Xiaomi Mi 11 - Preise und Verfügbarkeit

ich konnte es nirgends finden, aber es sieht auf den Bildern wieder stark nach curved Display aus oder? (ich persönlich mag die gar nicht)
 
@RealDanyo: In dem Video im Vergleich zum Mi 10 machen die Edge Curven zumindest einen etwas dezenteren Eindruck:


Ein Vergleich zum S20 Ultra wäre interessant. Aber ja, leider hat es wieder ein Display mit Edge Curven 😔
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo und medion1113
@saolin versuch es zu bestellen, da kommt noch was oben drauf.
 
Per sofotüberweisung kommt nichts drauf, bin echt am grübeln ob ich warte oder vorbestelle
 
Xiaomi hat sogar am Ende Verluste in China gemacht und ist dort hinter Apple bzw. unter 10% gefallen.

Im Grunde sind dort Sprüche wie "nach einer nano Sekunde ausverkauft" bzw. "beste Start ever" normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Versand und Versicherung sollten dort oben drauf kommen und +650€ nach China ohne PayPal (Käuferschutz)... dann hier offene Bootloader, Garantie nur über den Shop und eben locker 3 Wochen warten... mir würde es nicht in den Sinn kommen aber muss halt jeder selbst entecheiden.

Zusätzlich könnte es weitere Probleme geben. Damals war das Flashen ohne offenen Bootloader sogar möglich, dann plötzlich nicht.

Oder noch schlimmer, stell dir vor, am 11.01 wird die Global Version angekündingt und Verkaufsstart ist in 3 bis 4 Wochen...
 
  • Danke
Reaktionen: wego
Macht Sinn, danke
 
medion1113 schrieb:
Das sagt noch gar nichts aus. Die erste Welle und die zweite und dritte wird immer durch verkauft. Siehe Xbox One, etc. Erst die Zeit und die Masse entscheidet über den Verkaufserfolg.

Und der dürfte beim Mi 10 um 800€ in Europa nicht sooooo berauschend gewesen sein. Und das Mi 11 wird auch sowas wenn nicht 900€ kosten. Und dafür kann man dann halt auch ein iPhone kaufen, das in 5 Monaten nicht bei der Hälfte des Einstandspreises angekommen ist.

Otandis_Isunos schrieb:
Oof, ich würde ja schon eines kaufen. Aber 663€ inkl Version (Stand 01.01.2021) für die kleinste Version? :/ Ist auf jedenfall gestiegen der Preis. Mal schauen wielange sich das Ding so Preisstabil hält :D
Ja. In China. Bei uns kannst du von 8-900€ ausgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wego
@Tolaschmied

Wieso? Es gibt sogar ein Importeur, der günstiger ist. Hier beim Mi 11 macht es scheinbar keinen Unterschied ob man direkt hier oder aus China importiert kauft, da ja alle nötigen Frequenzen dabei sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die, die nicht warten können, die können hier deutlich sparen, wie es aussieht...
Sollte Xiaomi es wie beim Mi10 machen, dann ist mit 799€ zu rechnen aber wer von euch hätte gedacht, dass das Mi11 zum Mi10 Preis in China angeboten wird.

20201229_082728.jpg

4999 RMB will Huawei für sein Mate 40 haben.

Am Endr starten die mit 649€ und jeder, der es sich aus China bestellt hat, wird es einfach nur so was von bereuen 🤣
 
Gut Huawei hat aber ein massives Problem mit seinen Handys momentan: alle neuen erscheinen ohne Google Services. Das schließt schon Mal 100% all meiner Bekannten und Verwandten bspw aus. Egal ob sie die Handys unter China Preisen hier in Europa anbieten.

Das P40 kostet momentan in Ö oft um die 400€. Was echt ein geiler Preis ist. Kaufen würde es aber von allen Handy Narren, die ich kenne, keiner.
 
  • Danke
Reaktionen: wego und TNF Apex
Das war der Preis zu Beginn, wurde dann am nächsten Tag erhöht, für die, die nicht nen Tag warten konnten. Ist aber schon mal super, 600€ für so viel Hardware. Ich denke in zwei Wochen kommen dann Gearbest, Banggood, usw. auf 550€...
 
wär schon cool wenn die auf 699 gehen würden, 799 wär echt zu viel wenn TS es schon für unter 600 jetz anbietet.
 
Hopoint schrieb:
Bei tradingshenzhen ist es jetzt um 50 Euro billiger geworden.

Xiaomi Mi 11 / Mi 11 Pro Das beste High-End-Smartphone 2021

Jap ich ärgere mich das ich die 50€ Nicht mitmehmen konnte😂
Habe die auch mal angeschrieben ob die mir nicht nachträglich ein stecker gutschreiben können😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Auf Giztop wird das Xiaomi Mi11 für 699$ verkauft. Zuzüglich Versand und per Paypal Express checkout zahlt ihr umgerechnet 714$ und das wäre per paypal Zahlung 613€. Leider wird bei air mail keine versandfreundliche Variante angegeben bei der man die einfuhrumsatzsteuer spart wir es bei TSZ möglich ist...

Xiaomi Mi 11
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Momentan gibt's die 128 GB Version in schwarz bei Honorbuy .com ( Xiaomi Mi 11 Snapdragon 888 8GB RAM 128GB ROM Black) im Vorverkauf mit Versand aus Italien ( ca 27.1.) für 650 €.
Als Bonus gibt's das 55 Watt Schnellladegerät dazu.
Blau in 256 GB ist momentan auch verfügbar.
Honorbuy ist ein China Shop mit teilweisen Versand aus Italien.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-01-25-09-49-49-119_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-01-25-09-49-49-119_com.android.chrome.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 57
  • Screenshot_2021-01-25-09-57-54-753_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-01-25-09-57-54-753_com.android.chrome.jpg
    352,3 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Win2-0-Nutzer, Firedance1961 und Hopoint
Das Mi 11 gibt es in der variante 128gb/8gb ram bei tradingshenzen für 577€. 577€+16€ versand +23,90 paypal -5€ gutschein bist du bei 611€ und tradingshenzhen hat eine deutsche werkstatt also schnelle und gute Reparatur

Link: Xiaomi Mi 11 - 8GB/128GB - Snapdragon 888
 
Zuletzt bearbeitet:
@AgitOg ja bei 577 habe ich auch zugeschlagen zum Glück haben sie es noch versendet vor den China Neujahr Feiertagen...zahle allerdings mit Klarna auf Rechnung erst nach erhalt des Handys ....mich hat es jetzt mit Versand 586 Euro gekostet mit 6 Euro Rabatt noch....
 
  • Danke
Reaktionen: ehrles, inzaghi75 und Hopoint
Bin neuer möglicher Xiaomi Kunde und habe die letzten Jahre nicht wirklich mitverfolgt. Wie lange hat es bisher gedauert bis die Geräte nach Ankündigung (dieses Jahr am 8.2.) erhältlich waren? Gibt es hier Erfahrungswerte? Vielen Dank.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
243
MoneIH
M
Justinchen
  • Justinchen
Antworten
6
Aufrufe
833
lauxmueller
L
B
Antworten
8
Aufrufe
717
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten