Mein Xiaomi Mi 11 Ultra bekommt nicht die neueste Software angeboten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Wo kann ich dieses ROM runterladen?
 
@Nexus-Nerd das beta steht nicht dabei du kannst morgen mal hier nachsehen dann wird sie erscheinen.

Xiaomi Firmware Updater
 
  • Danke
Reaktionen: lapidu
die Recovery mit dem tool Xiaomi Firmware Udater flashen? Ist das dann dirty oder clean install?

Bei der OTA muss ich mein Hansy nicht neu einrichten. Ist es bei der Recovery ebenso ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@gorillalaci1980
Weder bei der Recovery noch bei der OTA muss das Smartphone neu eingerichtet werden.
 
@gorillalaci1980 die Revovery wird mit dem Updater installiert, da ist kein zusätzliches Tool erforderlich sofern deine installierte Rom eine xx.x.x.x.RKAEUXM ist
 
Ok ..der Updater ist bei den Einstellungen RICHTIG?

Wenn ja dann finde ich eben keine Option die geladene recovery auszuwählen
 
Achtung, dual Apps wurden bei mir resetet
 
Tipp mehrmals auf die 12 im Updater.
Dann werden zusätzliche Updatefunktion freigeschaltet.
Nun unter Update-Paket auswählen (Rechts oben die drei Punkte)die Rom im internen Speicher unter Downloads auswählen und installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
das habe ich gestern gesucht ...ich hatte die recovery bereits auf dem Gerät aber diese option nicht ...Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
Also bei mir hat runterladen und updaten geklappt, kein Fehler gehabt. Ich teste Mal :)

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Firedance1961
was hat es eigentlich mit der von DxO optimierte/entwickelte Firmware auf sich ?

Welche soll das denn sein ?
 
@gorillalaci1980 die haben einen Teil der Kamera App optimiert und ab der chinesischen Version 12.5.7.0 sollen die Optimierungen enthalten sein. Es bleibt offen ob es bereits geschehen ist ? (am besten fragt man User die die stock CN 12.5.7.0 oder höher installiert haben) und offen bleibt es ob die Software Optimierung/Anpassung auf die Internationale (MI) oder EEA (EU) Rom finden oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst ob diese optimierungen implentiert werden?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

diese optimierungen werden schon nach europa kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
@gorillalaci1980 Ich habe keine Ahnung, ob die Länder-Versionen der Firmware bei ihren Versionsnummern vergleich sind. Also ob z.B. die V12.5.6.0.RKAEUXM für Europa einer V12.5.6.0.RKACNXM für China entspricht. Bei Huawei konntest du das damals nicht vergleichen, die hatten alle ihre eigenen Historien. Von daher ist es ganz schwer zu sagen, wann wo welche Optimierung/Anpassung erfolgt. Zumal die changelogs sehr mager sind.

Vielleicht hat ja @Firedance1961 da tiefere Einblicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
logisch gesehen müsste doch die optimierte firmware von DxO schon längst da sein ...beim test war sie schon da
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ausser mit dem sporadischen fokusproblem hab ich nichts zu meckern an der kamera
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
136
gorillalaci
gorillalaci
S
Antworten
3
Aufrufe
490
jandroid
jandroid
Ro1960
Antworten
0
Aufrufe
302
Ro1960
Ro1960
Zurück
Oben Unten