Xiaomi Mi 11 - Preise und Verfügbarkeit

Cyber-shot schrieb:
Im Vergleich zum S21 definitiv die bessere Wahl, meiner Meinung nach.
Nehme ich damit zurück. Sowas ist nicht zu unterstützen. Preisverfall hin oder her. :)
 
TvTotal schrieb:
Einmal heißts 749 und 799 und einmal 799 und 899, wieso das?
Warum nicht? Die ersten 2 Wochen noch 50€ mehr nehmen und dann runter auf den eigentlichen Preis. Solange es Kunden gibt, macht hier Xiaomi alles richtig.
 
Startpreis in Italien ist wie bei uns 799 €.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-02-08-18-59-34-562_com.facebook.katana.jpg
    Screenshot_2021-02-08-18-59-34-562_com.facebook.katana.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 66
Zu viel Geld dafür, genauso zuviel wie für Apple, Samsung ...
 
Ja, wer etwas warten kann, der wird halt belohnt. Da es bei mir nie wieder curved sein wird, hoffe ich auf das K40
 
Ich würde bis nächstes Jahr warten und günstig das K40 pro abstauben. 🙃
 
Hab ich das richtig gesehen, keine IP-Zertifizierung?
 
@Hopoint das K40 übernimmt, wie das Mi11, den Preis vom letzten Jahr.

@Cyber-shot ich glaube gegeb Splash aber sich kein IP68 und weiterhin USB 2.0 🤣
 
@Abramovic USB ist doch 3.1?
 
@Cyber-shot der Anschluss ist USB-C und die Datenübertragung 2.0. Xiaomi Mi 11 Test - ChinaHandys.net

USB-C ist nicht automatisch USB 3, leider.

Ok, nicht alle Tests sind sich einig sehe ich gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und Cyber-shot
Nein, ist USB 2.0
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Die Übertragung war gemeint. Verstehe
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Lol selbst mein LG Velvet welches ich für 250€ geschossen habe, neu natürlich, verfügt über ein USB 3.1 Anschluss , sowie eine IP 68 Zertifizierung, hier werde ich es aber genauso wie bei dem Mi 10 letztes Jahr machen und erst im Spätsommer zuschlagen , da wir es sicherlich nur noch etwas mehr wie die Hälfte kosten. Für den UVP never!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ist das denn tatsächlich so wichtig? Schaufelt man täglich hunderte Gigabyte auf Telefon, dass es unbedingt Sinn macht, USB 3.x zu verwenden? Wenn man es richtig macht, geht das alles problemlos übers WLAN. Ich persönlich richte mich nach: Spezifikationen und Preis und möglicherweise nach der Größe des Displays und der Auflösung und ob es OLED oder LCD hat. Aber doch nicht daran, ob das USB-C nun 2.0 oder 3.x kann. Es soll schnell laden können und im bestenfalle sogar noch PD unterstützen, was es ja tut.

IP68 Zertifizierung gabs noch nie bei Xiaomi und wird es auf kurz oder lang auch nicht geben, was ich auch absolut nachvollziehen kann. Guck dir das Dilemma bei Samsung bspw an. Die sind ja angeblich zertifiziert, aber in der Garantie wird dennoch ein Wasserschaden abgelehnt (außer das ist nicht mehr aktuell).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Crackeds und Raser2
Es ist wichtig, wenn die hier mit 799€ starten und es ~300€ Geräte anbieten. Anders sieht es natürlich aus, wenn du 499€ für 256GB zahlst. Xiaomi könnte problemlos 300€ runter gehen...

USB PD wird von Xiaomi gedrosselt. Anstelle der 30W bekommst du keine 15W, somit nicht einmal QC 3.0

IP Rating ist mir auch egal. Wenn der Hersteller dir keine Garantie dafür gibt, dann spielt es sowieso keine Rolle.
 
Wie gedrosselt? Dann wäre ja auch das Laden gedrosselt. Kommt doch eigentlich aufs gleiche hinaus ;)

Weil, kann ja PD 3.0 und QC 4.0
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du bekommst keine 15W, wenn du nicht das Original benutzt.
 
Moment mal. Verwechselst du da was? PD ist nicht QC. Das sind 2 verschiedene Dinge. PD ist ein offener Standard, der einfach von jedem verwechselt werden kann. QC ist so eine Hersteller-Sache. Kann dein Netzteil denn PD oder nur QC? Denn wenn es nur QC kann, ist es gut möglich, dass da begrenzt wird.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
5
Aufrufe
222
wwallace1979
wwallace1979
X
  • xiaomi11user
Antworten
6
Aufrufe
148
lauxmueller
L
M
Antworten
11
Aufrufe
291
MoneIH
M
Zurück
Oben Unten