Ist der Kauf des Mi 11 empfehlenswert? Ein kurzer Bericht.

  • 79 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist der Kauf des Mi 11 empfehlenswert? Ein kurzer Bericht. im Xiaomi Mi 11 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@AgitOg
# Mod
Es dürften jederzeit neue Threads eröffnet werden, sofern es noch keine zum Thema gibt.
 
A

Abramovic

Lexikon
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Wäre ja sonst das erste Xiaomi SP ohne Bug! 😝
 
A

Abramovic

Lexikon
Bug wäre ja noch gut...
 
I

inzaghi75

Fortgeschrittenes Mitglied
Abramovic schrieb:
Ich freu mich auf das Mi 11 egal welche Bugs es hat. Habe aktuell das Pixel 5 auch mit Bugs. Als Google ist da auch nicht bug free.
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Ich kann mich noch sehr gut an das Redmi Note 8 Pro erinnern. Die ersten Tests haben auch ein Wärmeproblem gezeigt. Beim Einrichten wurde es tatsächlich ziemlich warm, aber jeden Tag wurde es besser. Die MTK CPU hat das irgendwie mit der AI super hinbekommen.
 
A

Abramovic

Lexikon
Redmi Note 8 Pro hatte fast 65°C?
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Abramovic schrieb:
Redmi Note 8 Pro hatte fast 65°C?
Naja, an der Rückseite knapp 50 Grad gemessenen.

IMG_20210118_172135.jpg

Prozessor hat dann natürlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Lexikon
Das Teil müsste dann glühen, da es wärmer sein sollte als das Mi11 aber da ich zwei Redmi Nite 8 Pro bestellr habe und eingerichtet habe, kann ich das so im Ansatz nicht bestätigen mit den 50°C
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Wie gesagt, das wurde von einigen Tester berichtet. Ich konnte es bei meinem RN8PRO auch nicht feststellen.
 
A

AgitOg

Fortgeschrittenes Mitglied
Abramovic schrieb:
Redmi Note 8 Pro hatte fast 65°C?
Mi 11 überhitzt sich

Also ich glaube auch du musst eingestehen das du das mit 65 Grad mehr als nur übertreibst. Wer macht schon 3 mal einen benchmark hintereinander. Neue CPU (Cortex X1), gib den entwickler/herstellern mal zeit das zu optimieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Lexikon
@AgitOg du verfolgst doch den Thread und weißt ganz genau, woher die Angabe kommt.
 
A

AgitOg

Fortgeschrittenes Mitglied
@Abramovic ich verfolge es schon länger aber damit das Mi 11 auf 65 Grad kommt, musst du halt 3 mal den benchmark hintereinander laufen lassen (was niemand tut) unter normalbedingungen, was den Alltag wiederspiegelt, treten solche Wärmeprobleme kaum auf
 
A

Abramovic

Lexikon
Du hast deinen Post bearbeitet "Zuletzt bearbeitet: Heute um 08:58" aber du findest diese Hitze bei keinem der Geräte, selbst wenn der Benchmark die ganze Zeit läuft.
 
A

AgitOg

Fortgeschrittenes Mitglied
@Abramovic unter normalen Vorraussetzungen und damit meine ich bei einer alltäglichen Nutzung wird das Gerät nicht 65 Grad warm. Verstehe nicht wieso du dich dauernd auf diese 65 Grad verkrampfst. Ja der S888 hat ein Wärmeproblem und gleicht dem S810. Trotzdem ist das Gerät toll. Dann muss man halt runtertakten und damit verliert man halt leistungen. Wird aber bei allen S888 Geräten so sein und dazu zählt das Oppo, one plus und honor und etc
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Preisverfall des Todes folgt. Wenn es verramscht wird, hole ich mir ein Mi11. 🤣
 
T

Tolaschmied

Erfahrenes Mitglied
inzaghi75 schrieb:
Ich freu mich auf das Mi 11 egal welche Bugs es hat. Habe aktuell das Pixel 5 auch mit Bugs. Als Google ist da auch nicht bug free.
Und genau da erübrigt sich ja auch schon jede Diskussion mit dir. Egal welche Bugs, das Ding wird geholt. Solche Kunden wünscht man sich als Unternehmen 👍
 
A

Abramovic

Lexikon
Wie man das einfach so sagen kann... 🤣
 
S

Sonic-2k-

Experte
Bei jedem neuen Smartphone tauchen Diskussionen auf. Die Frage ist doch viel mehr, ob diese hohe Temperatur überhaupt ein Problem ist. Wenn der SoC diese temperatur aushält, sollte dies gar kein Problem sein. Es befinden sich in Smartphones Sensoren, welche bei einer zu hohen Temperatur, den Prozessor runtertakten, damit dieser nicht überhitzt. Es scheint, als sei mit 65 Grad das Limit noch nicht erreicht.
Die höhere Leistung hat halt auch seine Nachteile, wie in einer höheren Wärmeentwicklung.

Davon ab, finde ich die Überschrift von therad und die Diskussion hier sehr unpassend.

@Abramovic

Bist du ein jugo? Frage weben deinem nickname (bin selbst einer)
 
Ähnliche Themen - Ist der Kauf des Mi 11 empfehlenswert? Ein kurzer Bericht. Antworten Datum
11