Mi 11: Gerüchte & Spekulationen

@Win2-0-Nutzer sieht zwar wie ein Klopper aus, aber wenn das Display was taugt (sehen wir bald am Mi 11) und der Preis nicht utopisch hoch ist, defintiv ne Ansage. Gut ich gehe davon aus das die Kamera was taug xD. Dann hätte das Gerät aber wirklich alles was das Herz begehrt.
 
Aktuell 663€ für die kleinste Version inkl Versand und inkl Lader (noch).
 
Gibt es aktuell schon eine Importmöglichkeit?

Das 11er könnte ein wahrliches Upgrade zu meinem Poco F1 sein :)

Obwohl das 11 Pro mit der möglichen Kamera nochmal eine Nummer stärker ist.
 
Wenn es das Pro mit 512GB geben würde, wäre das Smartphone so gut wie sicher gekauft. Bei Samsung wird wohl nur das Ultra mit 512GB geben und da finde ich den Preis etwas hoch. Mal sehen, welches Model bei mir das Rennen machen wird
 
Bevor es kein TWRP und Custom ROM gibt, lohnt sich das eh noch nicht für mich.

Aber der Preis bei CECT passt doch schon mal ganz gut :)
 
fischkopf82 schrieb:
Wenn es das Pro mit 512GB geben würde, wäre das Smartphone so gut wie sicher gekauft.
Ich denke, dass das der Grund ist, wieso es hier max. 256GB gibt.
 
das 11 Pro soll grösser als 6,81 “ werden. Krass. Wer kauft sowas? In welche Hand und Hosentasche passt das? Oder beim Sport zum Musikhören usw. Vor allem wenn noch ein Schutzbumper drauf ist. Lol . Vielleicht sollte man schon einmal mit seinem iPad Pro üben ... Grins
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Ipad pro? Hello from the other side 😊🙃😉
 
phonewatch schrieb:
das 11 Pro soll grösser als 6,81 “ werden. Krass. Wer kauft sowas? In welche Hand und Hosentasche passt das?

In meine Hand und Hosentasche passt es. Bin 1,93 klein und habe dementsprechend auch relativ große Hände und mich stört das überhaupt nicht.

Sehe da garkein Problem ganz im Gegenteil!
 
Wie viele Menschen sind +1,90m groß? Wie viele Menschen in China sind im Ansatz 1,80m groß?
Mich stört es überhaupt nicht, habe hier noch ein Mate 20X mit 7.2 Zoll und 18.7:9 da aber für Unterwegs ist das halt nichts 🤣

Die haben einfach 6,67 Zoll 19.5:9 in 6,8 Zoll 20:9 umgewandelt.

Mi 11: 164.3 x 74.6 x 8.1 mm (196g)
Mi 10: 162.5 x 74.8 x 9 mm (208g)
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Da kann man als "Standarduser" nur hoffen, dass noch ein vernünftiges Lite/SE/Mini oder sonst irgendwas heraus kommt.
Die Maße und das Gewicht meines Mi 9 kratzen für mich an der 100% Perfektion.
Mi 9: 157,5 x 74,6 x 7,6 mm (173g)

Ich bin bei weitem nicht der Einzige, der folgendes sucht: maximal 6,67 Zoll (besser weniger), kein Edge, Qi 20W, 5G, nicht zu dick (wie die T-Modelle) und schwer, gerne auch mit einem guten IPS (wie beim Mix 2, Sachen wie 120 Hz sind mir und den meisten anderen Leuten völlig Schnuppe) anstatt AMOLED, Preis für die 256 GB Version um die 500 Euro.

Trotzdem werde ich mir im Laden das Mi 11 genau anschauen. Vielleicht ist das Edge nicht so störend gebaut wie bei Samsung, so dass es der einzige ganz große Kompromiss wäre. Auf den Fotos kann man bisher leider nicht viel davon erkennen. Ansonsten gibt es ja kein aktuelles Xiaomi Gerät mit Qi.
 
Cristianop schrieb:
In meine Hand und Hosentasche passt es. Bin 1,93 klein und habe dementsprechend auch relativ große Hände und mich stört das überhaupt nicht.

Sehe da garkein Problem ganz im Gegenteil!
Dito. Bin auch groß und habe dementsprechende Pranken. Ich freue mich über ein großes Display!
 
  • Danke
Reaktionen: kgott
Ich kaufe Kleidung nach Handy.
Denn wohin mit dem Teil bei enger Jeans?
 
  • Haha
Reaktionen: phonewatch
@Abramovic okay. naja, ich bin als Zielgruppe raus. echt too much. bin zwar auch 1,89 m und habe normal grosse hände. aber mich stört die länge meine lg v50 schon. ist 159 mm lang. immer am umfassen von unten nach oben 1 hand bereits ein balanceakt damit es nicht wegkippt wenn ich oben eine funktion ausführen möchte. es sind ja nicht immer 2 hände frei. mit jedem mm mehr
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller und thunder43

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2 3
Antworten
48
Aufrufe
1.963
wwallace1979
wwallace1979
A
Antworten
5
Aufrufe
219
wwallace1979
wwallace1979
X
  • xiaomi11user
Antworten
6
Aufrufe
136
lauxmueller
L
Zurück
Oben Unten