Mi 11: Gerüchte & Spekulationen

Wie viele Thread benötigen wir für ein Unterforum?
 
Vielleicht ist der globale Launch am 11.01.21. Damit könnte man Samsung noch ein Schnippchen schlagen.
 
Ich glaube vom 14.02.2021 (+2 Wochen) läuft nichts in China.
Stellen die es mitte Jan 2021 vor, dann werden wir es wohl er März bekommen. Sollte es Samsung übertreiben, dann können wir auch 300€ oben.drauf rechnen, für 256GB sogar 350€
 
Irgendwie sehen die Ecken komisch/unsymmetrisch aus. Finde Samsung löst das optische schöner. Ansonsten ein schönes Gerät und falls der Preis stimmt könnte ich es mir gut vorstellen.
 
Vielleicht machen sie ja nur noch eine Version und nicht mehr ohne Band 20. Keine Ahnung wie Apple und Samsung das handhaben.
 
Einige Technikseiten auf YouTube gehen mittlerweile von Februar/März in Europa aus und 849€ in der kleinsten Variante.
Da bin ich echt raus. 😂
 
  • Wow
Reaktionen: Eduard
Februar/März release ist mir persönlich zu spät. Dann wird es wohl das S21 Ultra. Alternativen gibt es so früh im Jahr ja leider nicht.
 
Zeit ist mir eigentlich egal wann es kommt. Wichtig ist nur DAS es kommt!! Das Mi 10 Ultra hat es ja auch nicht gegeben.
 
Das Pro kommt ganz sicher...
 
Hoffe mit dem Pro gibts eine Abkehr von diesen 108MP Kameras.
 
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer
Warum? Der Sensor hat für sich genommen viel Potential.
 
Bringt ja nichts, wenn es weiterhin oft nicht zu gebrauchen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: spline
Viel zu viele Pixel auf zu wenig Raum. Pixel Binning funktioniert soweit ganz gut, trotzdem sind Modelle mit weniger Megapixel oft besser. Je kleiner die Pixel, desto weniger Licht bekommen sie. Weshalb Modelle mit weniger Pixel (größere Pixel=mehr Licht) oft gleich gute oder gar bessere Bilder schießen. Mein Mi10 macht gute Bilder, aber sobald man Indoor Fotos schießt oder Texte abfotografiert bemerkt man die Nachteile. Die Software bügelt vielleicht einiges aus, trotzdem ist sie nicht perfekt. Ich halte diesen Megapixel Wahn für reines Marketing.
 
  • Danke
Reaktionen: Palisades und Win2-0-Nutzer
Laut dieser Aussage soll das Display des Mi 11 Pro komplett identisch mit dem des Mi 11 sein. Also keine Frontkamera unter dem Display:

Leak: Xiaomi Mi 11 Pro in the works, could feature same screen as Mi 11

Mich überrascht es ja positiv, das man beim Mi 11 keine Abstriche beim Display zum Pro Modell machen muss. Das hatte ich ja eher anders erwartet. Da liegt wohl das Kamerasetup im Fokus um sich vom Mi 11 abzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jasper2, medion1113 und anil44
Warum sollte es Unterschiede beim Display geben? Das war doch bisher noch nie der Fall. Die einzigen Unterschiede dürften bei der Kamerabestückung und dem maximalen Ausbau des Speichers sein.
 
@Otandis_Isunos. Weil Xiaomi ja jetzt auf das "teuere" QHD+ Display von Samsung setzt. Da hätte ich mir gut vorstellen können, das Xiaomi damit das Pro Modell noch weiter gegenüber den normalen Modell aufwerten wollte. Aber es kommt ja zum Glück nicht dazu.

Mal sehen wie sehr sich das Pro mit dem Kamerasetup vom Mi 11 absetzen kann und ob mir das den Aufpreis gegenüber dem Mi 11 Wert wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Samsung macht das ja... Note 10 > Note 10+ aber auch Note 20 > Note 20+ (FHD > WQHD)

Kamera an erster Stelle und der Rest halt wie 512GB/1TB, 12GB RAM, 100W Laden, usw.
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.903
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
5
Aufrufe
204
wwallace1979
wwallace1979
X
  • xiaomi11user
Antworten
6
Aufrufe
101
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten