Xiaomi Mi 11 Ultra bei Tradingshenzhen kaufen?

Habe Montag ein Smartphone bestellt ...wie lang dauert es im Schnitt ....bei mir wird die Xiaomi.eu rom draufgeflasht
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@gorillalaci ca14 Tage dann hast es
 
Kann aber auch bis zu drei Wochen dauern.
 
Oder wie bei mir 5 Wochen 😁
Da ist alles dabei, also nicht ungeduldig werden.
 
@gorillalaci Ich hatte es in zwei Wochen. Ebenfalls mit Xiaomi.EU Rom. Ich hatte den Express Versand gewählt, die Zollabwicklung wurde ohne mein Zutun erledigt. 👍
 
Großes Lob an Tradingshenzhen. Hab es am 29.04. bestellt und genau 2 Wochen hatte ich es in den Händen. Wirklich alles Top. Und geiles Handy :)
 
  • Danke
Reaktionen: ChIcKo, tecalote und Observer
Ich habe am 25.04 bestellt und am 14.05 erhalten mit Xiaomi.eu ROM .....Klasse ...immerhin war Tag der Arbeit in China bis einschließlich 04.05.2022
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Observer
Dann haben sie dem Namen des Tages alle Ehre gemacht . . . . . . und gearbeitet🙃😁.

Im Ernst, nach allem, was man so liest, ist der Shop in Ordnung und wer geschickt ist, (und es auch kann - also nicht so wie ich😅 ) der legt Hand an und hat dann ein volltaugliches Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: Barin und tecalote
das Mi 11 Ultra gibts jetzt für 627€ bei Tradingshenzen, ist es heutzutage noch ein gutes Phone?
 
Mit der EU Rom ein richtig gutes Smartphone mit einer genialen Kamera.
Sehr guter Preis, ich kann es immer noch empfehlen.
Ich würde es aber gleich mit der EU Rom geflasht kaufen, spart dir einiges an Zeit als wenn du es selber machen würdest, vor allem wegen der Wartezeit zum öffnen des Bootloaders.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote und derkleinemann
Anz schrieb:
Mit der EU Rom ein richtig gutes Smartphone mit einer genialen Kamera.
Sehr guter Preis, ich kann es immer noch empfehlen.
Ich würde es aber gleich mit der EU Rom geflasht kaufen, spart dir einiges an Zeit als wenn du es selber machen würdest, vor allem wegen der Wartezeit zum öffnen des Bootloaders.
Alles klar, und wieviel Screen on Time kriegst du so hin?
 
Gute 7 Stunden, mehr ganz selten, mit surfen, YouTube und Nachrichten schreiben.
Da ich aber im Außendienst bin, für mich in Ordnung, wird im Auto auf der Heimfahrt geladen.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und derkleinemann
Anz schrieb:
Gute 7 Stunden, mehr ganz selten, mit surfen, YouTube und Nachrichten schreiben.
Da ich aber im Außendienst bin, für mich in Ordnung, wird im Auto auf der Heimfahrt geladen.
7h sind für mich ein guter Wert, also wenn ich 6h immer hinbekomme dann wäre ich zufrieden.
 
@derkleinemann 7 Stunden mit viel WLAN und viel Videos, bei 12 Stunden...
 
  • Danke
Reaktionen: derkleinemann
Mein Mi 11Ultra war ohne Zollgebühren in 10 Tagen mit Xiaomi EU Rom ibei mir n Österreich angekommen. Kann Tradingshenzen nur empfehlen!
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Ich musste zwei Wochen warten, bis mein Mi 11 Ultra 12/ 256 GB mit EU-Rom bei mir ankam. Der Support war super, alle Fragen wurden beantwortet, meist am selben Tag, spätestens einen Tag drauf. Ich habe (Erstkauf dort) mit Paypal bezahlt, um auf Nummer sicher zu gehen. Es kamen zu den angezeigten Kosten beim Versand per Global Priority keine weiteren (z.B. Einfuhrumsatzsteuer) hinzu - eine erhebliche Ersparnis im Gegensatz zum schnelleren Versand aus dem EU-Lager. Auch nach dem Verkauf bietet TS weiterhin Support an, z.B. bei Softwareproblemen. Ich empfehle die Versicherung, die dort angeboten wird (läuft über Allianz), denn dann kann man die quasi fehlende Garantie ausgleichen. Für 30 € im Jahr immer noch ein Schnäppchen beim geringen Kaufpreis des Smartphones und man hat europäischen/ tw. deutschen Support, wenn mal was kaputtgeht.

Hatte auch schon mehrmals Pech, schlimmste Erahrungen wish und kleidsp - keine Ware erhalten und wollten sich gegen jede Erstattung wehren. wish hatte ich über Klarna bezahlt, die waren auch nicht hilfreich, obwohl ich belegen konnte, dass der chinesische Zoll die bestellte Drohne einbehalten hatte, weil sie offenbar nicht für den Export freigegeben war. Trotz Versandinformationen musste ich gut 30 Mails an beide schicken, bis ich nach Monaten mein Geld dann zurückerhielt. Klarna hatte einen besch... Support über Chat und man hatte große Mühe, letztlich mal einen kompetenten Mitarbeiter ans Telefon zu bekommen. Zwei legten einfach auf, einer gab falsche Auskünfte, der Vierte endlich half und das Geld wurde erstattet. Da Paypal kundenfreundlicher ist, nutze ich jetzt nur noch diese Zahlart.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Achtung: Nicht ernst gemeint!
Hier noch ein tolles Angebot: 94 € für ein besonderes M 11 Ultra - https://www.fruugo.de/handy-m11-ultra-61-zoll-android-smartphone-dual-sim-6-gb-128-gb-6800mahsuper-akkulaufzeit-weiß/p-99720572-209571323?language=de&ac=ProductCasterAPI&gclid=Cj0KCQjwqoibBhDUARIsAH2OpWjg4SYEmwkiLtBNt5Sr0f_HPS04d43aEwAW5k_aUeExX2SXp5xD9OYaAqWiEALw_wcB
Aus der Beschreibung: Packliste: Handy + Packbox + Handbuch + Kopfladegerät + USB-Kabel + Kopfhörer + Handy-Schutzfolie + Schutzhülle
Das mitgelieferte "Kopfladegerät" ist sicher sehr hilfreich, wenn jemand das Schrottteil kaufte und erwartet hat, dass es sich um ein Spitzensmartphone zum Schnäppchenpreis handelt. Auch ein Lightning-Datenkabel wird beigelegft, offenbar ist es ein heimliches Apple-Produkt. Der 180-fache Zoom ist natürlich der besondere Brüller.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xiaomi-User Warum postest Du das hier, wenn es sich doch offensichtlich um ein Fake Gerät handelt?
 
Das war nur als Scherz am Rande gedacht, war mir gerade beim Surfen untergekommen. Sieht man doch auch, dass das ein Fake ist, aber ein frecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
376
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
199
Ro1960
Ro1960
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
323
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten