. Das geht bis Holland und dann kommt irgendwann paar Tage später der Paketbote.
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha218 und tecalote
Vielen Dank für die Antworten 😌👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer und tecalote
balu_baer schrieb:
Mitunter liegen die Pakete dort laut System auch mal ein paar Tage herum und plötzlich steht der Paketbote dann damit vor der Tür.
War bei mir auch so, ist völlig normal. Man muß bedenken, dass Holland der Eintrittspunkt in die EU ist.
Somit werden dort die Zoll-Formalitäten abgewickelt (von TradingShenzhen bei Expressversand bezahlt).
Und das kann bei vielen Sendungen, die dort über den Zoll müssen, schon ein wenig dauern 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sascha218 und balu_baer
@tecalote aber der zoll Prozess ist laut tracking doch abgeschlossen! oder sehe ich das falsch🤔
(versendet mit global priority)
 
@Sascha218 Ja, theoretisch. Aber praktisch müssen alle Sendungen, die bereits im Vorab abgewickelt werden trotzdem über den Zoll. (hier wird abschließend der Eingang in die EU kontrolliert/bestätigt und wenn alles passt, dann freigegeben). Der Zollvorgang hat mehrere Prozesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okii wie lange hat das denn bei dir gedauert bis da was vorwärts ging?
@tecalote
 
@Sascha218 Ich erinnere mich nicht mehr ganz genau, denn das war schon Ende März. Aber auf jeden Fall waren es 4-5 Tage.
Danach ging es sehr schnell, bis es ankam, wie @balu_baer schon erwähnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha218
Bei mir waren es 8 Tage von Erhalt der Versandbestätigung bis 'in Händen halten'.
 
  • Danke
Reaktionen: Sascha218 und tecalote
Ich hatte damals beim Mi11 Ultra das Glück das es 5 Wochen gedauert hat.
Beim 12 Pro aktuell waren es dann nur 5 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: tecalote, Scum und balu_baer
Manchmal komisch wie unterschiedlich die Dauer der Zustellung ist bei mir gab es auch heute ein Update was auch immer der wiederholt Status bedeuten soll 😂😂
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ja, beim Mi 11 Ultra hat es bei mir genau so lange gebraucht...
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Es dauert halt eine Weile, bis die Transportwege durch sind. Als ich mein Päckchen erhielt, kam es per Luftpost über Belgien an. Vielleicht saß gerade ein Chinese im Flugzeug, der es auf dem Schoß transportierte :)
 

Anhänge

  • 52212429_303.jpg
    52212429_303.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 77
Ich hatte nach dem Versand meines Mix 4 das Gerät nach 5 Tagen in den Händen. Von Holland aus dauerte es 2 Tage. Wir haben allerdings gerade Weihnachten. Von daher würde ich mit 4-5 Werktagen ab Holland rechnen.
 
Ich habe dort gekauft, würde es wieder machen.
eu stabile auf Deutsch
Alles perfekt
Jederzeit wieder.
Das Xiaomi 11 Ultra ist nach 2 Jahren noch mega!
Top10 bei den Fotos.
TradingShenzhen - China Smartphones and Gadgets with Top Service. Top!
Eine Anmerkung zum Betriebssystem
Du brauchst regelmäßig ein PC für System Updates oder bei Softwareprobemen z.b. beim zurücksetzen.
Habe ich aber selbst als 50er mit normalen Pc Kenntnissen hinbekommen.

Achtung zur Zeit bis 6.02.2023 kein Versand aus China!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es auch hier gekauft, aber "mega Top" bei Fotos ist es nicht. Insgesamt ist die Kameraausstattung gut, aber Fotos mit dem Hauptsensor sind es bei Tageslicht nicht, und das sind die meisten.
 
Es gibt eine neue gcam Version von BSG 8.7 V3. Download hier Google Camera Ports Download
Ich verwende fast nur noch die gcam Software, weil die Bilder einfach kontrastreicher sind und teilweise auch schärfer wirken. Diese Version läuft auf den Mi 11 Ultra auch mit Android 13 und Miui 14 problemlos und unterstützt alle Kamera Sensoren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
129
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
482
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
298
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten