Cases, Hüllen und Displayschutz fürs Mi 11

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Cases, Hüllen und Displayschutz fürs Mi 11 im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
U

Unisphere

Ambitioniertes Mitglied
I

inzaghi75

Erfahrenes Mitglied
@Unisphere ich habe die blaue Version 😂 und das graue case ist noch nicht da. Benutze zur Zeit das Case im 2. Post.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PeterPan5000

Neues Mitglied
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Hülle, welche das herausragende Objektiv schützt. Ich würde nämlich das Handy gern immer auf die Rückseite ablegen. Derzeit habe ich Angst, dass irgendwann das Objektiv beschädigt wird, wenn ich das Handy mit der beigelegten Hülle auf die Rückseite lege.

Für Eure Tipps, danke vorab!
 
Senfgurke

Senfgurke

Erfahrenes Mitglied
Wenn jemand so was wie das Supcase Unicorn Beetle Pro oder ähnliches für das Mi11 sieht, bitte Bescheid geben. Das nutze ich seit 3 oder 4 Handys immer auf Arbeit, das schützt das Handy rundherum.
Gibts aber (noch) nicht fürs Mi11...
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Experte
@m0t0x: Macht einen guten Eindruck. Handelt es sich hier um ein Hardcase oder ist mehr flexibel und lässt sich so wieder leicht entfernen?
 
M

m0t0x

Ambitioniertes Mitglied
ZiegevonNebenan schrieb:
@m0t0x: Macht einen guten Eindruck. Handelt es sich hier um ein Hardcase oder ist mehr flexibel und lässt sich so wieder leicht entfernen?
Es ist keine TPU Hülle.
Von Innen fühlt es sich an wie Hardplastik, aber der Rahmen ist etwas weicher, die Hülle lässt sich genauso angenehm entfernen wie die Originale
Die Rückseite fühlt sich wirklich sehr angenehm an.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bliebe

Experte
@m0t0x Vielen Dank für die Bilder! Ich habe mir die auch beim Ali bestellt, nur warte ich leider noch immer :(
Aber die Bilder steigern die Vorfreude ... ;)
 
U

Unisphere

Ambitioniertes Mitglied
m0t0x schrieb:
Habe das offizielle schwarze Case von AliExpress bekommen.

Ich bin auf der Suche nach einem Displayschutz wie das Original aus Kunststoff.
Finde sonst nur aus hydrogel.
Sieht gut aus!
Hat zufällig auch wer das graue Case mit schwarzem Smartphone und könnte Bilder davon zeigen? :)
 
Deadlink

Deadlink

Stammgast
Das kann ich leider nicht testen, da ich diese Funktion nicht nutze.
Ich könnte mir aber schon vorstellen, das durch den erhöhten Aufbau der Hülle die Funktechnik nicht funktioniert.
 
M

m0t0x

Ambitioniertes Mitglied
Habe bei Mydealz gesehen das nilkin Gutscheine für AliExpress vergibt.
Die nilkin Hüllen sind meistens sehr gut
 
nitram777

nitram777

Stammgast
Ich hab von Ali die Nillkin frosted (5.99US $ 40% OFF|Für Xiaomi Mi 11 Fall NILLKIN Super Matt Schild Harte Rückseitige Abdeckung Stoßstange Fall Für Xiaomi 11 Mi 11 mit telefon halter|Handy-Stoßdämpfer| - AliExpress) und mein subjektives Fazit:

++ hochwertig verarbeitete Hartplastikhülle
++/- relativ dünn: trägt wenig auf / ist schön schmal, aber ich hat auch wenig "Kautschzone"
++ sehr griffig und sehr wenig anfällig für Fingerabdrücke durch die Struktur
++ im Lieferumfang befindet sich noch ein Extra Ständer (find ich sehr praktisch)
- Dehnungsfugen unten sind meist die "Sollbruchstellen", die zuerst aufreißen (hatte ich bei anderen Marken-Hartplastikhüllen mehrfach)
+- kippelt leicht auf dem Tisch (wie die meisten Mi11 Hüllen)

Ich werde die Nillkin frosted leider nicht als meine Alltagshülle nehmen, da ich wegen der geringen Knautschzone Angst ums Mi11 hab. Ansonsten find ich die Hülle sehr wertig und schön. Auch der Ständer ist ne tolle Idee.

IMG_20210327_124659.jpgIMG_20210327_124748.jpgIMG_20210327_124825.jpgIMG_20210327_124900.jpg
 
Falsche Uhrzeit

Falsche Uhrzeit

Ehrenmitglied
H

Hommy

Experte
Ist eigentlich werksseitig schon eine Folie angebracht?
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Ab Werk ist eine Displayschutzfolie installiert.