Xiaomi Mi 11 Ultra: Euer erster Eindruck nach der Vorstellung?

  • 67 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi 11 Ultra: Euer erster Eindruck nach der Vorstellung? im Xiaomi Mi 11 Ultra Forum im Bereich Xiaomi Forum.
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
Denke O2 wird einer der ersten sein.
 
P

paysen

Erfahrenes Mitglied
@Hannes60 danke für die Infos :)
 
medion1113

medion1113

Lexikon
@Hannes60
Eigentlich hast nicht so viel neues "ausgeplaudert " .Der Lieferumfang der Global Version ist in vielen Unboxing Videos zu sehen.
Nach der Vorstellung sind viele schon von der Verfügbarkeit im Mai ausgegangen.
Einzig bei welchen Providern es verfügbar wäre und wie hoch der Deutschland Zuschlag ausfällt ist bis jetzt noch nicht bekannt.
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Auf jeden Fall bei O2 und T-Mobile, der Preis ist dem Gerät angemessen aber nicht so hoch wie ein Galaxy S21 Ultra, es wird Provider abhängig auch Aktionen geben, da nicht alle Provider auch alle Farbvarianten in ihr Programm nehmen, mehr Speicher Varianten wird es (erstmal) nicht geben, es wird für uns nur die 256 gb Variante mit 12 gb RAM geben, das ist das was den Providern im Moment bekannt ist, einen schönen Sonntag noch 😜👍
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Mir ist aufgefallen das einige sich am Preisunterschied zu anderen nicht EU Ländern beschweren, das liegt daran das alles was CE zertifiziert ist auch dementsprechend abkassiert wird, dazu kommt in Europa die Speicher Steuer für jedes MB wird der Hersteller zur Kasse gebeten, in Deutschland kommt die GEMA Steuer dazu, Garantie und Gewährleistungs Prozedere, was es so in anderen Ländern nicht gibt und so weiter, daher sind die Geräte hier auch teurer als in anderen nicht EU Staaten
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich habe nun einige Beiträge gelöscht, da diese Diskussion zum Einen zu nichts führt und außerdem nichts mit dem Thema zu tun hat, zu welchem wir nun bitte zurück kehren.

Danke für Euer Verständnis
Raz3r
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Danke und nun wieder zum eigentlichen Thema. Mein erster Eindruck vom Gerät, was für ein Brocken, zweiter Eindruck schnelle lade Technik, Kamera und zweit Display auf der Rückseite, will haben 😜, ich bin genauso gespannt auf das Gerät wie wir alle, daher verfolge ich auch im Moment alle Infos wie Berichte, Test oder Videos, auch wenn sie für mich im Moment noch nicht so aussagekräftig sind wie ich es mir wünsche, ich zumindest werde mir das Gerät auf jeden Fall zulegen, Farbvariante bin ich mir noch nicht ganz sicher, tendiere aber eher zur Weißen Variante da bei der, der Rahmen Silber ist, das beiliegende transparent Case reicht mir daher vorerst vollkommen aus, alles andere wird sich zeigen sobald ich es in meinen Händen halte, fiel Spaß noch beim warten 😜 und euch einen schönen Sonntag Abend 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mystery1887

Neues Mitglied
Nach den ganzen Reviews werde ich irgendwie immer unentschlossener. 🙁
 
Hannes60

Hannes60

Stammgast
Ich für mein Teil nicht, da die meisten Youtube Reviews (für mich zumindest) immer die Aussagen des jeweiligen Betrachters liegt, man muß schon etwas zwischen den Zeilen lesen, ich gebe nichts auf irgendwelche no Name tester, mir ist wichtiger was die Namenhaften Tester gesagt haben und bei denen hat das Gerät zumindest Sehr gut abgeschnitten, im Grunde genommen auch egal, ich werde es mir auf jeden Fall holen, ob es dann wirklich so gut oder schlecht ist, werde ich für mich dann selbst entscheiden, da ich die Möglichkeit habe das Gerät innerhalb von 14 Tagen zu rück zu senden und diese Zeit reicht mir dafür völlig aus 👍
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi 11 Ultra: Euer erster Eindruck nach der Vorstellung? Antworten Datum
0
10
6