Ist der Kauf des Mi 11 empfehlenswert? Ein kurzer Bericht.

@AgitOg
# Mod
Es dürften jederzeit neue Threads eröffnet werden, sofern es noch keine zum Thema gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris, AgitOg und M--G
 
Wäre ja sonst das erste Xiaomi SP ohne Bug! 😝
 
  • Haha
Reaktionen: OnkelLon
Bug wäre ja noch gut...
 
Abramovic schrieb:
Ich freu mich auf das Mi 11 egal welche Bugs es hat. Habe aktuell das Pixel 5 auch mit Bugs. Als Google ist da auch nicht bug free.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113 und Hopoint
Ich kann mich noch sehr gut an das Redmi Note 8 Pro erinnern. Die ersten Tests haben auch ein Wärmeproblem gezeigt. Beim Einrichten wurde es tatsächlich ziemlich warm, aber jeden Tag wurde es besser. Die MTK CPU hat das irgendwie mit der AI super hinbekommen.
 
Redmi Note 8 Pro hatte fast 65°C?
 
Abramovic schrieb:
Redmi Note 8 Pro hatte fast 65°C?

Naja, an der Rückseite knapp 50 Grad gemessenen.

IMG_20210118_172135.jpg

Prozessor hat dann natürlich mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil müsste dann glühen, da es wärmer sein sollte als das Mi11 aber da ich zwei Redmi Nite 8 Pro bestellr habe und eingerichtet habe, kann ich das so im Ansatz nicht bestätigen mit den 50°C
 
Wie gesagt, das wurde von einigen Tester berichtet. Ich konnte es bei meinem RN8PRO auch nicht feststellen.
 
Abramovic schrieb:
Redmi Note 8 Pro hatte fast 65°C?

Mi 11 überhitzt sich

Also ich glaube auch du musst eingestehen das du das mit 65 Grad mehr als nur übertreibst. Wer macht schon 3 mal einen benchmark hintereinander. Neue CPU (Cortex X1), gib den entwickler/herstellern mal zeit das zu optimieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
@AgitOg du verfolgst doch den Thread und weißt ganz genau, woher die Angabe kommt.
 
@Abramovic ich verfolge es schon länger aber damit das Mi 11 auf 65 Grad kommt, musst du halt 3 mal den benchmark hintereinander laufen lassen (was niemand tut) unter normalbedingungen, was den Alltag wiederspiegelt, treten solche Wärmeprobleme kaum auf
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
Du hast deinen Post bearbeitet "Zuletzt bearbeitet: Heute um 08:58" aber du findest diese Hitze bei keinem der Geräte, selbst wenn der Benchmark die ganze Zeit läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal
@Abramovic unter normalen Vorraussetzungen und damit meine ich bei einer alltäglichen Nutzung wird das Gerät nicht 65 Grad warm. Verstehe nicht wieso du dich dauernd auf diese 65 Grad verkrampfst. Ja der S888 hat ein Wärmeproblem und gleicht dem S810. Trotzdem ist das Gerät toll. Dann muss man halt runtertakten und damit verliert man halt leistungen. Wird aber bei allen S888 Geräten so sein und dazu zählt das Oppo, one plus und honor und etc
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75 und Dominik1928
Preisverfall des Todes folgt. Wenn es verramscht wird, hole ich mir ein Mi11. 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles
inzaghi75 schrieb:
Ich freu mich auf das Mi 11 egal welche Bugs es hat. Habe aktuell das Pixel 5 auch mit Bugs. Als Google ist da auch nicht bug free.
Und genau da erübrigt sich ja auch schon jede Diskussion mit dir. Egal welche Bugs, das Ding wird geholt. Solche Kunden wünscht man sich als Unternehmen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: wego und Abramovic
Wie man das einfach so sagen kann... 🤣
 
Bei jedem neuen Smartphone tauchen Diskussionen auf. Die Frage ist doch viel mehr, ob diese hohe Temperatur überhaupt ein Problem ist. Wenn der SoC diese temperatur aushält, sollte dies gar kein Problem sein. Es befinden sich in Smartphones Sensoren, welche bei einer zu hohen Temperatur, den Prozessor runtertakten, damit dieser nicht überhitzt. Es scheint, als sei mit 65 Grad das Limit noch nicht erreicht.
Die höhere Leistung hat halt auch seine Nachteile, wie in einer höheren Wärmeentwicklung.

Davon ab, finde ich die Überschrift von therad und die Diskussion hier sehr unpassend.

@Abramovic

Bist du ein jugo? Frage weben deinem nickname (bin selbst einer)
 

Ähnliche Themen

Dragon44
  • Dragon44
2
Antworten
21
Aufrufe
1.206
wwallace1979
wwallace1979
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
7
Aufrufe
877
lauxmueller
L
M
Antworten
11
Aufrufe
251
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten